Sex, Bericht im Forum: Glatzer Straße 7, Laura
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Glatzer Straße 7, Laura
Laura bei Juli, Glatzer Straße 7, Hannover
Allgemein
Name: Laura
Aussehen: dem Alter ensprechend OK
Figur: Bauch vorhanden
Größe: 165cm
Titten: groß
Tatzeit: Juli (wie passend zum Klingelschild)
Wertung
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVM: 3
Preis: 30,-€/30min
Wiederholung: 50%
Längst überfälliger Bericht
Warum nicht mal einen alten Rochen ficken? dachte ich mir, als ich mal wieder bei dhd24.de stöberte.
An dem schönen Sommertag hatte ich in Hannover zu tun und griff zum Telefon.
Schnell war ein Termin und das Vertragliche besprochen.
Um die Mittagszeit kreuzte ich in besagter Straße auf, parkte meine Karre ein paar 100m weiter vorne und ging den Rest zu Fuß. Vorbei an Schule/Kindergarten stand ich dann vor dem Mehr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Allgemein
Name: Laura
Aussehen: dem Alter ensprechend OK
Figur: Bauch vorhanden
Größe: 165cm
Titten: groß
Tatzeit: Juli (wie passend zum Klingelschild)
Wertung
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVM: 3
Preis: 30,-€/30min
Wiederholung: 50%
Längst überfälliger Bericht
Warum nicht mal einen alten Rochen ficken? dachte ich mir, als ich mal wieder bei dhd24.de stöberte.
An dem schönen Sommertag hatte ich in Hannover zu tun und griff zum Telefon.
Schnell war ein Termin und das Vertragliche besprochen.
Um die Mittagszeit kreuzte ich in besagter Straße auf, parkte meine Karre ein paar 100m weiter vorne und ging den Rest zu Fuß. Vorbei an Schule/Kindergarten stand ich dann vor dem Mehr...

-
Waldkater11
Trotz geleichbleibend gutem Service und ihrer Frohnatur kann man doch letztendlich nicht über das Alter hinwegsehen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich mir wie üblich den Docht blasen lassen und sie dann über die Matratze gehämmert - bis ihr Kopf gegen das Bettgestell rappelte
.
Nach dieser übermenschlichen Kraftanstrengung kam dann auch mal wieder die Ernüchterung.
Der Pegelstand der Eier und der Pegelstand beim Alkoholgenuß haben eines gemeinsam: Je höher einer der beiden Pegel ist, desto weniger lässt man sich von den Äußerlichkeiten abschrecken - und dazu zählt auch ganz klar das Alter.
Wenn man im nüchternen Zustand mit leerem Sack nur noch den Volltrffer nageln möchte, ist es besoffen mit prallen Eiern fast egal,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei meinem letzten Besuch habe ich mir wie üblich den Docht blasen lassen und sie dann über die Matratze gehämmert - bis ihr Kopf gegen das Bettgestell rappelte

Nach dieser übermenschlichen Kraftanstrengung kam dann auch mal wieder die Ernüchterung.
Der Pegelstand der Eier und der Pegelstand beim Alkoholgenuß haben eines gemeinsam: Je höher einer der beiden Pegel ist, desto weniger lässt man sich von den Äußerlichkeiten abschrecken - und dazu zählt auch ganz klar das Alter.
Wenn man im nüchternen Zustand mit leerem Sack nur noch den Volltrffer nageln möchte, ist es besoffen mit prallen Eiern fast egal,...

-
Waldkater11
2 Beiträge
• Seite 1 von 1