Sex, Bericht im Forum: Kugelfangtrift 138, Sandra
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Deisterstraße 28, DG, App. 26, Sandra
Hallo zusammen,
ich war heute bei Alexa.
Nachdem ich in der Kugelfangtrifft 138 bei Wagner von Alexa empfangen wurde, klärten wir erst einmal die Formalitäten.
Da Alexa auch ZK sowie Kuschelsex mit Aufnahme anbietet, entschied ich mich eine halbe Stunde für 50€ zu bleiben.
Alexa sieht, wie hier http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=1815 zu sehen ist sehr lecker aus. Auch an ihrem Gesicht ist nichts auszusetzen.
Ich wurde ins Bad zur Reinigung geschickt. Auf Zähneputzen mit den vorgefundenen Einmalzahnbürsten wird Wert gelegt. Leider sind die Handtücher nur bessere Waschlappen.
Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett, und kurz darauf erschien Alexa.
Jetzt wurden auf einmal ihre NOGO’s gebeichtet: Fingern an der Muschi ist nicht, und Küsse im Gesicht mag sie auch nicht.
Nun gut. Damit konnte ich leben.
Ich habe Alexa erst einmal an mich gedrückt und mein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war heute bei Alexa.
Nachdem ich in der Kugelfangtrifft 138 bei Wagner von Alexa empfangen wurde, klärten wir erst einmal die Formalitäten.
Da Alexa auch ZK sowie Kuschelsex mit Aufnahme anbietet, entschied ich mich eine halbe Stunde für 50€ zu bleiben.
Alexa sieht, wie hier http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=1815 zu sehen ist sehr lecker aus. Auch an ihrem Gesicht ist nichts auszusetzen.
Ich wurde ins Bad zur Reinigung geschickt. Auf Zähneputzen mit den vorgefundenen Einmalzahnbürsten wird Wert gelegt. Leider sind die Handtücher nur bessere Waschlappen.
Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett, und kurz darauf erschien Alexa.
Jetzt wurden auf einmal ihre NOGO’s gebeichtet: Fingern an der Muschi ist nicht, und Küsse im Gesicht mag sie auch nicht.
Nun gut. Damit konnte ich leben.
Ich habe Alexa erst einmal an mich gedrückt und mein...

-
Spasshase
Kugelfangtrift 138, 01577 4550198 Alexa
Rohrverleger äußerte folgendes:......Alexa sieht, wie hier http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=1815 zu sehen ist sehr lecker aus. Auch an ihrem Gesicht ist nichts auszusetzen..........
Die Performance war zwar kein GFS aber durchaus o.k.
Eine Stunde würde ich nicht buchen, aber für die 50€ Nummer eine schöne Sache.....
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch die Sandra, die man schon seit mehreren Jahren hier in Hannover in diversen Puffs ficken konnte, zul...

-
Jonathan
Deisterstraße 28, DG, App. 26, Sandra
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.2009, gegen 12 Uhr
Telefon:0163-7517250
Angegebener Name: Sandra
Größe: ca. 1,68 m
Haare: schwarz, lang
Figur: schlank
Tittengröße: 75 b/c
Klamotten: sexy
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2 - 2+
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=1815#
Bericht
--------------
Wie könnte man seinen Urlaub besser beginnen als mit ihr. Nachdem ich die bekannten Seite wieder durchstöber habe viel meine Wahl auf Sandra. Also gleich angerufen Preise und Service geklärt und Termin gemacht. Das Ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.2009, gegen 12 Uhr
Telefon:0163-7517250
Tittengröße: 75 b/c
Klamotten: sexy
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2 - 2+
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=1815#
Bericht
--------------
Wie könnte man seinen Urlaub besser beginnen als mit ihr. Nachdem ich die bekannten Seite wieder durchstöber habe viel meine Wahl auf Sandra. Also gleich angerufen Preise und Service geklärt und Termin gemacht. Das Ha...

-
Innocence_29
Knapp reingekommen... dennoch: herzlich willkomme...

Sandra - Deisterstraße
@ Innocence_29
Da haste aber wirklich mal Glück gehabt, Kollege!
Ich kenne Sandra schon sehr lange - noch von damals, als sie in der Odeon 6 zu ficken war. Auch später im La Boum habe ich sie wiedergetroffen...
Da haste aber wirklich mal Glück gehabt, Kollege!

Ich kenne Sandra schon sehr lange - noch von damals, als sie in der Odeon 6 zu ficken war. Auch später im La Boum habe ich sie wiedergetroffen...

-
Jonathan
Vor kurzem hatte ich auch ein kurzes Stelldichein mit Alexa aka Sandra. Sie werkelt nun in der Deisterstraße 28.
Terminabsprache verlief problemlos, aber den Rest hätte ich mir ersparen können. Ich wollte 30min. bleiben inkl. ZK, Kuschelsex und GVM in diversen Stellungen.
Eins muss man ihr lassen, ihr Aussehen ist 1A, nur das Tattoo gefällt mir nicht so. Figur und Gesicht sind in Hannover schon schwer zu übertreffen.
Der Service aber, ist m.E. eher unt...
Terminabsprache verlief problemlos, aber den Rest hätte ich mir ersparen können. Ich wollte 30min. bleiben inkl. ZK, Kuschelsex und GVM in diversen Stellungen.
Eins muss man ihr lassen, ihr Aussehen ist 1A, nur das Tattoo gefällt mir nicht so. Figur und Gesicht sind in Hannover schon schwer zu übertreffen.
Der Service aber, ist m.E. eher unt...

