Sex, Bericht im Forum: Peiner Straße, Maja/Maya aka Mercedes
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Peiner Straße, Maja/Maya aka Mercedes
Bin auch mal wieder dran, habe ich mir sagen lassen...
Neulich kurz nach Feierabend: Ich hatte Bock zu ficken. Vor kurzem hatte ich diese Anzeige von Mercedes gesehen und mir gedacht, da schaust Du mal vorbei:
Gesagt getan. Auf in die Theodorstraße 2 (direkt am Klagesmarkt) und bei Schmidt geklingelt. Kurzer Small Talk am Türsprecher und Einlaß bekommen. Darauf bin ich erstmal durch das ganze Treppenhaus bis unters Dach. Ok, auf dem Weg nach unten, ging dann auch mal die Tür auf und Mercedes stand in selbiger. Sah doch recht geil aus. Sie trug das Gleiche wie auf den Bildern, nur ohne Slip, so dass man freien Blick und Griff auf die Fotze hatte. In der Wohnung fragte sie, zu wem ich wollte. Als ich entgegnete, dass ich sie gerne ficken würde, meinte sie, dass sie aber schon ganz schön angetrunken wäre. Merkte man ihr an, war aber auch ok.
Zwischenzeitlich wurde ich im Bad geparkt, weil noch irgendein Mitstecher im Zimmer war. Während des Wartens schaute Celine auch mal rein und sagte lieb "Guten Tag", man kennt sich halt.
Als die Luft rein war, geleitete mich die torkelnde Mercedes ins VZ und wir machten die halbe Stunde zu 70€ inkl. Kuschelsex klar. Für 20€ mehr gibts den blanken Arschfick, und fürs Schlucken möchte sie nochmal 20 haben...
Die Nummer selbst war recht lustig, aber wer auf eine geistreiche Konversation mit einer Studentin (die sie zu sein vorgibt) hofft, wird doch enttäuscht. Während sie aufrauchte und den Sekt austrank gab es mal ein Bussi hier und da und auch der Schwanz wurde schonmal in den Mund genommen.
Als es dann zur Sache ging, gab es erstmal ein Kuschelsex, welches ich aber schon besser erlebt hatte. Als sie meinte genug geblasen zu haben, fragte sie mich, wieviel Geld ich ihr gegeben hätte. Ich sagte 70€ und schon hockte sie sich blank auf mich und begann zu reiten. Also unangenehm geht anders...
Nachdem ich mal die Titten aus dem Korsett befreit hatte, bat ich sie in die Doggy um sie schön von hinten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Neulich kurz nach Feierabend: Ich hatte Bock zu ficken. Vor kurzem hatte ich diese Anzeige von Mercedes gesehen und mir gedacht, da schaust Du mal vorbei:
Gesagt getan. Auf in die Theodorstraße 2 (direkt am Klagesmarkt) und bei Schmidt geklingelt. Kurzer Small Talk am Türsprecher und Einlaß bekommen. Darauf bin ich erstmal durch das ganze Treppenhaus bis unters Dach. Ok, auf dem Weg nach unten, ging dann auch mal die Tür auf und Mercedes stand in selbiger. Sah doch recht geil aus. Sie trug das Gleiche wie auf den Bildern, nur ohne Slip, so dass man freien Blick und Griff auf die Fotze hatte. In der Wohnung fragte sie, zu wem ich wollte. Als ich entgegnete, dass ich sie gerne ficken würde, meinte sie, dass sie aber schon ganz schön angetrunken wäre. Merkte man ihr an, war aber auch ok.
Zwischenzeitlich wurde ich im Bad geparkt, weil noch irgendein Mitstecher im Zimmer war. Während des Wartens schaute Celine auch mal rein und sagte lieb "Guten Tag", man kennt sich halt.
Als die Luft rein war, geleitete mich die torkelnde Mercedes ins VZ und wir machten die halbe Stunde zu 70€ inkl. Kuschelsex klar. Für 20€ mehr gibts den blanken Arschfick, und fürs Schlucken möchte sie nochmal 20 haben...
Die Nummer selbst war recht lustig, aber wer auf eine geistreiche Konversation mit einer Studentin (die sie zu sein vorgibt) hofft, wird doch enttäuscht. Während sie aufrauchte und den Sekt austrank gab es mal ein Bussi hier und da und auch der Schwanz wurde schonmal in den Mund genommen.
Als es dann zur Sache ging, gab es erstmal ein Kuschelsex, welches ich aber schon besser erlebt hatte. Als sie meinte genug geblasen zu haben, fragte sie mich, wieviel Geld ich ihr gegeben hätte. Ich sagte 70€ und schon hockte sie sich blank auf mich und begann zu reiten. Also unangenehm geht anders...

Nachdem ich mal die Titten aus dem Korsett befreit hatte, bat ich sie in die Doggy um sie schön von hinten...

-
Gast
Moinsen!
Hehehe. Sach ma, ist AnstandslOs da gang und gebe oder lag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hehehe. Sach ma, ist AnstandslOs da gang und gebe oder lag...

