Sex, Bericht im Forum: Vahrenwalder Straße 171, bei Atelier, Amelia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vahrenwalder Straße 171, bei Atelier, Amelia
Neulich habe ich mich nach Hannover und schaute in der Vahrenwalder Strasse 171 klingeln bei Atelier, EG Links vorbei. Die Adresse dürfte der eine oder andere ja wg. der Büromieze kennen. Die Büromieze war auch da, allerdings in Jeans und Stiefeln und verkündete sie würde nicht arbeiten, sie kämme gerade vom Sport und bereitet nur vor. OK für mich. Ich fragte nach Amelia, die auch eigentlich Ziel meines Beusches war. Bilder:
Madam war noch am duschen und zurechtmachen. Also nahm ich Platz und warf einen Blick ins Penthouse. Habe ich glaube ich 20 Jahre nicht gelesen. Amelia kam rein und setze sich auf Sofa. Sie stecke mir die Zunge in den Hals und fasste beherzt meine Eier: "Hallooooo". Oh ja Hallo! Sie sagte sie hätte eine schwere Nacht hinter sich. So um die 12 Bier und einen letzten schlechten Tequilla. Ja, ja der letzte ist immer der Schlechte. Erstaunlicher Weise hatte Sie nur Kompfschmerzen und kein Fahne. Also Fuffi übergeben und raus aus den Klammotten.
Madam setzte sich ans Bettende (genau das Bett aus den Bildern) und wartete. Ich ging auf Sie zu und stecke ihr meinen Schwanz in den Mund. Links an der Wand hängt ein Spiegel so das man das Gebläse auch optisch geniessen kann. Das Kuschelsex war gut aber ausbaufähig. Ich baute es aus. Erst mal gab es sanfte Schläge mit dem Schwanz auf die ausgestreckte Zunge, dann sollte Sie drauf spucken und ich verteilte die Spucke mit dem Schwanz auf Ihrem Gesicht. Zwichendurch schön tief reingesteckt. Ich stellte ein Bein aufs Bett und drückte Ihr Gesicht g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Madam war noch am duschen und zurechtmachen. Also nahm ich Platz und warf einen Blick ins Penthouse. Habe ich glaube ich 20 Jahre nicht gelesen. Amelia kam rein und setze sich auf Sofa. Sie stecke mir die Zunge in den Hals und fasste beherzt meine Eier: "Hallooooo". Oh ja Hallo! Sie sagte sie hätte eine schwere Nacht hinter sich. So um die 12 Bier und einen letzten schlechten Tequilla. Ja, ja der letzte ist immer der Schlechte. Erstaunlicher Weise hatte Sie nur Kompfschmerzen und kein Fahne. Also Fuffi übergeben und raus aus den Klammotten.
Madam setzte sich ans Bettende (genau das Bett aus den Bildern) und wartete. Ich ging auf Sie zu und stecke ihr meinen Schwanz in den Mund. Links an der Wand hängt ein Spiegel so das man das Gebläse auch optisch geniessen kann. Das Kuschelsex war gut aber ausbaufähig. Ich baute es aus. Erst mal gab es sanfte Schläge mit dem Schwanz auf die ausgestreckte Zunge, dann sollte Sie drauf spucken und ich verteilte die Spucke mit dem Schwanz auf Ihrem Gesicht. Zwichendurch schön tief reingesteckt. Ich stellte ein Bein aufs Bett und drückte Ihr Gesicht g...

-
ThomasD
Gut
Das hört sich doch nicht schlecht an, warum keine Wiederholung. Ich glaube, ich we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Snoopy.deluxe
Re: Gut
Was guckst du? äußerte folgendes:warum keine Wiederholung
Manchmal ist halt einmal genug. Andereseits eine solide Gesichtsbesammung...

-
ThomasD
Hannover, Vahrenwalder Straße 171 EG, Amelia
Hannover, Vahrenwalder Straße 171 (EG, bei Atelier), Amelia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.09 gegen Mittag
Ort: Hannover, Vahrenwalder Straße 171 (EG, bei Atelier), Amelia
Telefon: 0175 357 56 95
angegebener Name: Amelia
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, schulterlang
Figur: KF 36/38
Tittengröße: 80C
Klamotten: geile Reizwäsche, String
Sonstiges: osteuropäisch, nett und scheinbar leicht devot, DEEPTHROAT!
Arbeitszeit: täglich von 10-20 Uhr
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1++++
GV: 2
AV: nicht gebucht
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Ich bin vorletzten Montag mal bei Amelia vorbeigehuscht! Ich hatte mich vorsichtshalber telefonisch angekündigt, da ich das nicht verpassen wollte. Zuvor nämlich erstmal per Tel abgefragt, wie ihre Konditionen seien...
Halbe Stunde 50 Euro:
OV blank, GV, und jetzt kommts: ins Gesicht oder Mund spritzen (ohne Schlucken), DEEPTHROAT (habe 19x5...hats knapp reinbekommen) und der Knaller: Wenn man beim ersten Mal "schnell" kommt macht sie es Dir auch ein zweites Mal!
Ich also hin. An der Klingel steht ein großes Schild mit "Foto Atelier"...geklingelt...
Sie macht mir etwas schüchtern auf und ich geh rein. Sie steht vor mir und sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern im Netz. Sie hat nen String an und ne Art Korsett und nen sexy BH!Ich mich kurz vorgestellt und sie nochmal gefragt, ob das mit den 2 mal Abspritzen denn klar geht in der halben Stunde für nen Fuffi...sie lächelt und sagt ja
Ich hatte sofort nen Harten. Sie ging kurz raus, um sich frisch zu machen...ich hatte eh kurz vorher geduscht! Damit es für mich geiler wird pack ich mir nen Cockring drum und setz mich auf Bett.
Als sie reinkam, sah sie gleic...
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.09 gegen Mittag
Ort: Hannover, Vahrenwalder Straße 171 (EG, bei Atelier), Amelia
Telefon: 0175 357 56 95
angegebener Name: Amelia
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, schulterlang
Figur: KF 36/38
Tittengröße: 80C
Klamotten: geile Reizwäsche, String
Sonstiges: osteuropäisch, nett und scheinbar leicht devot, DEEPTHROAT!
Arbeitszeit: täglich von 10-20 Uhr
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1++++
GV: 2
AV: nicht gebucht
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Ich bin vorletzten Montag mal bei Amelia vorbeigehuscht! Ich hatte mich vorsichtshalber telefonisch angekündigt, da ich das nicht verpassen wollte. Zuvor nämlich erstmal per Tel abgefragt, wie ihre Konditionen seien...
Halbe Stunde 50 Euro:
OV blank, GV, und jetzt kommts: ins Gesicht oder Mund spritzen (ohne Schlucken), DEEPTHROAT (habe 19x5...hats knapp reinbekommen) und der Knaller: Wenn man beim ersten Mal "schnell" kommt macht sie es Dir auch ein zweites Mal!
Ich also hin. An der Klingel steht ein großes Schild mit "Foto Atelier"...geklingelt...
Sie macht mir etwas schüchtern auf und ich geh rein. Sie steht vor mir und sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern im Netz. Sie hat nen String an und ne Art Korsett und nen sexy BH!Ich mich kurz vorgestellt und sie nochmal gefragt, ob das mit den 2 mal Abspritzen denn klar geht in der halben Stunde für nen Fuffi...sie lächelt und sagt ja

Als sie reinkam, sah sie gleic...

-
Mkneu7979
4 Beiträge
• Seite 1 von 1