Sex, Bericht im Forum: Sahlkamp, Rothaarweg 3, bei Henzner, Ute
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sahlkamp, Rothaarweg 3, bei Henzner, Ute
Nabend,
endlich komme ich mal wieder dazu, etwas aus unserer schönen Landeshauptstadt zu berichten. In der Mittagspause wollte ich ja eigentlich mal im Atelier in Vahrenwalder Straße 171 die Daniela (inseriert bei IN) antesten. Dort angekommen öffnete mir eine süße Maus im Bademantel und sagte, dass Daniela noch 10 Minuten besetzt sei. Auf Nachfrage, wer sie denn sei, antwortete sie nur, dass sie dort nicht arbeiten würde. Ok, was macht ne Frau im Bademantel in einem Wohnungspuff sonst!
Aber egal. Mir kam da noch eine Anzeige aus der Bild, deren Nummer ich mir vorsichtshalber ins Handy geschrieben hatte in den Sinn. Dort rief ich an und erreichte da auch die o.g. Ute. Sie machte am Telefon einen netten Eindruck und so entschloss ich mich, die genannte Adresse aufzusuchen. Die Location liegt mitten in dem riesigen Sahlkamp-Wohngebiet, quasi die Perle Hannovers...
Die Wohnung selbst liegt in einem neu gebauten Wohnsilo. Also geklingelt und rein gings. Wer jetzt glaubt, dass die Wohnung genau wie die Klingel ganz unten ist, der wird enttäuscht. Also: 7 Etagen Fußmarsch, bis eine Tür geöffnet wurde. Und da stand dann die Ute. In ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
endlich komme ich mal wieder dazu, etwas aus unserer schönen Landeshauptstadt zu berichten. In der Mittagspause wollte ich ja eigentlich mal im Atelier in Vahrenwalder Straße 171 die Daniela (inseriert bei IN) antesten. Dort angekommen öffnete mir eine süße Maus im Bademantel und sagte, dass Daniela noch 10 Minuten besetzt sei. Auf Nachfrage, wer sie denn sei, antwortete sie nur, dass sie dort nicht arbeiten würde. Ok, was macht ne Frau im Bademantel in einem Wohnungspuff sonst!
Aber egal. Mir kam da noch eine Anzeige aus der Bild, deren Nummer ich mir vorsichtshalber ins Handy geschrieben hatte in den Sinn. Dort rief ich an und erreichte da auch die o.g. Ute. Sie machte am Telefon einen netten Eindruck und so entschloss ich mich, die genannte Adresse aufzusuchen. Die Location liegt mitten in dem riesigen Sahlkamp-Wohngebiet, quasi die Perle Hannovers...

Die Wohnung selbst liegt in einem neu gebauten Wohnsilo. Also geklingelt und rein gings. Wer jetzt glaubt, dass die Wohnung genau wie die Klingel ganz unten ist, der wird enttäuscht. Also: 7 Etagen Fußmarsch, bis eine Tür geöffnet wurde. Und da stand dann die Ute. In ...

-
Gast
Hallo Leute,
Henzner?
Rothaarweg?
Ute?
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Gab es da nicht bei ebendiesem Henzner mal eine Uschi, eine gu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Henzner?
Rothaarweg?
Ute?
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Gab es da nicht bei ebendiesem Henzner mal eine Uschi, eine gu...

Ich versuche seit ein paar Tagen die gute Ute zu erreichen, um ...

Versuche auch schon längere Zeit, sie zu erreichen. Mich gelüstet auch ...

-
Klausi
Ute
Ich habe die Anzeigen der hiesiegen Qualitäts...

-
Gast
Heute!
Moin Jungs,
heute inseriert die Ute wieder mi...
heute inseriert die Ute wieder mi...

-
Gast
War mal wieder einer bei...

-
Waldkater11
Mittlerweile nennt sie si...

-
Gast
Gibt es irgendwo ein Bild von Ihr oder eine Homepage
Wo inseriert denn die...

-
Falco
Doro
Habe vor kurzem ein Date mit ihr ausgemacht. Dort angekommen machte mir eine total abgewrackte Frau die Türe auf und stellte sich mit Doro vor
. Sie erzählte, daß sie hier nur zeitweise arbeiten würde und ich Glück hätte sie anzutreffen
. Glück?. Fettige Haare
, Bauch
, verhunzte Figur
, ungepflegt
, einfach nur abstoßend
. Habe mich gleich wieder umgedreht und habe das Haus fluchtartig
wieder verlassen. ...

-
Paderlord
Re: Sahlkamp, Rothaarweg 3, bei Henzner, Ute
Achtung,
das ist wohl die gleiche Grazie über die hier berichtet wird:
Michaela, Mehlstraße
Dort gibt es auch aussagekräftige...
das ist wohl die gleiche Grazie über die hier berichtet wird:
Michaela, Mehlstraße
Dort gibt es auch aussagekräftige...

Re: Sahlkamp, Rothaarweg 3, bei Henzner, Ute
Schliesse mich Paderlord an?
War gestern da! So etwas ekelhaftes, ungepflegtes habe ic...
War gestern da! So etwas ekelhaftes, ungepflegtes habe ic...

-
Rasesos
Sahlkamp, Rothaarweg 3, bei Henzner, Michaela
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 80E
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Feinstrümpfe, blaues Top, kurzer Rock
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem ich schon mehrmals über diese Anzeige gestolpert bin und sowieso schon länger auf der Suche nach einer behaarten Nutte mit Hängetitten bin habe ich mich doch mal, trotz schlechter Berichte, auf den Weg in den Rothaarweg gemacht.
Die Wohnung liegt in einem Wohnbunker in der obersten Etage, der Name ist Henzner. Die Wohnung selbst war sauber und aufgeräumt, inkl. des Badezimmers. Frische Handtücher gab es auch.
Michaela selbst war auch sauber und geduscht, zumindest roch sie so. ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 80E
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Feinstrümpfe, blaues Top, kurzer Rock
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem ich schon mehrmals über diese Anzeige gestolpert bin und sowieso schon länger auf der Suche nach einer behaarten Nutte mit Hängetitten bin habe ich mich doch mal, trotz schlechter Berichte, auf den Weg in den Rothaarweg gemacht.
Die Wohnung liegt in einem Wohnbunker in der obersten Etage, der Name ist Henzner. Die Wohnung selbst war sauber und aufgeräumt, inkl. des Badezimmers. Frische Handtücher gab es auch.
Michaela selbst war auch sauber und geduscht, zumindest roch sie so. ...

-
Unterstrom
13 Beiträge
• Seite 1 von 1