Sex, Bericht im Forum: Krepenstraße 6, Emely
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Krepenstraße 6, Emely
Name Emely
Alter 19
Größe 162
Kf Größe 34
Augenfarbe braun
Haare braun und mittellang
Körbchen 75 B
Bulgarien
• Body zu Body Massage
• Dildospiele
• Dessous, Strapse
• Dreier
• Erotik Massage
• Face-Sitting
• Fingerspiele
• Französisch
• Französisch Natur
• Gesichtsbesamung
• Handentspannung
• Hodenmassage
• Körperbesamung
• Körperküsse
• Lesbenspiele
• Naturgeil
• Schmusen,Kuscheln
• Sonderwünsche auf Anfrage
• Stellung 69
Am 11.12.2008 war es mal wieder nötig, meinen Sonnenkönig fachgerecht entspannen zu lassen. Also ab in die Krepe, lag irgendwie auf dem Weg (nicht ganz, aber in einem solchen Fall lügt man sich einen in die Tasche). Entgegen meinen Erwartungen war das Angebot recht groß, und beim Abnehmen der Parade fielen meine Augen am Ende der Reihe auf Emely.
Da ich das Thema eigentlich auf Grund der hohen „Auslastung“ von Emely bereits zu den Akten gelegt hatte, konnte ich diesem Anblick nicht widerstehen. Mein Sonnenkönig hatte seine Entscheidung bereits getroffen
, ein Widerspruch meinerseits war da völlig sinnlos.
Meine bereits in einem anderen Post geäußerten Vorbehalte (…wenn die so im Streß ist, kann ich das Geld besser sparen…) warf ich ratzfatz über Bord und sagte mir, was soll’s, jetzt testen wir, koste es, was es wolle.
Ich wurde in das erste Zimmer rechts auf dem Hauptflur geleitet, das Zimmer, welches das kleine Bad mit dabei hat, bekam wunschgemäß von einer Kollegin ein Gläschenleinchen Cola gereicht und wartete. In dem Verrichtungszimmer roch es im wahrsten Sinne des Wortes nach Ficken, abgestandener Schweiß mit einer Mischung aus billigem Parfum. Aber da lassen wir uns ja nicht von abbringen, wir haben schließlich Süd und dieser Mief macht ja auch ein bisschen scharf und steigert die Vorfreude.
Nach ein paar Minuten war es soweit, die Tür öffnete sich und im Raum stand Emely! Wow, was für ein süßer Fratz. Sagte nett guten Tag, zog sich aus und ab auf die Matte. Keine Frage, was wie lange, keine Waschung meinerseits geordert… (hatte ihn aber vorher zu Hause grundgereinigt) .Nun gut, mich parallel entkleidet, mich dazu gelegt, gegenseitiges Streicheln ihres wirklich leckeren und jungendlichen Körpers, dabei nett geplaudert
. Ihre Deutschkenntnisse sind nicht perfekt, für eine lockere Plauderei aber völlig ausreichend. Ein bisschen an ihren supersüßen Brüsten geknabbert, ein paar zaghafte Zungeküsse ausgeta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alter 19
Größe 162
Kf Größe 34
Augenfarbe braun
Haare braun und mittellang
Körbchen 75 B
Bulgarien
• Body zu Body Massage
• Dildospiele
• Dessous, Strapse
• Dreier
• Erotik Massage
• Face-Sitting
• Fingerspiele
• Französisch
• Französisch Natur
• Gesichtsbesamung
• Handentspannung
• Hodenmassage
• Körperbesamung
• Körperküsse
• Lesbenspiele
• Naturgeil
• Schmusen,Kuscheln
• Sonderwünsche auf Anfrage
• Stellung 69
Am 11.12.2008 war es mal wieder nötig, meinen Sonnenkönig fachgerecht entspannen zu lassen. Also ab in die Krepe, lag irgendwie auf dem Weg (nicht ganz, aber in einem solchen Fall lügt man sich einen in die Tasche). Entgegen meinen Erwartungen war das Angebot recht groß, und beim Abnehmen der Parade fielen meine Augen am Ende der Reihe auf Emely.

Da ich das Thema eigentlich auf Grund der hohen „Auslastung“ von Emely bereits zu den Akten gelegt hatte, konnte ich diesem Anblick nicht widerstehen. Mein Sonnenkönig hatte seine Entscheidung bereits getroffen

Meine bereits in einem anderen Post geäußerten Vorbehalte (…wenn die so im Streß ist, kann ich das Geld besser sparen…) warf ich ratzfatz über Bord und sagte mir, was soll’s, jetzt testen wir, koste es, was es wolle.
Ich wurde in das erste Zimmer rechts auf dem Hauptflur geleitet, das Zimmer, welches das kleine Bad mit dabei hat, bekam wunschgemäß von einer Kollegin ein Gläschenleinchen Cola gereicht und wartete. In dem Verrichtungszimmer roch es im wahrsten Sinne des Wortes nach Ficken, abgestandener Schweiß mit einer Mischung aus billigem Parfum. Aber da lassen wir uns ja nicht von abbringen, wir haben schließlich Süd und dieser Mief macht ja auch ein bisschen scharf und steigert die Vorfreude.

