Sex, Bericht im Forum: Harem XL, Monika
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Harem XL, Monika
Datum, Uhrzeit: 21.06.09
Angegebener Name: Monika
Haare: blond, lang
Figur: fraulich, KF38
Tittengröße: C
Bezahlt: 99 EUR zzgl. Piccolo für eine Stunde
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: Note
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 2
GV: 4
AV: Note
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Willkommen zu meinem NOFI-Erstlingswerk.
Nachdem ich vor drei oder vier Jahren einmal ein vortreffliches Erlebnis mit Monika in eben diesem Etablissement hatte zog es mich in regelmäßig großen Abständen immer wieder dorthin. Beim letzten Mal traf ich zu meiner großen Freude wieder auf Monika, und während ich verklärt an die gemeinsame Stunde vor langer Zeit mit einem äußerst ausdauerndem und zärtlichem Kuschelsex gedachte hatte sie leichtes Spiel, mich zu einer günstigen Stunde mit Piccolo zu überzeugen. Ok, ich habe mich ja auch nicht gewehrt.
Also flugs ab ins Zimmer, Scheinchen übergeben und kurz auf die Dame der Wahl gewartet. Nach ihrer Rückkehr selbständiges entkleiden beider (hatte ich schon anders erlebt…) und ab unter die Dusche. Zu meiner Verwunderung mußte ich sie auffo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Monika
Haare: blond, lang
Figur: fraulich, KF38
Tittengröße: C
Bezahlt: 99 EUR zzgl. Piccolo für eine Stunde
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: Note
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 2
GV: 4
AV: Note
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Willkommen zu meinem NOFI-Erstlingswerk.
Nachdem ich vor drei oder vier Jahren einmal ein vortreffliches Erlebnis mit Monika in eben diesem Etablissement hatte zog es mich in regelmäßig großen Abständen immer wieder dorthin. Beim letzten Mal traf ich zu meiner großen Freude wieder auf Monika, und während ich verklärt an die gemeinsame Stunde vor langer Zeit mit einem äußerst ausdauerndem und zärtlichem Kuschelsex gedachte hatte sie leichtes Spiel, mich zu einer günstigen Stunde mit Piccolo zu überzeugen. Ok, ich habe mich ja auch nicht gewehrt.
Also flugs ab ins Zimmer, Scheinchen übergeben und kurz auf die Dame der Wahl gewartet. Nach ihrer Rückkehr selbständiges entkleiden beider (hatte ich schon anders erlebt…) und ab unter die Dusche. Zu meiner Verwunderung mußte ich sie auffo...

-
Gast
1 Beitrag
• Seite 1 von 1