Sex, Bericht im Forum: Clemensstraße 8, EG, Angelina Harres
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Clemensstr.8, EG, Angelina Harres
Veehrte Fickgemeinde,
musste heute mal wieder mächtig Dampf ablassen und entschied mich für folgendes Objekt der Begierde:
Name: Angelina Harres
Größe: 165
Konfektion: 36
Titten: 75c
Besondere Merkmale: Tattoos am Oberarm
Telefon: 0173-5819730
Website: http://www.angelina-hannover.com (oder IN)
Arbeitszeiten: Mo-Fr: 12-19h
Gestern hatte ich den Termin für heute Mittag telefonisch vereinbart. Also heute ab ins Auto und hin. Ihre Wohnung liegt in einem Wohngebiet, welches nicht wirklich viel Frequentiert ist. Also alles recht privat und diskret. Bei Angelina Harres geklingelt und im EG öffnete mir eine sexy Braut die Tür. Sie trug rosa/schwarze Reizwäsche und sah echt scharf aus! Sie bat mich ins VZ und wir vereinbarten AV, GV, OV, Abspritzen sooft ich will für 100€/Stunde. Ohne AV hätte wären es 80€/ Std. gewesen. Den halbstündigen Service habe ich garnicht erst angefragt, ich wollte mich ja Entspannen! ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
musste heute mal wieder mächtig Dampf ablassen und entschied mich für folgendes Objekt der Begierde:
Name: Angelina Harres
Größe: 165
Konfektion: 36
Titten: 75c
Besondere Merkmale: Tattoos am Oberarm
Telefon: 0173-5819730
Website: http://www.angelina-hannover.com (oder IN)
Arbeitszeiten: Mo-Fr: 12-19h
Gestern hatte ich den Termin für heute Mittag telefonisch vereinbart. Also heute ab ins Auto und hin. Ihre Wohnung liegt in einem Wohngebiet, welches nicht wirklich viel Frequentiert ist. Also alles recht privat und diskret. Bei Angelina Harres geklingelt und im EG öffnete mir eine sexy Braut die Tür. Sie trug rosa/schwarze Reizwäsche und sah echt scharf aus! Sie bat mich ins VZ und wir vereinbarten AV, GV, OV, Abspritzen sooft ich will für 100€/Stunde. Ohne AV hätte wären es 80€/ Std. gewesen. Den halbstündigen Service habe ich garnicht erst angefragt, ich wollte mich ja Entspannen! ...

-
Mike076
Zitat:Zitat von Mike076:
-----------Nach ein paar Minuten bliess Sie wieder an und ich bat sie zwecks AV in die Doggystellung. Sie schmierte die Luke 3 ordentlich ein und ich vögelte schön von hinten. Geile Nummer,...

-
Jonathan
Nein, beides gumm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mike076
Danke für die schnelle Antwort! 

-
Jonathan
Re: Clemensstr.8, EG, Angelina Harres
Josef Stalin äußerte folgendes: Aber beeilt Euch, denn Sie ist nur noch bis zum 25.07.2008 aktiv. Danach macht Sie Schluss!
Ist sie dann in einer an...

-
Moskitogold
Ich muss Dich leider enttäuschen Moskitog...

-
Mike076
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
@ Mike076 und Moskitogold
Nun mal nicht
Angelina mag ja ganz OK sein aber auch nicht mehr. Habe sie auch mal besucht, war ganz nett. Zu einen weiteren Besuch hat sie und ihre Leistung mich aber nicht bewegt. Mag vielleicht dar...
Nun mal nicht

Angelina mag ja ganz OK sein aber auch nicht mehr. Habe sie auch mal besucht, war ganz nett. Zu einen weiteren Besuch hat sie und ihre Leistung mich aber nicht bewegt. Mag vielleicht dar...

-
Hoeng
Schon öfter gehört
Du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon von einer Nutte gehört habe.Pimmel-Peter äußerte folgendes:Sie sagte das sie komplett aufhören wird.

Die meisten sagen, sie wollen das nur für begrenzte Zeit machen, bis die Möbel abbezahlt sind oder so'n Scheiß.

Spätestens wenn sie wieder Kohle brauchen, werden sie sich auf ihre Kernkompetenz besinnen.

Die Chancen steh...

-
Fritz52
Früher - als Angelina noch Julia hieß -...

-
Gianni
Re: Schon öfter gehört
Mike Löhnert äußerte folgendes:Wäre doch schade um die schöne Webseite.
Das habe ich mir auch so gedacht. So eine professio...

-
Moskitogold
Hi!
Hier inseriert die Julia bzw. Angelina wieder.
...
Hier inseriert die Julia bzw. Angelina wieder.
...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1