Sex, Bericht im Forum: Friesenstraße 66, Michele
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Friesenstraße 66, Michele
Zunächst die 'Fuck'ten...

Name: Michele
Sprache: Italienisch, etwas Deutsch und Englisch [Deutsch ausreichend für Fick-Konversation, Englisch gut]
Größe: 156 cm
Kfg: 34
Ow: 70 B
teilrasiert
und ihr Angebot:
Bodyküsse ...ja
Franz. beidseitig ...ja
Franz. pur als Vorspiel...ja
Lesbenshow...ja
Lesbenshow mit Freundin...ja
Selbstbefriedigung...ja
Flotter 3er oder mehr...ja
2 Männer allein gleichzeitig...ja
Massage...ja
Erotikmassage...ja
Spanisch...ja
Körperbesamung...ja
Englisch Erziehung...ja
Zungenküsse...nur nach Absprache [hierzu mehr im Bericht!]
Natursekt...nur nach Absprache
Franz. pur mit Aufnahme...nein
Kaviar...nein
Analsex...nein
Obige Angaben sind der Homepage des Harem xl entnommen. Meine eigenen Anmerkungen dazu in eckigen Klammern.
Nun zur eigentlichen Aktion:
Vorneweg gesagt: Ich hab die kleine Nutte zwei Mal gefickt (Kostenpunktin beiden Fällen: 50 Euro für 30 Minuten) und dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Beim ersten Mal war sie noch relativ neu im Harem. Hatte sie vorher auf der Homepage gesichtet und beschlossen, mir das kleine Stück zu gönnen. Hatte vorher angerufen und erfragt, dass sie da ist, aber keinen festen Termin gemacht. Als ich dann eintraf, hatte ich Glück: Sie hatte ihren kleinen Arsch auf einem der Sofas geparkt und wartete auf Schwanzkundschaft. Von der Theke aus musterte ich sie kurz, ließ meinen Blick noch über die anderen anwesenden Mädels schweifen, aber gab ihr da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Name: Michele
Sprache: Italienisch, etwas Deutsch und Englisch [Deutsch ausreichend für Fick-Konversation, Englisch gut]
Größe: 156 cm
Kfg: 34
Ow: 70 B
teilrasiert
und ihr Angebot:
Bodyküsse ...ja
Franz. beidseitig ...ja
Franz. pur als Vorspiel...ja
Lesbenshow...ja
Lesbenshow mit Freundin...ja
Selbstbefriedigung...ja
Flotter 3er oder mehr...ja
2 Männer allein gleichzeitig...ja
Massage...ja
Erotikmassage...ja
Spanisch...ja
Körperbesamung...ja
Englisch Erziehung...ja
Zungenküsse...nur nach Absprache [hierzu mehr im Bericht!]
Natursekt...nur nach Absprache
Franz. pur mit Aufnahme...nein
Kaviar...nein
Analsex...nein
Obige Angaben sind der Homepage des Harem xl entnommen. Meine eigenen Anmerkungen dazu in eckigen Klammern.
Nun zur eigentlichen Aktion:
Vorneweg gesagt: Ich hab die kleine Nutte zwei Mal gefickt (Kostenpunktin beiden Fällen: 50 Euro für 30 Minuten) und dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Beim ersten Mal war sie noch relativ neu im Harem. Hatte sie vorher auf der Homepage gesichtet und beschlossen, mir das kleine Stück zu gönnen. Hatte vorher angerufen und erfragt, dass sie da ist, aber keinen festen Termin gemacht. Als ich dann eintraf, hatte ich Glück: Sie hatte ihren kleinen Arsch auf einem der Sofas geparkt und wartete auf Schwanzkundschaft. Von der Theke aus musterte ich sie kurz, ließ meinen Blick noch über die anderen anwesenden Mädels schweifen, aber gab ihr da...

-
PlanB
Komischerweise gefallen mir auf der HP von diesem Laden einige Gunstgewerblerinnen ziemlich gut, aber bisher konnte ich mich nicht aufraffen da mal aufzuschlagen. Vielleicht liegt es auch daran, dass an anderer Stelle irrsinnig viele tolle Berichte zu dem Laden stehen oder vielleicht daran, dass wenn man ein Negativbericht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mit positiven Berichten "an anderer Stelle" meinst du sicherlich das Hannoverboard und das Gästebuch des Harem selbst (in dem werden ja auch Berichte aus dem Hannoverboard zitiert).
Ich selbst habe anderswo bislang keine Berichte zum Harem geschrieben. Man muss die Berichte dort (s.o.) auch sicher mit Vorsicht genießen, aber wenn über einige Haremsmädchen besonders positiv berichtet wird, so ist das für m...
Ich selbst habe anderswo bislang keine Berichte zum Harem geschrieben. Man muss die Berichte dort (s.o.) auch sicher mit Vorsicht genießen, aber wenn über einige Haremsmädchen besonders positiv berichtet wird, so ist das für m...

-
PlanB
3 Beiträge
• Seite 1 von 1