Sex, Bericht im Forum: Schulenburger Landstraße 102, Ilona
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schulenburger Landstraße 102, Ilona
Vor kurzem machte sich mein kleiner Boy wieder einmal bemerkbar. Er wollte seinen Spaß haben. Doch wohin in der kurzen Mittagspause?
Kurz das Angebot abgetastet und bei Ilona in der Schulenburger 102 angerufen. Habe einen gleich Termin gemacht. Schnell ins Auto. Parkmöglichkeit gleich gefunden und bei Schmidt geklingelt
Nachdem ich die Wohnung betreten habe wurde ich in das hintere Zimmer rechts geleitet. Ilona war z. Zt draußen am Sonnenbaden. Doch nach kurzer Zeit erschien sie. Schnell war das finanzielle geklärt. Kuschelsex und Kuschelsex für 50 €. Nach getrennter Waschung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurz das Angebot abgetastet und bei Ilona in der Schulenburger 102 angerufen. Habe einen gleich Termin gemacht. Schnell ins Auto. Parkmöglichkeit gleich gefunden und bei Schmidt geklingelt
Nachdem ich die Wohnung betreten habe wurde ich in das hintere Zimmer rechts geleitet. Ilona war z. Zt draußen am Sonnenbaden. Doch nach kurzer Zeit erschien sie. Schnell war das finanzielle geklärt. Kuschelsex und Kuschelsex für 50 €. Nach getrennter Waschung...

-
Paderlord
Netter Bericht.. nur voll die Spalte verrisssen... in der Schulenburger bezeichnen wir Hann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bulgari
Bin vor einiger Zeit auch mal wieder bei Ilona in der Schulenburger Landstraße 102 gewesen. Ilona ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber auch eine gute Alternative zur Krepe (wenn man von den jungen Dingern dort einmal absieht). Aber bei Ilona wurde ich immer fair behandelt und bedient.
Kurze Waschung im Badezimmer, dann ins rechte Zimmer geführt worden. Das...
Kurze Waschung im Badezimmer, dann ins rechte Zimmer geführt worden. Das...

-
Kurti50
3 Beiträge
• Seite 1 von 1