Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Penthouse, Valerie
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Penthouse, Valerie
Klang ja wahrlich verlockend:
Dazu dann noch diese wirklich leckeren Bildchen

Und obendrauf diese (für Hamburger!) obergeile Preispolitik
Das alles war Grund genug für mich, einen Abstecher in die Provi.., ähh, in die Landeshauptstadt natürlich, zu machen. Für alle die diese Location noch nicht kennen: Der Zugang zum Penthouse ist so diskret nicht
ist zwar ein relativ unscheinbarer Bürokomplex, aber an einem recht warmen Sommertag sitzen nachmittags doch so einige Leute in den angrenzenden Eiscafés direkt neben und gegenüber dem Eingang herum
War mir zum Glück aber egal: in Hannover kennt mich eh keine Sau und alles was ich wollte war
Also ab in den Hauseingang (ein ziemlich langer, mäßig geschmückter "Flur") klingeln und warten. Recht fix machte der Hausdrachen auf, bat mich hinein und fragte ob ich einen Termin habe, das typische blabla halt. Und nein, ich war vorher noch nie dort gewesen, hatte mich aber aufgrund fleissiger Internet-Recherche definitiv nur auf Valerie, die und keine Andere! festgelegt.
Valerie war gerade frei, und lotste mich in ein Zimmer im EG. Mein erster Eindruck von ihr war: Zwar nicht übel, Gesicht wirklich sehr hübsch - echt nicht verpixelungswürdig - aber: "Konfektion: 34-36" kam leider auch hin:
Obenrum 34, unten leider 36/38 - die Oberschenkel und Hüften sind garantiert keine KF34 mehr
Andersrum wäre mir lieber gewesen, aber nun war ich ja schonmal dort... Und ungefickt wieder weg, ach nö, wollte dann lieber mal dochmal antesten, überreichte die 60€ und hab gewartet was kommt. Sie erstmal weg mit dem Geld, ich sollte warten bis sie mich abholt. Sie kam wieder, ich wollte noch schnell auf Klo. Nur kurz pinkeln.
Sie: "Mach aber schnell, deine Zeit läuft schon!" Waaaas?
"Die Chemie" stimmte offenbar nicht so wirklich, aber es war praktisch schon zu spät - AZF?
Wir gingen ins Zimmer, zogen uns schweigend aus, dann führte sie mich ins zugegebenermaßen recht schöne Bad: Waschen!
Ich: "wäschst du mich?" Sie: "Nö!" Hurra!
Nach der Schwanzwäsche meint sie: "Jetzt Mündspülung!" - irgendsoein blaues Zeug aus'm Plastik-Zahnputzbecher - okay hatte sie auch gemacht...
Jetzt endlich Ficken? Nein!
Erst noch die Hände unter den vollautomatischen Desinfektionsmittel-Spenderauto...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lachsversenker äußerte folgendes:Nur Auszüge:
Größe: 1,75 m
Konfektion: 34-36
Oberweite: 70 A
Service: ...Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch pur, Französisch pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung,... ...Zungenküsse, AV
Dazu dann noch diese wirklich leckeren Bildchen

Und obendrauf diese (für Hamburger!) obergeile Preispolitik

Zitat:pro Stunde100 €
1/2 Stunde60 €
Special
Anal 30 €
Das alles war Grund genug für mich, einen Abstecher in die Provi.., ähh, in die Landeshauptstadt natürlich, zu machen. Für alle die diese Location noch nicht kennen: Der Zugang zum Penthouse ist so diskret nicht

Also ab in den Hauseingang (ein ziemlich langer, mäßig geschmückter "Flur") klingeln und warten. Recht fix machte der Hausdrachen auf, bat mich hinein und fragte ob ich einen Termin habe, das typische blabla halt. Und nein, ich war vorher noch nie dort gewesen, hatte mich aber aufgrund fleissiger Internet-Recherche definitiv nur auf Valerie, die und keine Andere! festgelegt.
Valerie war gerade frei, und lotste mich in ein Zimmer im EG. Mein erster Eindruck von ihr war: Zwar nicht übel, Gesicht wirklich sehr hübsch - echt nicht verpixelungswürdig - aber: "Konfektion: 34-36" kam leider auch hin:
Obenrum 34, unten leider 36/38 - die Oberschenkel und Hüften sind garantiert keine KF34 mehr

Sie: "Mach aber schnell, deine Zeit läuft schon!" Waaaas?

"Die Chemie" stimmte offenbar nicht so wirklich, aber es war praktisch schon zu spät - AZF?
Wir gingen ins Zimmer, zogen uns schweigend aus, dann führte sie mich ins zugegebenermaßen recht schöne Bad: Waschen!

Ich: "wäschst du mich?" Sie: "Nö!" Hurra!
Nach der Schwanzwäsche meint sie: "Jetzt Mündspülung!" - irgendsoein blaues Zeug aus'm Plastik-Zahnputzbecher - okay hatte sie auch gemacht...
Jetzt endlich Ficken? Nein!
Erst noch die Hände unter den vollautomatischen Desinfektionsmittel-Spenderauto...

