Sex, Bericht im Forum: Adolf-Emmelmann-Straße 61, Diana Deluxe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Adolf-Emmelmann-Straße 61, Diana Deluxe
Diana-deluxe
Gangbangpussies
Huren
Liebesadressen

Bin auf folgende Auktion aufmerksam geworden:
ES IST SOWEIT! Das warten hat ein Ende!
GangBang Party mit Traumgirl...
GANGBANG Party immer Samstags von 15.00 - 18.00 max. 4-5 pers...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gangbangpussies
Huren
Liebesadressen

Bin auf folgende Auktion aufmerksam geworden:
ES IST SOWEIT! Das warten hat ein Ende!
GangBang Party mit Traumgirl...
GANGBANG Party immer Samstags von 15.00 - 18.00 max. 4-5 pers...
Zitat:
Hallo Ihr lieben,
ich bin die Diana, bin 25 Jahre und komme aus der schönen Stadt Hannover. Meine maße sind 90-60-90 bei einem Gewicht von 50 kg. Habe dunkelblonde Haare und zuguterletzt, ich bin Blank Rasiert... Auf der arty werde ich in Dessous oder Nackt rumlaufen... Ich liebe den S**x und das damit verbundende Abenteuer über alles. Das Treffen findet in Hannover statt. Ein paar Tage vorher werde ich euch die genaue Adresse mitteilen. Selbst wenn Ihr GangBang unerfahren seid, traut euch einfach diese neue Erfahrung auszuprobieren. Es waren immer wieder Männer dabei die es zum ersten mal ausprobiert haben und begeistert waren. GV selbsverständlich nur mit Hütchen, OV ist aber ohne und Fisten mag ich auch gerne, sage aber gleich das eine ganze Hand nicht rein passt! Ge***htbesa**ung kein problem! Meine Tabus sind: S/M, KV und alles was mit Schmerzen zutun hat. Anal Und Sanwich behalte ich mir vor, aber können wir gerne probieren. Ihr bietest hier auf ein Date, das jeden Samstag, bei mir in Hannover, in gemütlicher Atmosphäre stattfinden wird! Das Date dauert 3 Std. und beginnt um 15.00 Uhr und endet um 18.00, wobei ich sagen muss, das ich nicht genau auf die Uhr schaue! Die Auktionssumme für diese Auktion übergebt Ihr mir bitte bei Beginn unseres Dates. Der Preis gilt für eine pers. und beinhaltet Sex, Getränke und Knabberzeug. So und zu guter letzt, was die gepflegtheit angeht, setze ich dieses vorraus und behalte mir vor d...

-
Highway
Diana
Dann ist das sicherlich DIE DIANA aus der Stormstrasse?
Die Nutte ist ja schon längere Zeit auf dem Markt.
Siehe auch hier:
http://www.liebesadressen.de/start.php? ... girl_Diana
Könntest Du sie noch ein wenig beschreiben? Treffen die Fotos in etwa die Realität?
Ist sie tatsächlich so eine geile Sau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Nutte ist ja schon längere Zeit auf dem Markt.
Siehe auch hier:
http://www.liebesadressen.de/start.php? ... girl_Diana
Könntest Du sie noch ein wenig beschreiben? Treffen die Fotos in etwa die Realität?

Ist sie tatsächlich so eine geile Sau...

-
Jonathan
Diana
@ Jonathan
Hi bester Mitstecher,
weis jetzt nicht was Dir meine Meinung gibt.. Aber ich hatte dummerweise Diana mal angerufen und ein Date von einer Stunde vereinbart..
Es mag sein, das sie an diesem Tag auch nicht gut drauf war, gerade von ihrem Latino Lover gefickt war, oder sonstwie Beschwerden hatte..
Auf jeden Fall war der Fick mit ihr dermassen unerotisch und scheisse, das ic...
Hi bester Mitstecher,
weis jetzt nicht was Dir meine Meinung gibt.. Aber ich hatte dummerweise Diana mal angerufen und ein Date von einer Stunde vereinbart..
Es mag sein, das sie an diesem Tag auch nicht gut drauf war, gerade von ihrem Latino Lover gefickt war, oder sonstwie Beschwerden hatte..
Auf jeden Fall war der Fick mit ihr dermassen unerotisch und scheisse, das ic...

-
bulgari
Diana
Darmspiegler äußerte folgendes:...weis jetzt nicht was Dir meine Meinung gibt.. ....
Danke!
Deine Meinung ist mir schon wichtig.

Vielleicht äußert sich der Kollege "Highwa...

-
Jonathan
Hannover - GangBang Party mit Traumgirl - gesext.de
Also wir waren zu dritt.Ich Lover, ein anderer Stecher und ich.Der Empfang war herzlich und die Atmosphäre nett.Etwa nach 10 Minuten nach der offiziellen Zeit gings los.
Nach der Reinigung der Schwänze und eine...
Nach der Reinigung der Schwänze und eine...

-
Highway
Hallo Kollegen!
Wer immer noch nicht abgeschreckt wurde sollte sich mal diese Preisliste zu Gemüte führen.
Wer immer noch nicht abgeschreckt wurde sollte sich mal diese Preisliste zu Gemüte führen.
Zitat:Hi,
so am besten rufst Du mich mal an, erreichbar bin ich
täglich von 11.00 - 1.00 Uhr, meine Handy Nr. ist
01520-1822164 oder halt per E-Mail hier!
Bussi Diana
***Preisliste***
15 min. Sex 50,- €
30 min. Sex 70,- ...

Besser spät als nie:

http://www.kaufmich.com/DianaDeluxe

http://www.kaufmich.com/DianaDeluxe

7 Beiträge
• Seite 1 von 1