Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 185-187, 1. OG, Nr. 6, Gül
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 185-187, 1. OG, Nr. 6, Gül
Name: Gül
Größe:ca. 1,60 m
Konfektion: 32-34
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: handvoll(a-cup)
Nationalität: türkisch
Sprachen: deutsch (gebrochen), türkisch
Figur: zierlich
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo auf Oberarm
So dann will ich Euch mal an meiner neuesten Erfahrung teilhaben lassen. Hatte beim stöbern auf intimes-niedersachen eine Nutte gesehen, die mich irgendwie sofort fesselte. Eine kleine zierliche, dazu noch ausgesprochen süße, welche man dazu noch ungehemmt in den Arsch ficken können soll, habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt. Damit fiel meine Wahl auf sie.
Somit auf gut Glück in die Podbilskistraße 187 gefahren. Durch das etwas dunkle und schmuddelige Treppenhaus direkt in der ersten Etage in Wohnung Nr.6 in der wohl drei Türkinen arbeiten.
In der Wohnung angekommen huschte noch eine andere Türkin herum, ich wünschte aber direkt Gül zu sehen und zum Glück war sie auch verfügbar und so kam sie kam nach kurzer Zeit ins Zimmer. Nachdem sie mir Ihren Service in gebrochenem deutsch aufzählte entschied ich mich für die komplette Stunde für 100 Euronen mit Kuschelsex und Anal inklusive. Kohle wollte sie sofort, die ich ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe:ca. 1,60 m
Konfektion: 32-34
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: handvoll(a-cup)
Nationalität: türkisch
Sprachen: deutsch (gebrochen), türkisch
Figur: zierlich
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo auf Oberarm
So dann will ich Euch mal an meiner neuesten Erfahrung teilhaben lassen. Hatte beim stöbern auf intimes-niedersachen eine Nutte gesehen, die mich irgendwie sofort fesselte. Eine kleine zierliche, dazu noch ausgesprochen süße, welche man dazu noch ungehemmt in den Arsch ficken können soll, habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt. Damit fiel meine Wahl auf sie.
Somit auf gut Glück in die Podbilskistraße 187 gefahren. Durch das etwas dunkle und schmuddelige Treppenhaus direkt in der ersten Etage in Wohnung Nr.6 in der wohl drei Türkinen arbeiten.
In der Wohnung angekommen huschte noch eine andere Türkin herum, ich wünschte aber direkt Gül zu sehen und zum Glück war sie auch verfügbar und so kam sie kam nach kurzer Zeit ins Zimmer. Nachdem sie mir Ihren Service in gebrochenem deutsch aufzählte entschied ich mich für die komplette Stunde für 100 Euronen mit Kuschelsex und Anal inklusive. Kohle wollte sie sofort, die ich ihr ...

-
Blankesglueck
Gül
Finde ich gerade jetzt erst... Bei der Gül habe ich bestimmt 5 mal ohne oder mit Termin vorsprechen wollen, und ihr mündliche als auch anale Prüfung gern ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bulgari
Gül
Na da hast du aber Glück gehabt. Ich war vor knapp 2 Monaten bei ihr und das zum letzten Mal. Das geblase war lahm mit sehr viel Handeinsatz und nicht wirklich tief. Die Votze...

-
Innocence_29
3 Beiträge
• Seite 1 von 1