Sex, Bericht im Forum: Voltmerstraße 47, 3. OG, K. Berger, Lita
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Name: Lita Nation: Thai Alter: geschätzt 38 Größe: 160cm
Name: Lita
Nation: Thai
Größe: 160cm
Konfektion: schlank
Titten: BigTitts mit großen Brustwarzen
Arsch: klein bis mittel
FO: 5
GVM: 3
Zwischenmenschlich: 3
Sauberkeit: 1 (wie bei den meisten Thais)
Moin Stechers!
Mal wieder einen Bericht aus der Landeshauptstadt Hannover.
Kürzlich war mir mal wieder nach asiatischer Haut und ich schaute mich ein wenig bei
http://www.intimes-niedersachsen.de um.
So fündig geworden nahm ich das Telefon und machte schleunigst einen Termin bei dem Lustobjekt aus.
30min später stand ich - leicht erregt - im 3. Stockwerk bei K.Berger.
Diese Wohnung sollte hier ja den meisten bekannt sein.
Geöffnet wurde die Tür von der 150cm großen Puffmutti und ich wurde sogleich ins rechts liegende Fickzimmer geführt.
Kaum angekommen kam Lita schon hinein und forderte mich auf, mit ihr ins Bad zu gehen, um die Waschung entgegen zu nehmen. Dieses erledigte sie höchst persönlich.
Kurze Zeit später lagen wir nebeneinander auf dem großen Doppel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nation: Thai
Größe: 160cm
Konfektion: schlank
Titten: BigTitts mit großen Brustwarzen
Arsch: klein bis mittel
FO: 5
GVM: 3
Zwischenmenschlich: 3
Sauberkeit: 1 (wie bei den meisten Thais)
Moin Stechers!
Mal wieder einen Bericht aus der Landeshauptstadt Hannover.

Kürzlich war mir mal wieder nach asiatischer Haut und ich schaute mich ein wenig bei
http://www.intimes-niedersachsen.de um.
So fündig geworden nahm ich das Telefon und machte schleunigst einen Termin bei dem Lustobjekt aus.
30min später stand ich - leicht erregt - im 3. Stockwerk bei K.Berger.
Diese Wohnung sollte hier ja den meisten bekannt sein.
Geöffnet wurde die Tür von der 150cm großen Puffmutti und ich wurde sogleich ins rechts liegende Fickzimmer geführt.
Kaum angekommen kam Lita schon hinein und forderte mich auf, mit ihr ins Bad zu gehen, um die Waschung entgegen zu nehmen. Dieses erledigte sie höchst persönlich.
Kurze Zeit später lagen wir nebeneinander auf dem großen Doppel...

-
Waldkater11
Hmmmm, ...
Moinsen,
ich war vorgestern bei Lita, so in der Mittagszeit etwa. Lita hat meines Erachtens ein hübsches Gesicht, die Titten kann man ordentlich durchkneten. Die Narbe vom Kaiserschnitt (oder was auch immer das war) von der Brust bis zur Muschi ist nicht so doll gemacht.
Die Bilder bei IN geben es eigentlich gut wieder. Sie ist sehr klein und pummelig.
Für einen 100er sollte es mehrmalige Action + Massage geben. Gab's auch.
Gebläse war nicht toll, aber auch nicht sooo schlecht. Leider darf man mit der Han...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war vorgestern bei Lita, so in der Mittagszeit etwa. Lita hat meines Erachtens ein hübsches Gesicht, die Titten kann man ordentlich durchkneten. Die Narbe vom Kaiserschnitt (oder was auch immer das war) von der Brust bis zur Muschi ist nicht so doll gemacht.
Die Bilder bei IN geben es eigentlich gut wieder. Sie ist sehr klein und pummelig.
Für einen 100er sollte es mehrmalige Action + Massage geben. Gab's auch.
Gebläse war nicht toll, aber auch nicht sooo schlecht. Leider darf man mit der Han...

Moinsen,
ich war am Freitag bei K.Berger und wollte eigen
Moinsen,
ich war am Freitag bei K.Berger und wollte eigentlich zu Poi, mit welcher ich schon am E-Damm gute Erfahrung gemacht hatte.
Die Alte arbeitet aber nur bis 18 Uhr und 17:40 Uhr war sie nicht mehr zu buchen.
Also habe ich mir Mai angesehen. Entg...
ich war am Freitag bei K.Berger und wollte eigentlich zu Poi, mit welcher ich schon am E-Damm gute Erfahrung gemacht hatte.
Die Alte arbeitet aber nur bis 18 Uhr und 17:40 Uhr war sie nicht mehr zu buchen.
Also habe ich mir Mai angesehen. Entg...

Mike Löhnert äußerte folgendes:Moinsen,
Also habe ich mir Mai angesehen. Entgegen des Berichtes von Sundancer war nix mit Kuschelsex. Anal ging auch nicht.
Da ich mich abre...

-
Sundancer
4 Beiträge
• Seite 1 von 1