Sex, Bericht im Forum: Penthouse, Osterstraße 30, Jasmin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Penthouse, Osterstraße 30, Jasmin
N'abend zusammen,
schiebe noch kurz einen Bericht zu Jasmin aus dem von mir in der Vergangenheit mehrfach besuchten Penthouse Hannover nach.
Infos zu besagter Nutte von der Homepage:
Alter 24
Konfektion 32
Schuhgroesse 35
Koerpergroesse 170
BH 75b
Haarfarbe mittel blond
Augenfarbe braun
Sprachen Deutsch/Englisch/Spanisch
Staatsangehörigkeit Deutsch
Service
Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch pur, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Natursekt , Öl-Massage , Schmusen, Schuherotik, Spanisch, Strapse, Verkehr mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schiebe noch kurz einen Bericht zu Jasmin aus dem von mir in der Vergangenheit mehrfach besuchten Penthouse Hannover nach.
Infos zu besagter Nutte von der Homepage:
Alter 24
Konfektion 32
Schuhgroesse 35
Koerpergroesse 170
BH 75b
Haarfarbe mittel blond
Augenfarbe braun
Sprachen Deutsch/Englisch/Spanisch
Staatsangehörigkeit Deutsch
Service
Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch pur, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Natursekt , Öl-Massage , Schmusen, Schuherotik, Spanisch, Strapse, Verkehr mi...

-
DursDick
Hallo DursDick,
würdest du sie nochmal Buchen?
Ich mag diese Aufpeislisten nicht, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
würdest du sie nochmal Buchen?
Ich mag diese Aufpeislisten nicht, ...

-
Shorty
Hi Shorty,
klare Ansage: ne erneute Buchung ist bei Jasmin eher nicht drin.
Dass die meisten Mädels für Extras wie Analsex, Aufnahme oder Schlucken einen Aufpreis nehmen, ist zwar oft ärger...
klare Ansage: ne erneute Buchung ist bei Jasmin eher nicht drin.
Dass die meisten Mädels für Extras wie Analsex, Aufnahme oder Schlucken einen Aufpreis nehmen, ist zwar oft ärger...

-
DursDick
3 Beiträge
• Seite 1 von 1