Sex, Bericht im Forum: Nikolaistraße 32, Klingeln bei Koch, Amora
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nikolaistraße 32, Klingeln bei Koch, Amora
Auf der Suche nach Ola, die zwar zum Schluss ihrer damaligen Paysexkarierre nur noch unterdurchschnittliche Leistung bot, aber mir dennoch im Gedächnis blieb, landetet ich im Koch-Wohnungspuff. War glaube ich im 3 Stock.
Ich klingelte also, schnell wurde Haustür geöffnet und hoch. Hinter mir ein Mitstecher, der da auch hin wollte. Oder in eine andere Wohnung, da scheint einiges los zu sein. Eine schwarzhaarige, etwas kleinere und ca. 40 Jährige aber durchaus attraktive Puffmutti öffnete und bat mich rein. Die hätte ich auch schon gepimmpert, aber ich wollte ja (eigentlich
) nur mal sehen, ob es die Ex-Ola wirklich ist. Puffmutti fragte ob ich Termin hätte, natürlich nicht. Ob das ein Problem wäre, wollte ich wissen. Sie verneinte und schob mich in ein Zimmer mit dem Hinweis, das da gleich wer kommen würde
. Ok ich wartete, die Wohnung ist ganz nett, Laminat, Bad wie ich später feststellte mit ausreichend Lappen und Haqndtüchern usw, sauber dazu, Knatterbett auch.
Toll ich wartete, währenddessen klingelte es in einer Tur, rein raus, was ist den hier los? Nach etwa 15 Min, ich wollte bereits gehen, kam Amora herein.
Fotze: Amora
Alter: Angegeben 18, könnte hinhauen, aber viell. auch paar Jahre älter.
Nationalität: Deutsch
Aussehen: Schwarze Haare, hübsches Gesicht, getunte Titten (75 C!, sie meinte wär Natur), leichter Bauchansatz, hatte Pircings (vergessen wo), Bauch und Muschivorbau sah in der Kombination merkwürdig unförmig aus, kann nicht begründen wieso... Arsch ebenso... Sonst aber durchaus nett anzusehen.
Tatoo auf dem Rücken hat sie auch, so 4 Buchstaben, was immer das bedeuten soll.
Die Serviceanfrage wurde mit "Ich mach alles" beantwortet
. Machste auch ZK und Aufnahme? "Klar ist doch schöner"! Nur die Preise waren Scheiße, die halbe sollte mit allem 70 kosten, die Stunde 100. Kurzentschlossen den 100 gebucht, sie brachte Kohle weg, dauerte wieder ewig
, dann wurde ich ins Bad gebeten, dabei musste ich noch dafür sorgen, das ich keinem Mitstecher über den Weg lief!
Waschung machte ich alleine, zurück ins Zimmer und endlich ging es los, denn BH liess sie erstmal an, fand ich ganz gut und sie hätte auch freigemacht, wenn ich gewollt hätte, so in der 2en Runde dann. Erstmal ZK ausgeta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich klingelte also, schnell wurde Haustür geöffnet und hoch. Hinter mir ein Mitstecher, der da auch hin wollte. Oder in eine andere Wohnung, da scheint einiges los zu sein. Eine schwarzhaarige, etwas kleinere und ca. 40 Jährige aber durchaus attraktive Puffmutti öffnete und bat mich rein. Die hätte ich auch schon gepimmpert, aber ich wollte ja (eigentlich

Toll ich wartete, währenddessen klingelte es in einer Tur, rein raus, was ist den hier los? Nach etwa 15 Min, ich wollte bereits gehen, kam Amora herein.
Fotze: Amora
Alter: Angegeben 18, könnte hinhauen, aber viell. auch paar Jahre älter.
Nationalität: Deutsch
Aussehen: Schwarze Haare, hübsches Gesicht, getunte Titten (75 C!, sie meinte wär Natur), leichter Bauchansatz, hatte Pircings (vergessen wo), Bauch und Muschivorbau sah in der Kombination merkwürdig unförmig aus, kann nicht begründen wieso... Arsch ebenso... Sonst aber durchaus nett anzusehen.
Tatoo auf dem Rücken hat sie auch, so 4 Buchstaben, was immer das bedeuten soll.
Die Serviceanfrage wurde mit "Ich mach alles" beantwortet

Waschung machte ich alleine, zurück ins Zimmer und endlich ging es los, denn BH liess sie erstmal an, fand ich ganz gut und sie hätte auch freigemacht, wenn ich gewollt hätte, so in der 2en Runde dann. Erstmal ZK ausgeta...

-
Commanche
Re: Nikolaistraße 32, Klingeln bei Koch, Amora
Und hier der aktuelle Link. Wer sie also sichtet: Umdrehen und wegrennen, wer sein Geld nicht verpulvern möchte.
www.intime...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.intime...

-
WildSpirit81
2 Beiträge
• Seite 1 von 1