Sex, Bericht im Forum: Krepenstraße 6, Julia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krepenstraße 6, Julia
N'Abend Gemeinde
An meinem freien Wochentag sollen neben den üblichen Erledigungen auch noch Nutten gefickt werden. Diesmal musste es wieder eine gummilose Nummer mit einer jungen Sau sein. Der Gedanke an Kim aus der Krepe ließ meinen Pimmel aufrichten. Tessa stand gestern als zweite in der Reihe, der ich auch sogleich meinen Wunsch offenbarte. Komisch, die stehen da wie Soldaten nach dem Richten in einer Reihe. Nicht der Größe nach gestaffelt, sondern das Geburtsdatum scheint hierfür maßgeblich zu sein. Die Negersau meinte, dass Kim heute nicht da wäre, verwies stattdessen auf neue Fotzen, die natürlich ganz weit hinten standen. Ich entschied mich für Julia. Jung, schick schlank, feine Titten und lange Haare. Nun aber erst mal Daten und ein paar Bilder:
Größe: 168 cm
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 C (ist weniger, Cup B, alles knackig)
Nationalität: Russisch (mir sagte sie Lettisch)
Intimbereich : Rasiert
Service:
Body zu Body Massage
Dildospiele
Dessous, Strapse
Dreier
Erotik Massage
Face-Sitting
Fingerspiele
Französisch
Französisch Natur
Gesichtsbesamung
Handentspannung
Hodenmassage
Kör...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
An meinem freien Wochentag sollen neben den üblichen Erledigungen auch noch Nutten gefickt werden. Diesmal musste es wieder eine gummilose Nummer mit einer jungen Sau sein. Der Gedanke an Kim aus der Krepe ließ meinen Pimmel aufrichten. Tessa stand gestern als zweite in der Reihe, der ich auch sogleich meinen Wunsch offenbarte. Komisch, die stehen da wie Soldaten nach dem Richten in einer Reihe. Nicht der Größe nach gestaffelt, sondern das Geburtsdatum scheint hierfür maßgeblich zu sein. Die Negersau meinte, dass Kim heute nicht da wäre, verwies stattdessen auf neue Fotzen, die natürlich ganz weit hinten standen. Ich entschied mich für Julia. Jung, schick schlank, feine Titten und lange Haare. Nun aber erst mal Daten und ein paar Bilder:
Größe: 168 cm
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 C (ist weniger, Cup B, alles knackig)
Nationalität: Russisch (mir sagte sie Lettisch)
Intimbereich : Rasiert
Service:
Body zu Body Massage
Dildospiele
Dessous, Strapse
Dreier
Erotik Massage
Face-Sitting
Fingerspiele
Französisch
Französisch Natur
Gesichtsbesamung
Handentspannung
Hodenmassage
Kör...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kim, nein danke!
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Der Gedanke an Kim aus der Krepe ließ meinen Pimmel aufrichten.
Julia ist ja oberaffengeil, den Bildern nach zumindest!
Mhmmmm, also ich hatte folgende Erfahrung mit der Kim:
Als der Tom bei Tessa am ficken war, wartete ich auf Kim. Es sollte 10 min. dauern bis sie frei ist, dauerte dann aber so 25 min. So konnte ich aber, da ich im Nebenzimmer war, den Tom und die Tessa in Aktion hören! War nicht der Rede wert...
Dann kam endlich mal die Kim und ich sah eine sehr ungepflegte (nicht weil sie frisch gefickt war) Nutte, die ausser der schlechten Haare auch nur n...
-
Bitchfan
Stimmt! Kim hat ein beschissenes Gebiss. Ungepflegt kann ich nicht bestätigen. Bei Julia ist aber alle...
Garcon du Piss äußerte folgendes:Stimmt! Kim hat ein beschissenes Gebiss. ...
...aber dafür fickt sie umso besser!
-
Jonathan
4 Beiträge
• Seite 1 von 1