Hannover, Penthouse Osterstraße 30, Valerie
Bin in meinem ersten Bericht schon kurz auf Valerie aus dem Penthouse Osterstraße eingegangen, allerdings mehr in Form eines kleinen Seitenhiebs.
Hier nun mehr zu meinen Eindrücken von ihr in Form eines Fickberichts:
Abgespielt hat sich das Ganze kurz vor ihrer letzten längeren Urlaubs-Abwesenheit. Zum Tatort muss nicht viel gesagt werden. Das Penthouse in der Osterstraße bietet vorbildliches Ambiente: hell, sauber, recht stilvoll eingerichtet und ein freundlicher Empfang durch die Hausdame(n). Gut so!
Hatte mich aufgrund ihrer Optik und des umfangreichen Serviceangebots im Vorfeld für Valerie entschieden und einen Termin über eine Stunde für 100 Euronen am Telefon vereinbart. So musste ich auch nicht lange auf die Fickmaus warten und war sofort von ihrem Aussehen angetan: scharfes junges Mädel mit geilem Körper und hübschem Gesicht. Die Vorfreude auf ihren Body durchzog sofort meinen Schwanz und meine Eier.
Nach kurzer gegenseitiger Vorstellung also ab ins Verrichtungszimmer, und zwar das mit dem großen Wandspiegel und dem von zwei roten Abstufungen umrandeten Bett.
Sie wartet, während ich aus meinen Klamotten und in den bereitliegenden weißen Bademantel samt passenden Stoffschlappen steige. Dabei machen sich meine Augen schon über ihren geilen Arsch (im Gegensatz zum Vorredner will ich an ihrer Hüfte/Arsch/Oberschenkel-Region nicht wirklich was aussetzen) und ihre kleinen aber feinen Titten he...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier nun mehr zu meinen Eindrücken von ihr in Form eines Fickberichts:
Abgespielt hat sich das Ganze kurz vor ihrer letzten längeren Urlaubs-Abwesenheit. Zum Tatort muss nicht viel gesagt werden. Das Penthouse in der Osterstraße bietet vorbildliches Ambiente: hell, sauber, recht stilvoll eingerichtet und ein freundlicher Empfang durch die Hausdame(n). Gut so!
Hatte mich aufgrund ihrer Optik und des umfangreichen Serviceangebots im Vorfeld für Valerie entschieden und einen Termin über eine Stunde für 100 Euronen am Telefon vereinbart. So musste ich auch nicht lange auf die Fickmaus warten und war sofort von ihrem Aussehen angetan: scharfes junges Mädel mit geilem Körper und hübschem Gesicht. Die Vorfreude auf ihren Body durchzog sofort meinen Schwanz und meine Eier.

-
DursDick
Moin DursDick,
als 2. Beitrag haste gleich einen weiteren Fickbericht nachgelegt - sowas kommt natürlich gut ...
als 2. Beitrag haste gleich einen weiteren Fickbericht nachgelegt - sowas kommt natürlich gut ...

Jo, danke E.T.S., gutes Forum! Frei nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" hab ich erstmal nen Bericht nachgeschoben und mich dann über das ein oder andere unter Sons...

-
DursDick
Bilderspende: Valerie - unverpixelt
Rektalfurunkel äußerte folgendes:...war sofort von ihrem Aussehen angetan: scharfes junges Mädel mit geilem Körper und hübschem Gesicht...

Re: Osterstraße 30, Penthouse, Valerie
E. Jakulat äußerte folgendes:Sie: "Mach aber schnell, deine Zeit läuft schon!"
Allein das reicht mir schon, dieses Etablissement zu meiden. Die hahmse doch nich mehr alle!

Die schlechte Laune der Futte mag auch daher kommen, dass sie w...

-
Fritz52
Erstmal danke an Alligator für's Bilder nachschieben, macht die Sache doch gleich etwas anschaulicher, insbesondere da Valerie ja jetzt auch ihr Gesicht preisgibt.
So weiß man schon vorher ein wenig besser, welches Gesicht man denn besamen wird (ich möcht...
So weiß man schon vorher ein wenig besser, welches Gesicht man denn besamen wird (ich möcht...

-
DursDick
Valerie - jetzt blond und üppig
Und dann gleich von 70A auf (angebliche) 70E
Vorher:
Nachher:

Quellen: SedCards 1 & 2
So richtig oben ohne zeigt sie sich leider noch nicht,
wahrscheinlich sind die Narben selbst für photoshopExperten noch zu heavy

Vorher:
Nachher:
Quellen: SedCards 1 & 2
So richtig oben ohne zeigt sie sich leider noch nicht,
wahrscheinlich sind die Narben selbst für photoshopExperten noch zu heavy

8 Beiträge
• Seite 1 von 1