-
Alfelder
Bestätigung
Ich kann die Angaben von Alfelder nur bestätigen. Zu Zeiten in der Kugelfangtrift in Bo...

-
Snoopy.deluxe
Re: Sandra - Deisterstraße
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:@ Innocence_29
Da haste aber wirklich mal Glück gehabt, Kollege!![]()
Ja das hatte ich wohl. Jetzt wo ich weiß das Sie öfter nicht so der Hammer ist werde ich es mir nu...

-
Innocence_29
Re: Deisterstraße 28, DG, App. 26, Sandra
So war für mich auch mal wieder Zeit 'ne Runde ficken zu gehen, richtige optische Knaller hat Hannover derzeit nicht so zu bieten. So richtig Bock hatte ich gar nicht, aber ich will hier ja auch schön weiterlesen, also doch mal bei IN und HL reingeschaut. Sandra sah schon immer ganz interessant aus. Berichte durchwachsen, aber was solls. Angerufen und Termin gemacht. Zu Hause nach mal per Hand abgemolken, damit ich bei Sandra nicht nach 3 Minuten fertig bin.
Genau pünktlich stand ich unten vor dem Haus. Aus zehn Metern Entfernung sah es ja ganz ok aus, da täsucht aber das edle Klingelschild. Kaum ist man nah dran ist es doch eine zienliche Baracke. Oben im 2. OG angekommen ließ mich Sandra noch ein Weilchen vor der Tür warten. Nach den Geräuschen die von innen nach draussen drangen, wusch sie sich gerade. Ihr nacktes Eröffnen der Tür untermauterte die These.
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.07.2009, 15:30 Uhr
Telefon:(01577) 770 23 99
Tittengröße: 75 B
Klamotten: keine
Besonderheiten: Arschgeweih und zahlreiche andere kleine Tätowierungen.
Wertung
--------------
Gesicht...
Genau pünktlich stand ich unten vor dem Haus. Aus zehn Metern Entfernung sah es ja ganz ok aus, da täsucht aber das edle Klingelschild. Kaum ist man nah dran ist es doch eine zienliche Baracke. Oben im 2. OG angekommen ließ mich Sandra noch ein Weilchen vor der Tür warten. Nach den Geräuschen die von innen nach draussen drangen, wusch sie sich gerade. Ihr nacktes Eröffnen der Tür untermauterte die These.
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.07.2009, 15:30 Uhr
Telefon:(01577) 770 23 99
Tittengröße: 75 B
Klamotten: keine
Besonderheiten: Arschgeweih und zahlreiche andere kleine Tätowierungen.
Wertung
--------------
Gesicht...

-
Opti
Sandra
Ich kann den Vorrednern nur beipflichten: Optisch di...

-
Mkneu7979
Da ist doch was faul im Staate Dänemark. Bei den Sexy Ungarinnen in Garbsen ist jetzt eine Carina aufgetaucht
...
...

-
Opti
Kugelfangtrift 138, Sandra
Hallo Mitficker,
ich war gestern nacht so gegen 23 Uhr noch bei dieser Hure hier:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=1815
Sandra ist hübsch anzusehen, also schöne Titten (im Schätzen bin ich schlecht aber ne Handvoll ist schon da), hat ne rasierte Möse, macht einen gepflegten Eindruck aber sie ist nicht wirklich freundich ode symphatisch wie man es gerne hätte. Und das was sie an freundlichkeit rüberbringt ist gespielt? Ganz so, als würde es grad gar nicht passen und sie wünschte, wir, als Kunden, wären grad nicht da. Naja!
Ich also um kurz vor 23 Uhr angerufen, die Hure war noch da, fix nen Besuch angekündigt und hingeeiert.
50 Tacke für die halbe Stunde sind ja ok! Den Service kann man sich ja auf der Homepepage ansehen aber halten tut sich die Huren daran nicht : (
Na jedenfalls war ich da, Geld überreicht und ab ins Bad und Pimmel waschen.
Madame hat dann angefangen zu wichsen. Ich drückte ihren Kopf an den Schwanz weil sie...
ich war gestern nacht so gegen 23 Uhr noch bei dieser Hure hier:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=1815
Sandra ist hübsch anzusehen, also schöne Titten (im Schätzen bin ich schlecht aber ne Handvoll ist schon da), hat ne rasierte Möse, macht einen gepflegten Eindruck aber sie ist nicht wirklich freundich ode symphatisch wie man es gerne hätte. Und das was sie an freundlichkeit rüberbringt ist gespielt? Ganz so, als würde es grad gar nicht passen und sie wünschte, wir, als Kunden, wären grad nicht da. Naja!
Ich also um kurz vor 23 Uhr angerufen, die Hure war noch da, fix nen Besuch angekündigt und hingeeiert.
50 Tacke für die halbe Stunde sind ja ok! Den Service kann man sich ja auf der Homepepage ansehen aber halten tut sich die Huren daran nicht : (
Na jedenfalls war ich da, Geld überreicht und ab ins Bad und Pimmel waschen.
Madame hat dann angefangen zu wichsen. Ich drückte ihren Kopf an den Schwanz weil sie...

-
Rasesos
Re: Kugelfangtrift 138, Sandra
Kann wohl in dieses Thema:
...
...

-
Opti
Das gibt wieder ...

Hab ich etwas falsch gemacht?

-
Rasesos
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2