Mercedes
Sieht sie so gut aus, wie auf den Fotos bei IN? (nicht mehr als KF38?)
Dann würde ich sie wohl auch mal blanko durchficken!
...
Dann würde ich sie wohl auch mal blanko durchficken!

-
Jonathan
Re: Mercedes
Maulpisser äußerte folgendes:Moinsen!
Hehehe. Sach ma, ist AnstandslOs da gang und gebe oder lag das am bösen Alkohol?
Bis denne
artorn77,
Bei Mercedes und Celine kann immer AnstandslOs gefickt werden...

1 Minute später hinzugefügt:
Herr Hitler äußerte folgendes:Sieht sie so gut aus, wie auf den Fotos bei IN? (nicht mehr als KF38?)
Dann würde ich sie wohl auch mal blanko durchficken!![]()
![]()
Naja, sie ist kein Magermodel, aber die Figur geht schon...

-
Gast
Hildesheimer Straße 205, 2. OG, bei Nova, Mercedes
Seit einigen Wochen existiert ein neuer Wohnungspuff am Döhrener Turm. Wie ich hörte, sollen dort meist Wandernutten osteuropäischer Herkunft am Start sein. Die Fotos bei den Hannover-Ladies versprachen einiges. Neugierig geworden bin ich in der vorigen Woche losgezogen um mal etwas Neues vor die Flinte zu bekommen.
Die Sache begann nicht ausgesprochen vielversprechend: kein Parkplatz in dieser Döhrener Ecke zu finden! Als ich dann schließlich einen gefunden hatte, brauchte ich fast eine Viertelstunde bis zum Ort der Begierde.
Bei Nova geklingelt und schon öffnete sich die Haustür. Ich stieg in dem engen Treppenhaus dieses Altbaus bis in die 2. Etage, wo links bereits eine Wohnungstür halboffen stand.
Ich trat ein und stand einer großen Dunkelhaarigen gegenüber, die sich mir als Mercedes vorstellte.
Auf meine Nachfrage, wer denn sonst noch so da wäre, erschien Irina, die ich noch aus den Anfängen ihrer Nuttenkarriere kannte. Das war in der Sauerweinstraße und damals mag sie 18-19 Jahre alt gewesen sein und ein richtig guter Fick!
Inzwischen dürfte die 30iger Marke gut überschritten haben.
Mercedes kannte ich bisher noch nicht. Sie sah eigentlich nicht schlecht aus. Gut, ihre Fotos bei den Hannover-Ladies sind sicher geschönt. Figur und Gesicht sind jedoch passabel und ich war geil und wollte ficken!
Wie ich später erfuhr ist sie schon einige Zeit in Hannover fickbar. Sie war zuvor in der Theodorstr. 2 bei Schmidt, einer bekannten Kuschelsex-Adresse.
Ich fragte zunächst ihren Leistungskatalog ab. Die halbe Stunde ZK,FO, GVM sollten 50 Euro kosten; Kuschelsex 20 Euro mehr. Ich wählte die Kuschelsex-Variante!
Kurz in dem unaufgeräumten Bad etwas frisch gemacht und dann zurück in die Fickbude, wo Mercedes schon mit einem Getränk auf mich wartete. Ich befreite ihre re...
Die Sache begann nicht ausgesprochen vielversprechend: kein Parkplatz in dieser Döhrener Ecke zu finden! Als ich dann schließlich einen gefunden hatte, brauchte ich fast eine Viertelstunde bis zum Ort der Begierde.
Bei Nova geklingelt und schon öffnete sich die Haustür. Ich stieg in dem engen Treppenhaus dieses Altbaus bis in die 2. Etage, wo links bereits eine Wohnungstür halboffen stand.
Ich trat ein und stand einer großen Dunkelhaarigen gegenüber, die sich mir als Mercedes vorstellte.
Auf meine Nachfrage, wer denn sonst noch so da wäre, erschien Irina, die ich noch aus den Anfängen ihrer Nuttenkarriere kannte. Das war in der Sauerweinstraße und damals mag sie 18-19 Jahre alt gewesen sein und ein richtig guter Fick!

Mercedes kannte ich bisher noch nicht. Sie sah eigentlich nicht schlecht aus. Gut, ihre Fotos bei den Hannover-Ladies sind sicher geschönt. Figur und Gesicht sind jedoch passabel und ich war geil und wollte ficken!

Wie ich später erfuhr ist sie schon einige Zeit in Hannover fickbar. Sie war zuvor in der Theodorstr. 2 bei Schmidt, einer bekannten Kuschelsex-Adresse.
Ich fragte zunächst ihren Leistungskatalog ab. Die halbe Stunde ZK,FO, GVM sollten 50 Euro kosten; Kuschelsex 20 Euro mehr. Ich wählte die Kuschelsex-Variante!
Kurz in dem unaufgeräumten Bad etwas frisch gemacht und dann zurück in die Fickbude, wo Mercedes schon mit einem Getränk auf mich wartete. Ich befreite ihre re...

-
Jonathan
Mich würde brennend interessieren, ob Irina auch so tabulos ...

