Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 187, 6. OG, Susi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 187, 6. OG, Susi
Name : Susi (echter Name Rosanna)
Figur : 1 , TOP!, 32er Konfektion
HAMMER-ARSCH!
Gesicht : 1 +
GVM : 2
Anal : 1+
FO : 2 ohne Aufnahme
bezahlt : 120,- EURO/Stunde
Tach Ihr Mitstecher!
Ich komme soeben von Susi (ihr echter Name ist übrigen Rosanna) -
DER ABSOLUTE WAHNSINN!
Die Kleine ist sowas von zuckersüss und lieb und ihr Service macht mich jetzt schon wieder ganz geil
- ich könnte sofort noch mal hinfahren...
Ich habe den Termin mit Ihr schon vor ein paar Tagen klargemacht und heute vormittag noch mal angerufen.
Beim ersten Gespräch hies es noch 130,- EURO für die Stunde mit ALL Inclusive
und Anal - beim 2. Telefonat warens nur noch 120,- Euronen -Ist wohl die Rezession...also nix wie hin
Die Tür macht eine supersüsse Kleine auf , mit schockobrauner Haut (GEIL!) , wunderhübschem Gesicht mit großen ,braunen Augen und ein nettes Lächeln auf den Lippen. - Dat fängt gut an -also rein...
Der Body ist nahezu perfekt - hammergeiler Brasilien-Arsch zum reinbeißen , nette Titten (70 B kommt hin) ,schöne Taille und wohlgeformte Beine.
Nun denn - vorher gefragt ,ob Französisch auch mit Aufnahme möglich ist- leider verneinte sie - aber zum Glück lutscht sie ohne Handtuch - und das ziemlich gut.
Die Lippen haben meinen Prügel komplett umschlossen und sie leckt wunderbar an den Eiern und Nippeln rum - so solls sein!
Dabei konnte ich ihr noch auf den perfekten Arsch klatschen und in die 69er wechseln. Ihre Dose roch sehr angenehm und schmeckte noch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Figur : 1 , TOP!, 32er Konfektion
HAMMER-ARSCH!
Gesicht : 1 +
GVM : 2
Anal : 1+
FO : 2 ohne Aufnahme
bezahlt : 120,- EURO/Stunde
Tach Ihr Mitstecher!
Ich komme soeben von Susi (ihr echter Name ist übrigen Rosanna) -
DER ABSOLUTE WAHNSINN!

Die Kleine ist sowas von zuckersüss und lieb und ihr Service macht mich jetzt schon wieder ganz geil

Ich habe den Termin mit Ihr schon vor ein paar Tagen klargemacht und heute vormittag noch mal angerufen.
Beim ersten Gespräch hies es noch 130,- EURO für die Stunde mit ALL Inclusive
und Anal - beim 2. Telefonat warens nur noch 120,- Euronen -Ist wohl die Rezession...also nix wie hin
Die Tür macht eine supersüsse Kleine auf , mit schockobrauner Haut (GEIL!) , wunderhübschem Gesicht mit großen ,braunen Augen und ein nettes Lächeln auf den Lippen. - Dat fängt gut an -also rein...
Der Body ist nahezu perfekt - hammergeiler Brasilien-Arsch zum reinbeißen , nette Titten (70 B kommt hin) ,schöne Taille und wohlgeformte Beine.
Nun denn - vorher gefragt ,ob Französisch auch mit Aufnahme möglich ist- leider verneinte sie - aber zum Glück lutscht sie ohne Handtuch - und das ziemlich gut.
Die Lippen haben meinen Prügel komplett umschlossen und sie leckt wunderbar an den Eiern und Nippeln rum - so solls sein!

Dabei konnte ich ihr noch auf den perfekten Arsch klatschen und in die 69er wechseln. Ihre Dose roch sehr angenehm und schmeckte noch...

-
6power76
Re: Podbi 187, 6. OG, Brasilianerin Susi
Mr. Fister äußerte folgendes:Nun denn - vorher gefragt ,ob Französisch auch mit Aufnahme möglich ist- leider verneinte...

-
Gianni
Re: Podbi 187, 6. OG, Brasilianerin Susi
Josef Stalin äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:Nun denn - vorher gefragt ,ob Französisch auch mit Aufnahme möglich ist- leider verneinte sie ...
Ach, warum steht dann in der Anzeige "Französisch Natur bis zum Schluss...

-
bulgari
So, kurzer Check per Tele hat ergeben: 120€/1h mit AV, ist noch 1 MONAT in H. Werde - sofern ichs eingerichtet bekomme wohl am Donnerstag mal eine Nachtestung vornehmen. Macht leider keine festen Termine
. Für Leute mit Anfahrt immer doof sowas. Macht aber nen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Na denn "uno servsas povavor" - oder so ähnlich
Aber keine Sorge- die Kleine kann ganz gut Deutsch - jedenfalls,wenn man be...

Aber keine Sorge- die Kleine kann ganz gut Deutsch - jedenfalls,wenn man be...

-
6power76
naja mal schauen ob sich eine Nachtestung ergibt
. Halbe h zum antesten macht sie ja nicht. Denke in der h sind...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1