Sex, Bericht im Forum: Hannover, Hamburger Allee 36, Natascha
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hannover, Hamburger Allee 36, Natascha
Daten:
Alter: 19 laut eigener angabe. Denke aber es sind schon mind. 4 Jahre mehr.
Größe: knappe 1,80 denke ich
Figur: sportlich
Gewicht: geschätzte 55kilo
Augen: grün
Haare: braun
Konfektion:36
Oberweite: 75A
Sprache: Deutsch
Herkunft: Deutschland
Foto:
Hallo!
Ich habe vergangene Woche ein Date mit Natascha gehabt. Nach langer Suche nach etwas geeignetem habe ich sie bei ladies.de gefunden. Sie ist laut eigenen Angaben Deutscher Herkunft was ich allerdings nicht ganz glauben kann. Einen kleinen Akzent hat sie meiner Meinung nach...kann aber leider nicht einordnen wo der her kommt. Am Telefon sagte sie mir auf mein Wunsch: etwas kuscheln; dann FM und zu guter letzt GVM würde für ne gute Stunde bei 100 Euro liegen. Da Monats Anfang ist, war das auch so in O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alter: 19 laut eigener angabe. Denke aber es sind schon mind. 4 Jahre mehr.
Größe: knappe 1,80 denke ich
Figur: sportlich
Gewicht: geschätzte 55kilo
Augen: grün
Haare: braun
Konfektion:36
Oberweite: 75A
Sprache: Deutsch
Herkunft: Deutschland
Foto:
Hallo!
Ich habe vergangene Woche ein Date mit Natascha gehabt. Nach langer Suche nach etwas geeignetem habe ich sie bei ladies.de gefunden. Sie ist laut eigenen Angaben Deutscher Herkunft was ich allerdings nicht ganz glauben kann. Einen kleinen Akzent hat sie meiner Meinung nach...kann aber leider nicht einordnen wo der her kommt. Am Telefon sagte sie mir auf mein Wunsch: etwas kuscheln; dann FM und zu guter letzt GVM würde für ne gute Stunde bei 100 Euro liegen. Da Monats Anfang ist, war das auch so in O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jann1985
Re: Hannover, Hamburger Allee 36, Natascha
Dabei sieht sie echt niedlich aus.Sir Lunchalot äußerte folgendes:Für 100 Euro viel zu Lustlos.
Streuner, der Dich herzlich willkommen heißt
2 Beiträge
• Seite 1 von 1