Sex, Bericht im Forum: Am Klagesmarkt 18, Leonie
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Klagesmarkt 18, Leonie
So, mal wieder ein anderer Bericht als die sonstigen von mir, denke einige haben mich schon angezählt,
da ich in letzter Zeit primär über Mercedes und Irina berichtet habe.
Habe also mal was neues ausprobiert. Aber lest selbst
Daten
--------------
Angegebener Name: Leonie (Ex. Carolyn Kassel)
Größe: ca. 1,74 m
Datum: diese Woche
Haare: schwarz
Figur: skinny
Tittengröße: 70B
Sonstiges: Zahnlücke vorne Schneidezahn
Bezahlt: 70€ (30min + AV)
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2-3
Gebiß: Note 4
Körper: Note 2
Zwischenmenschlich: Note 2- (etwas kühl, aber freundlich
OV: Note 3 (etwas viel Zahneinsatz
GV: Note 2
AV: 2
schlimmeres (Marstall 10 zB.).
Parken kann man entweder am Klagesmarkt oder in den St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da ich in letzter Zeit primär über Mercedes und Irina berichtet habe.
Habe also mal was neues ausprobiert. Aber lest selbst
Daten
--------------
Angegebener Name: Leonie (Ex. Carolyn Kassel)
Größe: ca. 1,74 m
Datum: diese Woche
Haare: schwarz
Figur: skinny
Tittengröße: 70B
Sonstiges: Zahnlücke vorne Schneidezahn
Bezahlt: 70€ (30min + AV)
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2-3
Gebiß: Note 4
Körper: Note 2
Zwischenmenschlich: Note 2- (etwas kühl, aber freundlich
OV: Note 3 (etwas viel Zahneinsatz
GV: Note 2
AV: 2
schlimmeres (Marstall 10 zB.).
Parken kann man entweder am Klagesmarkt oder in den St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ich mir den Spargeltarzan anschaue, dann wundere ich mich schon, wie du ohne Spaltaxt da eindringen konntest?
Ich hoffe...
Ich hoffe...
-
WildSpirit81
Na, wenn die mal nicht irgendwann auf der Acht steht.
Streuner
Streuner
Ach ja, eine Ergänzung habe ich noch.
Sie raucht übrigens (a...
Sie raucht übrigens (a...
Ach ja noch ne Ergänzung: Beim Durchlesen kam es recht negativ rüber - so schlimm wars eigentlich nicht.
War mit Einsat...
War mit Einsat...
Nach dem der Bericht des Kollegen ja recht positiv klang , habe ich die Olle neulich auch mal aufgesucht . Also angebimmelt, kurz die Preise angefragt (30 min. 50 Euro, 60 Min. 100 Euro, jeweils OV und GV ohne Gummi, anal ginge nicht) und kurze Zeit später dort aufgeschlagen. Indiskret würde ich den Eingang nicht nennen. Halt ein normaler Hauseingang, etwas weiter rechts ist Penny und Sarah Young und es kratzt kein Schwein, ob man dort klingelt, da dort auch "normale" Leute wohnen:
Der untere Teil des Treppenhauses ist nicht beleuchtet, so dass man sich hochtasten muss und auch der Rest des Treppenhauses ist ziemlich baufällig:
Endlich ganz oben angekommen, macht die Olle auch schon die Tür auf und sofort merkt man, was Photoshop doch für ein leistungsfähiges Programm ist! Bekleidet war Leonie mit einer engen Lederhose und einem Top, doch das Gesicht macht einen ziemlich verbrauchten Eindruck. Vorbei ging es an der Küchenzeile im Flur (?) zum Fickzimmer:
Nach Klärung der Formalitäten 60 Min. Blasen ohne, Ficken mit, Anal mit für 100 Öre erfolgte Geldübergabe und Waschung meinerseits. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und zog sich aus. Der Körper, der dort zum Vorschein kam, ist nicht wie der Kollege behauptet Note 2, sondern nur mit viel, viel Wohlwollen gerade soeben eine 3 Minus. Die Titten sind schlaff, wenn sie sich nach vorne beugt sind es nur noch Schläuche.
Neben dem verbrauchten Gesicht fallen ebenso die fertigen Arme und Hände auf, deren Haut deutlich schlechter ist, als die restliche Ha...
Der untere Teil des Treppenhauses ist nicht beleuchtet, so dass man sich hochtasten muss und auch der Rest des Treppenhauses ist ziemlich baufällig:
Endlich ganz oben angekommen, macht die Olle auch schon die Tür auf und sofort merkt man, was Photoshop doch für ein leistungsfähiges Programm ist! Bekleidet war Leonie mit einer engen Lederhose und einem Top, doch das Gesicht macht einen ziemlich verbrauchten Eindruck. Vorbei ging es an der Küchenzeile im Flur (?) zum Fickzimmer:
Nach Klärung der Formalitäten 60 Min. Blasen ohne, Ficken mit, Anal mit für 100 Öre erfolgte Geldübergabe und Waschung meinerseits. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und zog sich aus. Der Körper, der dort zum Vorschein kam, ist nicht wie der Kollege behauptet Note 2, sondern nur mit viel, viel Wohlwollen gerade soeben eine 3 Minus. Die Titten sind schlaff, wenn sie sich nach vorne beugt sind es nur noch Schläuche.
Neben dem verbrauchten Gesicht fallen ebenso die fertigen Arme und Hände auf, deren Haut deutlich schlechter ist, als die restliche Ha...
Die Alte arbeitet auch auf der Acht. Gesehen vorgestern Abend gegen 22 Uhr in der Herschelstraße.
Update: Leonie ist nicht mehr unter oben genannter Adresse zu erre...
Update: Leonie ist nicht mehr unter oben genannter Adresse zu erre...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1