Nach ein paar Minuten war es soweit, die Tür öffnete sich und im Raum stand Emely! Wow, was für ein süßer Fratz. Sagte nett guten Tag, zog sich aus und ab auf die Matte. Keine Frage, was wie lange, keine Waschung meinerseits geordert… (hatte ihn aber vorher zu Hause grundgereinigt) .Nun gut, mich parallel entkleidet, mich dazu gelegt, gegenseitiges Streicheln ihres wirklich leckeren und jungendlichen Körpers, dabei nett geplaudert

-
Snoopy.deluxe
Schöner Bericht. Bei meinem letzten Krepenbesuch war die Kleine leider dauerbesetzt. Die Leute standen wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Klausi
Nun hab ich die Kleine auch endlich besucht. Sie war ja lange Zeit über die Festtage in der Heimat. Also Anfang der Woche einen Versuch gestartet und in die Krepe gefahren.
Sie war gerade "in Arbeit" als ich eintrudelte. Aber das Warten (ca. 10 Minuten) im großen Zimmer hat sich gelohnt. Beim War...
Sie war gerade "in Arbeit" als ich eintrudelte. Aber das Warten (ca. 10 Minuten) im großen Zimmer hat sich gelohnt. Beim War...

-
Klausi
Emily - Krepe
Person of Kackcolor äußerte folgendes:....................Emely wirkt auf mich sehr jugendlich. Ist ja auch etwas zierlich mit KF 34. Aber es war ein netter GF-sex. Sie kuschelt gerne und leichte ZK gab es auch. ....
Ja, ich fand sie auch sehr nett!

Auch ich habe sie in der vorigen Woche endlich vor's Rohr gekriegt und war sehr zufrieden.
Hardcoreficken ist, glaube ich, nicht so ihr Ding, sondern eher die softe Tour.
Mein Event mit ihr war auch eher von der sanften Art:...

-
Jonathan
Emily - Krepe
Bremsstreifen äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:............. Da frage ich mich, ob sie tatsächlich gangbangtauglich ist und wie sie die härtere Tour eines Gangbang (29.01. in der Krepe) verkraftet?
Das würde ich mir schon gern mal anschauen!![]()
![]()
Es scheint so, als wäre ihr GB-Termin am 29.01. bereits a...

-
Jonathan
Emely -
Nach all den Erzählungen musste ich mir die Kleine nun auch mal gönnen. Daher bin ich am letzten Sonntag, als sie ausnahmsweise mal als Vertretung da war, hin und habe ne nette halbe Stunde mit ihr verbracht.
Für 50€ gabe leckere ZK (Tiefe: Mittel) und ein relativ gutes Kuschelsex. Entgegen vieler anderer Berichte ließ ...
Für 50€ gabe leckere ZK (Tiefe: Mittel) und ein relativ gutes Kuschelsex. Entgegen vieler anderer Berichte ließ ...

-
Gast
Emiely in der Krepe
Ja, sie ist wirklich eine recht guter Fick!
Und ihren Body finde ich auch ziemlich geil - das Gesicht? Na, ja!
Da hat sie wohl ihre A...

Und ihren Body finde ich auch ziemlich geil - das Gesicht? Na, ja!
Zitat:Entgegen vieler anderer Berichte ließ sie sich auch leicht fingern. Vielleicht lag es daran, dass sie dank meiner Vorarbeit langsam feuchter wurde ....
Da hat sie wohl ihre A...

-
Jonathan
Emely zum zweiten...
Zum GB kann ich leider nix sagen, ich genieße die kleine lieber die 30 Minuten in Ruhe und für mich und an das Schalmmschieben kann ich mich auch nicht wirklich gewöhnen. Ich konnte es es nicht lassen, die süße kleine heute ein zweites Mal zu genießen.
TOP's: super lecker sc...
TOP's: super lecker sc...

