Sex, Bericht im Forum: Nikolaistraße 32, Nadine
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nikolaistraße 32, Nadine
Auch die sommerliche Hitze konnte mich nicht ausbremsen: ich mußte wieder los zum Ficken!
Bei den Hannover Ladies hatte ich das Objekt meiner Begierde entdeckt: Nadine.
(http://hannoverladies.de/index.php?seit ... Z=&SO_Tel=).
Ich hatte ein kleines Zeitfenster, dass für einen Halbstundenfick reichen sollte. Also hin!
Geöffnet wurde mir von Tanja, die ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt hatte, und von der ich damals nicht enttäuscht worden bin.
Doch was war binnen weniger Monate aus dem damals hübschen Ding geworden?
Offenbar hatte sie sich inzwischen die Brust vergrößern lassen, was m.E. nicht vorteilhaft wirkt. Außerdem hat sie inzwischen ziemlich zugenommen. Für mich kein Optikfick mehr!
Ich fragte nach Nadine, die auch gleich erschien. Lecker Mädchen! Die Fotos täuschen diesmal nicht!
Die oder keine, dachte ich bei mir! Trotzdem war mein Verstand noch nicht in den Schwanz gerutscht, so dass ich - wie ich das bei noch nicht gefickten Nutten immer tue - zunächst die Konditionen abklopfte.
50 Euro wollte sie für die halbe Stunde haben und bot dafür FM/GVM an.
Für Kuschelsex seien weitere 20 Euro fällig.
Das sei für hannoversche Verhältnisse kein akzeptabler Preis, meinte ich und klärte sie auf, was hier für 50 Euro alles geboten würde. Als ich mich anschickte wieder zu gehen, lenkte sie ein.
Ich übergab ihr den Schein mit einem etwas mulmigen Gefühl, weil ich nun einen Scheiß-Service erwartete.
Getrennt in dem kleinen Bad frisch gemacht und schon ging es auf der Lustmatratze in den Nahkampf.
Ich versuchte es zunächst mit dem Küssen: ging ganz gut, obwohl ihre Zunge noch nicht mit im Spiel war.
Ich wanderte südwärts über die kleinen, festen Nippel, die sich bei der Berührung durch Lippen und Zunge sogleich aufrichteten, hin zu ihrer Möse.
Sie schmeckte sehr gut: keine Geruchs- oder Geschmacksbeeinträchtigung!
Meine Zunge teilte ihre Schamlippen und suchte den Punkt! Nadine ging so gut mit, daß ich nun auch einen Finger in ihrer Fotze versenkte - kein Protest!
Ich verwöhnte sie eine Weile, doch meine S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei den Hannover Ladies hatte ich das Objekt meiner Begierde entdeckt: Nadine.

(http://hannoverladies.de/index.php?seit ... Z=&SO_Tel=).
Ich hatte ein kleines Zeitfenster, dass für einen Halbstundenfick reichen sollte. Also hin!
Geöffnet wurde mir von Tanja, die ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt hatte, und von der ich damals nicht enttäuscht worden bin.

Ich fragte nach Nadine, die auch gleich erschien. Lecker Mädchen! Die Fotos täuschen diesmal nicht!
Die oder keine, dachte ich bei mir! Trotzdem war mein Verstand noch nicht in den Schwanz gerutscht, so dass ich - wie ich das bei noch nicht gefickten Nutten immer tue - zunächst die Konditionen abklopfte.
50 Euro wollte sie für die halbe Stunde haben und bot dafür FM/GVM an.

Ich übergab ihr den Schein mit einem etwas mulmigen Gefühl, weil ich nun einen Scheiß-Service erwartete.
Getrennt in dem kleinen Bad frisch gemacht und schon ging es auf der Lustmatratze in den Nahkampf.
Ich versuchte es zunächst mit dem Küssen: ging ganz gut, obwohl ihre Zunge noch nicht mit im Spiel war.

Sie schmeckte sehr gut: keine Geruchs- oder Geschmacksbeeinträchtigung!
Meine Zunge teilte ihre Schamlippen und suchte den Punkt! Nadine ging so gut mit, daß ich nun auch einen Finger in ihrer Fotze versenkte - kein Protest!
Ich verwöhnte sie eine Weile, doch meine S...

-
Jonathan
Zitat:Schon merkwürdig, dazu sind fast alle Weiber immer wieder gern bereit!
Ich lochte von hinten ein und stieß immer und immer wieder mit der vollen Länge meines Prügels in sie hinein. Ihr dezentes Stöhnen sagte mir,
Tja, sorry. keine Länderpunk...

-
Lindener Spezial
Pickel-Piotr äußerte folgendes:...Zitate von mir bekannten Huren: "Von hinten mit Verachtung" und "Braucht man wenigstens kein freundliches Gesicht machen"...
Ist mir eigentlich auch Wumpe!

Von hinten kann ich die meisten Nutten auch viel härter durchk...

-
Jonathan
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Kurwa Maximum äußerte folgendes:...Zitate von mir bekannten Huren: "Von hinten mit Verachtung" und "Braucht man wenigstens kein freundliches Gesicht machen"...
Ist mir eigentlich auch Wumpe!![]()
Von hinten kann ich die meisten Nutten auch viel härter durchknallen!Schade nur, daß es mir in dieser Ste...

-
bulgari
4 Beiträge
• Seite 1 von 1