-
Hl2008
Das müßte dann wohl hier drangehängt und die Adresse im Titel dort geändert werden werden.

Herr Forragend äußerte folgendes:Mich würde brennend interessieren, ob Irina auch so tabulos ist, da sie genau meinem Beuteschema entspricht (ohne ihr Gesicht zu kennen). Kann mich jem...

-
Gast
Irina
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Mich würde brennend interessieren, ob Irina auch so tabulos ist, da sie genau meinem Beuteschema entspricht (ohne ihr Gesicht zu kennen). Kann mich jeman...

-
Jonathan
Handelt es sich bei der Mercedes aus diesem Thread um diese Person?

Walsroder Straße 8, Mercedes
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.13, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Geile Kuschelsex-Sau, bei der so ziemlich alles geht!
Bezahlt: 75 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Tabulose Brasilianerin Mercedes
Vorab: Mercedes wechselt öfters die Wohnungen, taucht teilweise auch wiederholt in einer auf und ist derzeit in in der Walsroder Str. 8 in Langenhagen erreichbar. Hier ein aktueller Link aus Februar 2013.
www.intimes-niedersachsen.de/
Ich habe meine Erfahrungen mit ihr gemacht, als sie noch im Penthouse18 im Gertrud-Greising-Weg 18 angeschafft hat. Allerdings kam ich auf Umwegen zu ihr, den eigentlich wollte ich die schwangere Melanie bumsen und von ihr mein Sperma wegschlucken lassen. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin. Leider war Melanie nicht da.
Laut Puffmutter hatte Melanie ein Problem mit ihrem Auto. Alternativ wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt. Die Puffmutter warb mit dem allseits tabulosen Service. Anwesend war auch Mercedes. Die kannte ich bereits von meiner Internetrecherche. Sie war mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, weil sie in den Wohnungen in der Krepenstr. 6, in der Raiffeisenstraße und der Walsroder Str. 8 Verkehr ohne Gummi angeboten hat. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Der 45-Minuten-Service inkl. Französisch mit Aufnahme und zweimal Abspritzen kostete 75 €.
Nach dem Duschen ging es aufs Bett. Meine ersten Eindrücke: Mercedes ist etwas fülliger als auf den Internetbildern, dafür aber braungebrannter. Obwohl sie im Internet teilweise als Brasilianerin wirbt, spricht sie akzentfrei Deutsch. Ich glaube nicht, dass sie aus Brasilien stammt. Vielleicht hat ihre Uroma mal ein paar Wochen dort Urlaub gemacht. Hier ein Bildchen Süßen (Nein, nicht der Oma!):

Zwischenmensc...
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.13, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Geile Kuschelsex-Sau, bei der so ziemlich alles geht!
Bezahlt: 75 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Tabulose Brasilianerin Mercedes

Vorab: Mercedes wechselt öfters die Wohnungen, taucht teilweise auch wiederholt in einer auf und ist derzeit in in der Walsroder Str. 8 in Langenhagen erreichbar. Hier ein aktueller Link aus Februar 2013.
www.intimes-niedersachsen.de/
Ich habe meine Erfahrungen mit ihr gemacht, als sie noch im Penthouse18 im Gertrud-Greising-Weg 18 angeschafft hat. Allerdings kam ich auf Umwegen zu ihr, den eigentlich wollte ich die schwangere Melanie bumsen und von ihr mein Sperma wegschlucken lassen. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin. Leider war Melanie nicht da.

Nach dem Duschen ging es aufs Bett. Meine ersten Eindrücke: Mercedes ist etwas fülliger als auf den Internetbildern, dafür aber braungebrannter. Obwohl sie im Internet teilweise als Brasilianerin wirbt, spricht sie akzentfrei Deutsch. Ich glaube nicht, dass sie aus Brasilien stammt. Vielleicht hat ihre Uroma mal ein paar Wochen dort Urlaub gemacht. Hier ein Bildchen Süßen (Nein, nicht der Oma!):

Zwischenmensc...

-
Samenschleuder
Gehört möglicherweise zu diesem Thread. Dort hatte ich die Frage der Identität beider Personen schon e...

Mercedes die AO-Wanderhure
Beiträge wurden zusammengeführt. Nachdem Mercedes einige Zeit in Hannover, Hildesheimer Str. 408 Kuschelsex zu begatten war ist sie nun in einem kleinen Kaff zu finden. Der aktuelle Fickort ergibt sich meist von Kaufmich bzw. intimes-niedersachsen.
Hier mal die Anzeigenbilder:

Hier mal die Anzeigenbilder:

Nun im Penthouse18 zu ficken.
Aktualisierung: Nun ist sie weitergewandert und im Penthouse18 zu ficken. Dort findet am 15.8. auch ein Doppel-AO-GB mit ihr und Luci...

Nun in Bad Nenndorf als Maja
Nun ist sie in Bad Nenndorf zu ficken, und zwar hier. Die beiden Bilder der Arschansicht sind aber ein Fake, das ist nicht Mercedes, dafür habe ich hier noch eins von ihr das bislang hier noch nicht gep...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2