-
Snoopy.deluxe
Mittlerweile auch ne Bank!
Eigentlich hatte ich am Dienstag ja nen anderen Fickplan, aber wie das eben so ist:
1.Kommt es anders!
2.Als man denkt!
Morgens fix zur Arbeit, den Praktikanten an dieselbe gebracht und den restlichen Tag Urlaub genommen, da ich keinen Bock hatte und auch noch andere Verpflichtungen anstanden.
Auf dem Weg gen Heimat schaute ich auf die Uhr und stelle erfreut fest, dass ich ja noch etwas Zeit habe. Nun denn, die Krepe lag quasi auf dem Weg. Per Telefon kurz die Anwesenheit geklärt und schonmal nach Emely verlangt - ungefickt!
Das schöne an der Gegend ist, dass dort recht viel los ist und man seine Karre irgendwo hinstellen kann, am besten auf den Parkplatz vom örtlichen Supermarkt. In der allseit bekannten Location traf ich dann auf die üblichen Verdächtigen: Daniela, Jana, Julia und Tessa. Laura und Anita waren wohl gerade am ficken und Emely? Da bewegte sich was im Zimmer hinter der Antretelinie und schon stand Emely im Love-Parade-tauglichen Mini-Fummel in
-Pink vor mir.
Kurz Wunsch geäussert und schon ging es in das nette Quartier ganz hinten rechts. Julia cremte sich weiter ein und Daniela zog sich mit der üblichen "aber ich kann doch auch ficken"-Fresse in die Küche zurück.
Im Zimmer angekommen wurde kurz Wunsch nac...
1.Kommt es anders!
2.Als man denkt!
Morgens fix zur Arbeit, den Praktikanten an dieselbe gebracht und den restlichen Tag Urlaub genommen, da ich keinen Bock hatte und auch noch andere Verpflichtungen anstanden.
Auf dem Weg gen Heimat schaute ich auf die Uhr und stelle erfreut fest, dass ich ja noch etwas Zeit habe. Nun denn, die Krepe lag quasi auf dem Weg. Per Telefon kurz die Anwesenheit geklärt und schonmal nach Emely verlangt - ungefickt!
Das schöne an der Gegend ist, dass dort recht viel los ist und man seine Karre irgendwo hinstellen kann, am besten auf den Parkplatz vom örtlichen Supermarkt. In der allseit bekannten Location traf ich dann auf die üblichen Verdächtigen: Daniela, Jana, Julia und Tessa. Laura und Anita waren wohl gerade am ficken und Emely? Da bewegte sich was im Zimmer hinter der Antretelinie und schon stand Emely im Love-Parade-tauglichen Mini-Fummel in

Kurz Wunsch geäussert und schon ging es in das nette Quartier ganz hinten rechts. Julia cremte sich weiter ein und Daniela zog sich mit der üblichen "aber ich kann doch auch ficken"-Fresse in die Küche zurück.
Im Zimmer angekommen wurde kurz Wunsch nac...

-
Gast
Nochmal Emely
Da ich letztes Wochenende sowieso über Hannover fahren musste, wollte ich - nicht zuletzt aufgrund der leckeren Bilder auf der HP und der positiven Berichte - auch mal Emely einem eingehenden Stoßtest zuführen.
Im Etablissement angekommen und nach geäußertem Wunsch wurde ich ins blaue Zimmer des Fickschuppens geführt, Emely war gerade "bei Famila ein Brötchen kaufen" gegangen (so ist's brav - nicht zuviel futtern, damit alles schön zart und knackig bleibt!
). Nach ca. 10 Minuten kam sie dann rein - von den ausgemergelten Gesichtszügen war ich dann doch ziemlich ernüchtert. Klar, der Rest ist lecker, aber ich buchte dann doch nur eine halbe Stunde zu 50 €, was sich später al...
Im Etablissement angekommen und nach geäußertem Wunsch wurde ich ins blaue Zimmer des Fickschuppens geführt, Emely war gerade "bei Famila ein Brötchen kaufen" gegangen (so ist's brav - nicht zuviel futtern, damit alles schön zart und knackig bleibt!

