Sex, Bericht im Forum: K.a., Lola
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
K.a., Lola
Im schönen Stadtteil Stöcken, unweit des landschaftlich attraktiv gelegenen VW Werkes, befinden sich mehrstöckige Entspannunsparadiese für anspruchlose Bewohner mit oder ohne Migrationshintergund. Dort in schmucken 2 Zimmer Wohnung hat die Devote LoLa ihre Zelte seit gut einem Monat aufgeschlagen. Sie prostituiert sich über das exclusive und diskrete Portal von kaufmich.com - Link
Die dicken Titten und der pralle 44er Arsch sind in just diesem schwarzen Kleid gehüllt das man auch auf den Photos bewundern kann. Die strammen Waden runden das imposante Erscheinungsbild einer jungen Frau ab, die auf Geld angewiesen ist und im nachhinein gesteht gerne den einen oder anderen Schwanz zu blasen. Kontaktuafnahme und Terminierung waren kein Problem. Die devote Lola war bis auf dunklen Lidschatten (der später beim ausgiebigen maulen an Ihren Wangen runterlief) gänzlich ungeschminkt. Weder Fingernägel noch Fussnägel waren lackiert. Der dicke Körper war fest und frisch geduscht. Der Tabakgeruch aus Ihrem Mund konnte die leichte Alk-Fahne nicht ganz unterdrücken. Lola war ziemlich aufgedreht und sehr freundlich. Da es heute eine dicke sein sollte, die mich ausserdem an eine Ex-Kollegin erinner...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die dicken Titten und der pralle 44er Arsch sind in just diesem schwarzen Kleid gehüllt das man auch auf den Photos bewundern kann. Die strammen Waden runden das imposante Erscheinungsbild einer jungen Frau ab, die auf Geld angewiesen ist und im nachhinein gesteht gerne den einen oder anderen Schwanz zu blasen. Kontaktuafnahme und Terminierung waren kein Problem. Die devote Lola war bis auf dunklen Lidschatten (der später beim ausgiebigen maulen an Ihren Wangen runterlief) gänzlich ungeschminkt. Weder Fingernägel noch Fussnägel waren lackiert. Der dicke Körper war fest und frisch geduscht. Der Tabakgeruch aus Ihrem Mund konnte die leichte Alk-Fahne nicht ganz unterdrücken. Lola war ziemlich aufgedreht und sehr freundlich. Da es heute eine dicke sein sollte, die mich ausserdem an eine Ex-Kollegin erinner...

-
ThomasD
Die Titten sind geil, aber de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stardancer66
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Die Titten sind geil, aber der Rest?
Den Bildern nac...

-
ThomasD
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich werde Wayne berichten ...
Who the fuck is Wayne?

Blasebalg, nix verstähn

Das ist Wayne: 

Der Zigeuner äußerte folgendes:Who the fuck is Wayne?
Amerikasierte Kurzfassung des aus dem deutschen stammenden &quo...

-
ThomasD
Oh, hier ist ja mal ein ganz Schlauer am Werk!
Ich werde ebenfalls &...
Ich werde ebenfalls &...

-
Stardancer66
Kuffnucke äußerte folgendes:Oh, hier ist ja mal ein ganz Schlauer am Werk!
Immer locker bleiben Kollege. Scheinst ja für ein wenig Ironie nicht ganz aufgeschlossen zu sein. Aber das kann man...

-
ThomasD
Hallo ThomasD,
ob ich Dein Kollege bin oder überhaupt sein möchte, muss ich mir noch überlegen!
In meinem 1. Kommentar zu Deinem Bericht habe ich nur meine persönliche Meinung zu der von Dir beschriebenen Dame geäußert (von sinnfrei keine Rede), ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten.
Dann Dein Kommentar,
absolut sinnfrei!
Zu der Anzahl von geposteten Berichten:
Jeder fängt mal klein an, auch Du! ...
ob ich Dein Kollege bin oder überhaupt sein möchte, muss ich mir noch überlegen!
In meinem 1. Kommentar zu Deinem Bericht habe ich nur meine persönliche Meinung zu der von Dir beschriebenen Dame geäußert (von sinnfrei keine Rede), ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten.
Dann Dein Kommentar,
Vick van Hinten äußerte folgendes:Ich werde Wayne berichten ...
absolut sinnfrei!
Zu der Anzahl von geposteten Berichten:
Jeder fängt mal klein an, auch Du! ...

-
Stardancer66
9 Beiträge
• Seite 1 von 1