Sex, Bericht im Forum: Laatzen, Eichstraße 31, klingeln bei Becker, Ria
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laatzen, Eichstraße 31, klingeln bei Becker, Ria
Sorry, Bericht ist etwas verspätet.
Eigentlich wollte ich ja zu Chantalle. Ihre Bilder im IN hatten es mir angetan, und die Vorstellung eine Nutte über den Dächern von Hannover zu nehmen tat ihr übriges. Da ich Abends erst Zeit hatte, habe ich tagsüber angerufen, wie lange sie zu erreichen wäre. Und die Antwort war 20:00. Einen Termin machte ich aber nicht, da ich mir nicht sicher war, ob es klappt. Trotzdem war ich kurz vor 19:00 in Hainholz, und nun war Pustekuchen, Chantalle ging nicht mehr ans Telefon.
Also umdisponiert und Plan b ausgepackt, welcher Ria lautete, da ich ja schon mal in der Gegend war. Auch die Bilder von Ria sprachen mich irgendwie an vorallem (oder nur
) die Tittten. Gesprochen hatte ich auch schon mit ihr, wobei komisch war, dass sie nur eine halbe Stunde zu 50 Euro im Angebot hat, nichts länger. Also als nächstes in der Schulenburger Landstraße 102 bei Schmidt geklingelt (altes Haus). Der Summer ging und ich hoch ins Hoch-Parterre. An der Tur wurde ich vom HD 15 Minuten vertröstest, da Ria noch besetzt war, also nochmals um den Block gelaufen und einen Abstecher in der Voltermerstraße bei Venus (Venus bei NOFI). Die Frau wollte ich mir immer schon mal anschauen, aber mal ehrlich, da ist der Lack schon etwas ab. Sie hatte auch noch einen Termin (hatte mich wohl beim rein lassen verwechselt), so bin ich ohne Schaden da wieder raus.
Also wieder zurück zu Ria, wieder gleiches Spiel an der Tür, nur diesmal ließ der HD mich rein. Im alten Haus war eine noch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eigentlich wollte ich ja zu Chantalle. Ihre Bilder im IN hatten es mir angetan, und die Vorstellung eine Nutte über den Dächern von Hannover zu nehmen tat ihr übriges. Da ich Abends erst Zeit hatte, habe ich tagsüber angerufen, wie lange sie zu erreichen wäre. Und die Antwort war 20:00. Einen Termin machte ich aber nicht, da ich mir nicht sicher war, ob es klappt. Trotzdem war ich kurz vor 19:00 in Hainholz, und nun war Pustekuchen, Chantalle ging nicht mehr ans Telefon.
Also umdisponiert und Plan b ausgepackt, welcher Ria lautete, da ich ja schon mal in der Gegend war. Auch die Bilder von Ria sprachen mich irgendwie an vorallem (oder nur

Also wieder zurück zu Ria, wieder gleiches Spiel an der Tür, nur diesmal ließ der HD mich rein. Im alten Haus war eine noch ...

-
Hoeng
Ria
Erst mal möchte ich sagen, super klasse Bericht
Dann noch bemerken, das ich zwar nicht dort war, aber mir so was wie Deinen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dann noch bemerken, das ich zwar nicht dort war, aber mir so was wie Deinen ...

-
bulgari
Abzocke würde ich das zwar nicht nennen, aber so auf die Tube zu drücken, wenn man...

-
Moskitogold
Danke
Verbindlichsten Dank, Kollege, für Deinen aussagekräftigen Bericht.
Hatte die Sau auch auf meiner Liste, habe sie jetzt aber ein bisschen weiter runtergesetzt.
Bist Du sicher, dass die Titten getuned sind?
Warum sind eigentlich ...

Hatte die Sau auch auf meiner Liste, habe sie jetzt aber ein bisschen weiter runtergesetzt.

Bist Du sicher, dass die Titten getuned sind?

Warum sind eigentlich ...

-
Fritz52
Re: Danke
Herr Hitler äußerte folgendes:Bist Du sicher, dass die Titten getuned sind?![]()
Obwohl ich schon einiges vergessen habe von diesen "Megaevent"

Im Nachhinein gi...

-
Hoeng
Eigentlich wollte ich mir die hochgelobte Ria mal ansehen. So ein Aushilfstüröffner-Wal ließ mich in Nummer 102 ein und bot sich an. Danke, nein. Alternativen gab es nicht, Ria stellte sich nicht mal vor, hat sie nicht nötig, sie arbeitet nur auf Termin (hatte aber gerade keinen). Ich sollte doch im Internet nachsehen, da steht das. - Ach, da kann man Termine machen? - Nein, da steht die Telefonnummer, ...

-
Gianni
taugt wohl nix
Ich war vor kurzem auch mal da gewesen und mir wurde von der fetten die Tür aufgemacht. das war der erste Schreck. Als Ria dann kam, wunderte ich mich mal wieder über ...

-
Klimbim
Hähh?
Kein Fick ohne Termin? Wat soll denn dat?
Warum macht sie denn überhaupt die Tür auf?
Vielleicht wartete sie auf den geilen Postboten (rubbeldieschmatz)!
Wie dem auch sei, dort muß ich dann wohl auch nicht hin, obwoh...
Kein Fick ohne Termin? Wat soll denn dat?
Warum macht sie denn überhaupt die Tür auf?
Vielleicht wartete sie auf den geilen Postboten (rubbeldieschmatz)!

Wie dem auch sei, dort muß ich dann wohl auch nicht hin, obwoh...

-
Waldkater11
Zitat:PS: Wo wurde denn aus dem Ungefickten KLIMBIM der G...

-
Klimbim
Nun muss hier mal wieder einer von vorn anfangen... Denn die gute Ria ist wieder in Hainholz tätig...
...
...

-
bulgari
10 Beiträge
• Seite 1 von 1