Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 26A (Haus Kaiser), Collien
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 26A (Haus Kaiser), Collien
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ins La Boum, der Laden scheint aber schon wieder dicht zu sein,
gestern blieb die Tür verschlossen. Bei dem Service wundert mich das nicht. Da ich aber Druck auf dem Kessel hätte, fuhr ich in die Königsworther Str. 26A (Haus Kaiser), Collien (ex Vivien) ist mir dort aufgefallen.
Webseite:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=2437#
Das Haus Kaiser befindet an der Königsworther Str. 26A im Hinterhof, ein Altbau von außen nicht gerade schön. Parkplätze sind im Hinterhof direkt vor dem Haus
ausreichend vorhanden. Nach kurzen Klingeln öffnete die Hausdame auch gleich die Tür und führte mich ins Vorstellungszimmer. Collien sei noch frei, alle anderen
Damen hätten noch Gäste. Genau zu Collien will ich, nach ca. 3 min. ging ich mit Collien ins O.G. in ihr Verrichtungszimmer.
Datum 03.12.2009 18:40 Uhr
Daten:
Angegebener Name: Collien (ex Vivien)
Größe: 1,72
Augenfarbe: Blau
Haare: Schwarz mit Pferdeschwanz sehr lang
Oberweite: DD - Körbchen, sehr lecker
Figur: 38
Collien kommt aus Polen (Danzig)
Bezahlt: 100.- EUR für 1.Stunde
Ihr Zimmer im Dachgeschoss ist sehr klein, aber gemütlich eingerichtet und sauber. Aus der der Dusche zurück, fragte sie mich was wir machen wollen. ZK, GV in verschiedenen Stellungen, Franz. natur, Kuschlen, Ja, O.K. Collien hat eine sehr gute Figur und schöne 75 DD Titten, weich und sauber mit großen Nippeln.
Dann ging es auch gleich aufs Lotterbett, zunächst habe ich ihre schönen Titten abgegriffen und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
eigentlich wollte ich ins La Boum, der Laden scheint aber schon wieder dicht zu sein,

Webseite:
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=2437#
Das Haus Kaiser befindet an der Königsworther Str. 26A im Hinterhof, ein Altbau von außen nicht gerade schön. Parkplätze sind im Hinterhof direkt vor dem Haus
ausreichend vorhanden. Nach kurzen Klingeln öffnete die Hausdame auch gleich die Tür und führte mich ins Vorstellungszimmer. Collien sei noch frei, alle anderen
Damen hätten noch Gäste. Genau zu Collien will ich, nach ca. 3 min. ging ich mit Collien ins O.G. in ihr Verrichtungszimmer.
Datum 03.12.2009 18:40 Uhr
Daten:
Angegebener Name: Collien (ex Vivien)
Größe: 1,72
Augenfarbe: Blau
Haare: Schwarz mit Pferdeschwanz sehr lang
Oberweite: DD - Körbchen, sehr lecker
Figur: 38
Collien kommt aus Polen (Danzig)
Bezahlt: 100.- EUR für 1.Stunde
Ihr Zimmer im Dachgeschoss ist sehr klein, aber gemütlich eingerichtet und sauber. Aus der der Dusche zurück, fragte sie mich was wir machen wollen. ZK, GV in verschiedenen Stellungen, Franz. natur, Kuschlen, Ja, O.K. Collien hat eine sehr gute Figur und schöne 75 DD Titten, weich und sauber mit großen Nippeln.

-
Shorty
1 Beitrag
• Seite 1 von 1