Sex, Bericht im Forum: Hamburger Allee 36, Denise
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Allee 36, Denise
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.2011, ca. 21 Uhr
Telefon: 0511-388 83 94
Angegebener Name: Denise
Größe: ca. 1,65m, kommt auch hin
Haare: schwarz und etwas länger als Schulter
Figur: 38, sitzt aber alles da wo es hin soll
Tittengröße: angegeben 85 B, aber real sind sie größer und strammer. von mir geschätzte 80 C
Klamotten: weißer BH, weißer String
Sonstiges: Bulgarien, sehr verführerische Augen,
Bezahlt:100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1+
GV: 2
AV: macht sie nicht
Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------
Hallo zusammen, ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder da, leider musste ich mich neu anmelden, aber ok. Ich war am 07.01.2011 mal wieder in der Stadt unterwegs und musste feststellen, dass auf dem SS absolut nichts los war.
Da habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht mal wieder ins Yes Sir könnte, mal schauen was sich dort geändert hat.
Zu meiner Überraschung haben sie ja neue Mädchen bekommen, wo ich mich auch gleich für Denise entschieden habe. Diese Entscheidung sollte ich auf jeden Fall nicht bereuen wie ich später feststellte.Wir gingen aufs Zimmer, wo ich ihr das Geld überreichte und zog mich dann aus während sie das Geld wegbrachte und Handtücher hol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.2011, ca. 21 Uhr
Telefon: 0511-388 83 94
Angegebener Name: Denise
Größe: ca. 1,65m, kommt auch hin
Haare: schwarz und etwas länger als Schulter
Figur: 38, sitzt aber alles da wo es hin soll
Tittengröße: angegeben 85 B, aber real sind sie größer und strammer. von mir geschätzte 80 C
Klamotten: weißer BH, weißer String
Sonstiges: Bulgarien, sehr verführerische Augen,
Bezahlt:100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1+
GV: 2
AV: macht sie nicht
Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------
Hallo zusammen, ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder da, leider musste ich mich neu anmelden, aber ok. Ich war am 07.01.2011 mal wieder in der Stadt unterwegs und musste feststellen, dass auf dem SS absolut nichts los war.

Zu meiner Überraschung haben sie ja neue Mädchen bekommen, wo ich mich auch gleich für Denise entschieden habe. Diese Entscheidung sollte ich auf jeden Fall nicht bereuen wie ich später feststellte.Wir gingen aufs Zimmer, wo ich ihr das Geld überreichte und zog mich dann aus während sie das Geld wegbrachte und Handtücher hol...

-
Dinozzo
Hamburger Allee 36, Denise
Ich war mal wieder seit längerer Pause mal wieder bei Denise. Es müßte ungefähr der 06.04.2011 gewesen sein ca. 22.00 Uhr. Habe dort geklingelt und Karin machte mir die Tür auf. Ich habe dann auch sofort nach Denise gefragt und sieh war auch frei. Wir sind dann auch gleich hoch in ein Spiegelzimmer gegangen, Klamotten abgelegt und zusammen duschen. Ich habe sie eingeseift und sie mich:-) dann wieder zurück ins Zimmer, wo ich sie auf`s Bett getragen habe und ausgiebig mit meiner Zunge ihren Körper erkundete. Bin wie es auch sonst kommen sollte an ihren glattrasierten Pussy stehengeblieben un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Dinozzo
2 Beiträge
• Seite 1 von 1