-
Teenlover
Zu guter Letzt
Genau auf die Minute, als Kollege Teenlover seinen Bericht abschickte, befand sich gestern mein Piephahn in ihrer Fotze und liess es sich derbe wohlergehen.
Eigentlich wollte ich ja Mali in der SV 10 die Aufwartung machen, aber der Laden hatte zu und so konnte ich ihr erst heute meinen Weihnachtsgruss in den Bauch pumpen. Aber ich schweife ab:
Nachdem auch die uebrigen Laufhaeuser unergiebig waren, rollte ich weiter zur Krepe und traf Dan und Emely an. Mit Dan hatte ich schon oefter das Vergnuegen, aber irgendwie hatte es sich nie ergeben, dass ich mit Emely zusammen war. Und so holte ich nach, was dringend nachzuholen war.
In der Tat, sie wirkt, um das Urteil meines Vorstechers einmal freundlicher zu fassen, sehr sehr schlank - so schlank, dass mein an Abwechslung (*) gewoehnter Piephahn auf sofortiger Penetration bestand. Nach kurzem Antesten der im uebrigen wohlrasierten und...
Eigentlich wollte ich ja Mali in der SV 10 die Aufwartung machen, aber der Laden hatte zu und so konnte ich ihr erst heute meinen Weihnachtsgruss in den Bauch pumpen. Aber ich schweife ab:
Nachdem auch die uebrigen Laufhaeuser unergiebig waren, rollte ich weiter zur Krepe und traf Dan und Emely an. Mit Dan hatte ich schon oefter das Vergnuegen, aber irgendwie hatte es sich nie ergeben, dass ich mit Emely zusammen war. Und so holte ich nach, was dringend nachzuholen war.
In der Tat, sie wirkt, um das Urteil meines Vorstechers einmal freundlicher zu fassen, sehr sehr schlank - so schlank, dass mein an Abwechslung (*) gewoehnter Piephahn auf sofortiger Penetration bestand. Nach kurzem Antesten der im uebrigen wohlrasierten und...

-
Piephahn
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.09.12, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rotblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Reizwäsche
Sonstiges: Bulgarin
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Bachmann69 stöberte im Netz und stieß mal wieder auf die Bilder von Emely. Irgendwie war ich schon immer scharf auf die Nutte, heute sollte sie endlich fällig sein. Also ab ins Auto und den Schlitten Richtung Krepenstraße gesteuert. Gesteuert? Eigentlich nicht - der Schlitten findet den Weg mittlerweile von selbst. Auf dem Parkplatz von Kaufland rief ich die allseits bekannte Nummer 0511-633622 an und fragte nach Emely. Und - Hurra: Emely war frei
und ich 2 Minuten später in der Krepe. Ich klingelte, mir wurde geöffnet und oben auf der Treppe stand dann meine Braut für die kommenden 30 Minuten.
Emely begrüßte mich und geleitete mich ins Fickzimmer. Emely ist sehr sympathisch und hat so eine naive, lustige Ausstrahlung. Sie erklärte mir die Krepenpreise (als ob ich die nicht in-und auswendig kennen würde) und ich entschied mich für die 50430 Variante. Ich übergab ihr mein Gastgeschenk und Emely brachte es zum Krepentresor. In der Zwischenzeit machte ich mich nackig, mein Schwanz stand schon jetzt wie eine 1. Emely ließ nicht lange auf sich warten, zog sich ebenfalls aus und fragte doch allen Ernst...
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.09.12, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rotblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Reizwäsche
Sonstiges: Bulgarin
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Bachmann69 stöberte im Netz und stieß mal wieder auf die Bilder von Emely. Irgendwie war ich schon immer scharf auf die Nutte, heute sollte sie endlich fällig sein. Also ab ins Auto und den Schlitten Richtung Krepenstraße gesteuert. Gesteuert? Eigentlich nicht - der Schlitten findet den Weg mittlerweile von selbst. Auf dem Parkplatz von Kaufland rief ich die allseits bekannte Nummer 0511-633622 an und fragte nach Emely. Und - Hurra: Emely war frei

Emely begrüßte mich und geleitete mich ins Fickzimmer. Emely ist sehr sympathisch und hat so eine naive, lustige Ausstrahlung. Sie erklärte mir die Krepenpreise (als ob ich die nicht in-und auswendig kennen würde) und ich entschied mich für die 50430 Variante. Ich übergab ihr mein Gastgeschenk und Emely brachte es zum Krepentresor. In der Zwischenzeit machte ich mich nackig, mein Schwanz stand schon jetzt wie eine 1. Emely ließ nicht lange auf sich warten, zog sich ebenfalls aus und fragte doch allen Ernst...

-
Bachmann69
Wie mir eine mir bestens bekannte Krepensau mitteilte, hat der Krepenhengst einige Bulgos fristlos "entlassen". Anscheinend haben die sich nicht an Absprachen gehalten und irgendwelche "Geschäfte" ohne sein Wissen abgewickelt. Seitdem sind Emely und Rosi jedenfalls von der Krepen - HP entfernt worden bzw. deren Profile wu...

-
Bachmann69
Der Krepenhengst hat Emely anscheinend begnadigt. Seit heute ziert sie wieder die Krepen-HP und läßt ihr...

-
Bachmann69
Moinsen.
Emely ist immer noch eine Reise wert. Emely sieht nach wie vor gut aus und ist immer noch sehr nett. Ich habe mich gestern wieder mal mit Emel...
Emely ist immer noch eine Reise wert. Emely sieht nach wie vor gut aus und ist immer noch sehr nett. Ich habe mich gestern wieder mal mit Emel...

-
Bachmann69
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2