Sex, Bericht im Forum: Hans-Böckler Straße 30, Thai-Paradise (Lilli)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hans-Böckler Straße 30, Thai-Paradise (Lilli)
Leider schon etwas "gereift" der Bereicht, aber früher habe ich es nicht geschafft.
Name: Thai-Paradise (Lilli)
Stadt: Hannover
Datum: Freitag, 20. August 2010
Uhrzeit: 19:30
Anschrift: Hans-Böckler Straße 30, 30851 Langenhagen
Webseite: http://www.thai-paradise.de
Größe: 170
Konfekt.: 36
Oberweite: B-Cup
Haarfarbe: schwarz
Figur: schlank
Service: 1 Std. Massage mit Verkehr
Ablauf:
Wie immer auf der Suche nach einer guten Massage trieb es mich heute nach Langenhagen in das Thai Paradies. Der Laden liegt unscheinbar im Industriegebiet und ist komplett durchrenoviert. Schöne Räume und ein sehr schönes sauberes Badezimmer. Ausser der hübschen Chefin sind immer noch einige Damen anwesend.
Nachdem ich die Parade abgenommen hatte entschied ich mich für Lilli und wir einigten uns auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Name: Thai-Paradise (Lilli)
Stadt: Hannover
Datum: Freitag, 20. August 2010
Uhrzeit: 19:30
Anschrift: Hans-Böckler Straße 30, 30851 Langenhagen
Webseite: http://www.thai-paradise.de
Größe: 170
Konfekt.: 36
Oberweite: B-Cup
Haarfarbe: schwarz
Figur: schlank
Service: 1 Std. Massage mit Verkehr
Ablauf:
Wie immer auf der Suche nach einer guten Massage trieb es mich heute nach Langenhagen in das Thai Paradies. Der Laden liegt unscheinbar im Industriegebiet und ist komplett durchrenoviert. Schöne Räume und ein sehr schönes sauberes Badezimmer. Ausser der hübschen Chefin sind immer noch einige Damen anwesend.
Nachdem ich die Parade abgenommen hatte entschied ich mich für Lilli und wir einigten uns auf ...

-
Vorlon
Hallo zusammen.
Nach dem ich den Ganzen Tag in der Wedemark zu tun hatte spürte ich mal wieder meine Bandscheibe.
Also dachte ich mir das angenehme mit dem Nützlichen verbinden und wollte mir eine ordentliche Erotikmassage gönnen und mir dabei auch die Wirbel wieder gerade rücken lasse.
Nach der Positiven Kritik und den kurzen Fahrweg entschied ich mich also für das Thai Paradies.
Der erste Eindruck war das der Laden sehr Sauber und Gemütlich ist.
Außer die Chefin wurden mir noch Zwei Mädchen vorgestellt.
Gezahlt habe ich 100 für eine Stunde.
Frisch geduscht wurde auch gleich mit der Massage begonnen.
Und das war auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach dem ich den Ganzen Tag in der Wedemark zu tun hatte spürte ich mal wieder meine Bandscheibe.
Also dachte ich mir das angenehme mit dem Nützlichen verbinden und wollte mir eine ordentliche Erotikmassage gönnen und mir dabei auch die Wirbel wieder gerade rücken lasse.

Nach der Positiven Kritik und den kurzen Fahrweg entschied ich mich also für das Thai Paradies.
Der erste Eindruck war das der Laden sehr Sauber und Gemütlich ist.
Außer die Chefin wurden mir noch Zwei Mädchen vorgestellt.
Gezahlt habe ich 100 für eine Stunde.
Frisch geduscht wurde auch gleich mit der Massage begonnen.
Und das war auc...

-
TDK
2 Beiträge
• Seite 1 von 1