Sex, Bericht im Forum: Celler Straße 17, Jasmin
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Celler Straße 17, Jasmin
Was für ein geiler Fick!
Also mal kurz was zu meinem letzen Erguss den ich dieser Schnalle hier zu verdanken habe:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=3297
Ich bin heute zu ihr hin und hab die halbe Stunde gebucht. Da das Fickzimmer besetzt war haben wir erst einmal im Wohnzimmer Platz genommen. Dann kam ich auf die Idee mich erstmal zu waschen. Da kam plötzlich Jasmin rein und fragte ob wir nicht im Bad bumsen wollen, da es mit dem Zimmer wohl länger dauert. Da hatt ich aber keinen Bock drauf. Also Schwanzwäsche und ab ins Wohnzimmer. Ich wollt die Tante, mit der ich mich lange und sehr nett unterhalten habe im Wohnzimmer knattern....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also mal kurz was zu meinem letzen Erguss den ich dieser Schnalle hier zu verdanken habe:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=3297
Ich bin heute zu ihr hin und hab die halbe Stunde gebucht. Da das Fickzimmer besetzt war haben wir erst einmal im Wohnzimmer Platz genommen. Dann kam ich auf die Idee mich erstmal zu waschen. Da kam plötzlich Jasmin rein und fragte ob wir nicht im Bad bumsen wollen, da es mit dem Zimmer wohl länger dauert. Da hatt ich aber keinen Bock drauf. Also Schwanzwäsche und ab ins Wohnzimmer. Ich wollt die Tante, mit der ich mich lange und sehr nett unterhalten habe im Wohnzimmer knattern....

-
Rasesos
Handelt es sich hier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kurti50
Keine Ahnung

-
Rasesos
Ja, das sind die Thieles aus Stöcken.
Aber so viele neue Damen dort...
...von der alten Besatzung scheint nicht viel über geblieben.
Was auch nicht schlimm ist, als ich das letzte mal in S...
Aber so viele neue Damen dort...
...von der alten Besatzung scheint nicht viel über geblieben.
Was auch nicht schlimm ist, als ich das letzte mal in S...

-
Charlymaxx
Hallo, Hallo,
stimmt die angegebene Webseite?
M.E. ist es diese!
Bitte um Aufklärung!
Wenn das die Sau ist, hätte ich auch gerne was über die Tattoos auf dem Body gelesen. Sowas ist für manche Ficker hier ziemlich wichtig. Manche stehen drauf, manche eher nic...
stimmt die angegebene Webseite?

M.E. ist es diese!

Bitte um Aufklärung!

Wenn das die Sau ist, hätte ich auch gerne was über die Tattoos auf dem Body gelesen. Sowas ist für manche Ficker hier ziemlich wichtig. Manche stehen drauf, manche eher nic...

-
Fritz52
Yepp sie hatt tattos. hab si...

-
Rasesos
Du sollst sie auch nicht
Manchmal sieht man auf den Werbebildern nicht alles. Wenn die Fotze sich dann entblättert und alles voller Tattoos ist, könnte es für den Nichttattooliebhaber eine böse Ü...
sondern ich und vielleicht noch ein paar andere Kollegen hier wüssten zumindest gerne, wo sie überall Tattoos hat. Auf dem Arsch, über der Fotze, unter den Titten?FotzenDieter äußerte folgendes:genau auswendig beschreiben

Manchmal sieht man auf den Werbebildern nicht alles. Wenn die Fotze sich dann entblättert und alles voller Tattoos ist, könnte es für den Nichttattooliebhaber eine böse Ü...

-
Fritz52
Tatoos auf brüsten und a...

-
Rasesos
Einige Tattoos sind ja hier zu sehen. Damit sind sicher einig...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1