Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Gangbang mit Lena Marie & Anne
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mehlstraße, Gangbang mit Lena Marie & Anne
Daten 25.06.2008
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.00
Angegebener Name: Lena Marie/Anne
Haare: hellblond/dunkelblond
Figur: schlank/leicht mollig
Tittengröße: B/B
Bezahlt: 120 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2/3
Gebiss: 2/2
Körper: 1/3
Zwischenmenschlich: 2/2 soweit zeitlich möglich
OV: 3/3
GV: 1
AV: --
Gesamtnote: 2
Ich konnte mich mal wieder nicht beherschen und bin mal wieder zum Gangbang gegangen. Schlange stehen fürs poppen. Aber bei 2 Mädels in so jungen Jahren, da muß man doch Starthilfe im einreiten geben. Denn laut Homepage war die 18 jährige erst seit einer woche im Gewerbe und hat noch nie ein Gangbang gemacht.
Pünktlich wie ich nun mal bin, war ich natürlich 10min vor der Zeit da ( man will ja nichts verpassen ).
Rein in die Bude und siehe da, da lagen schon beide nur im Slip und mit Augenbinde auf dem Bett und haben gewartet. Also erst einmal Klamotten aus und brav bei den Mädels gewartet und mich schon mal in Pole Position gebracht....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.00
Angegebener Name: Lena Marie/Anne
Haare: hellblond/dunkelblond
Figur: schlank/leicht mollig
Tittengröße: B/B
Bezahlt: 120 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2/3
Gebiss: 2/2
Körper: 1/3
Zwischenmenschlich: 2/2 soweit zeitlich möglich
OV: 3/3
GV: 1
AV: --
Gesamtnote: 2
Ich konnte mich mal wieder nicht beherschen und bin mal wieder zum Gangbang gegangen. Schlange stehen fürs poppen. Aber bei 2 Mädels in so jungen Jahren, da muß man doch Starthilfe im einreiten geben. Denn laut Homepage war die 18 jährige erst seit einer woche im Gewerbe und hat noch nie ein Gangbang gemacht.
Pünktlich wie ich nun mal bin, war ich natürlich 10min vor der Zeit da ( man will ja nichts verpassen ).
Rein in die Bude und siehe da, da lagen schon beide nur im Slip und mit Augenbinde auf dem Bett und haben gewartet. Also erst einmal Klamotten aus und brav bei den Mädels gewartet und mich schon mal in Pole Position gebracht....

-
Wawa
Re: Mehlstraße, Gangbang mit Lena Marie & Anne
Anal-Sven äußerte folgendes: Es wurde langsam voll in der Bude als der liebe Onkel von den Beiden ....
mal zwei Fragen: wieviele Kollegen waren denn dort am Start?
Und wer Onkel, war der der grosse, kräftige Peter, der mit den Locken, von ...

-
Charlymaxx
charlymaxx,
da hast Du nicht ganz unrecht, € 120,- ist schon ganz schön happich für ein Gangbang, aber bei 2 so jungen Hühnern konnte ich einfach nicht nei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da hast Du nicht ganz unrecht, € 120,- ist schon ganz schön happich für ein Gangbang, aber bei 2 so jungen Hühnern konnte ich einfach nicht nei...

-
Wawa
schöner Bericht....für so junge Dinger wär ich auch zu dem GangBang gekommen.
Wie ...
Wie ...

-
Moskitogold
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Wie war die Altersstruktur und das Niveau der Männer?
Zwanzig Männer treffen sich, bezahlen Kohle um zwei 18 und 19-jährige Mädels 3 Stunden lang zu ficken und gegenseitig im Schleim des anderen zu bohren.
Ich finde da stellt sich die Frage nach dem Niveau nicht wirklich...

-
ThomasD
Ne feuchte Sache
Da mag der Schleim und das Sperma bei jedem Stoß in die Fotze richtig quitschen.
Gut geschmierte Einfl...

Gut geschmierte Einfl...

-
Harzgeist
Mike Löhnert äußerte folgendes:Reeperbahn äußerte folgendes:Wie war die Altersstruktur und das Niveau der Männer?
Zwanzig Männer treffen sich, bezahlen Kohle um zwei 18 und 19-jährige Mädels 3 Stunden lang zu ficken und gegenseitig im Schleim des anderen zu bohren.
Ich finde da stellt sich die Frage nach dem Niveau nicht wirklich...
Hallo ThomasD,
das verstehe ich nicht: die dort a...

@thomas D
Niveau ist übrigens auch anderen Leuten Ihren Spass zu lassen.
Ich für meinen Teil würde a...
Ich für meinen Teil würde a...

-
Lonit2002
Da kann ich mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen! Wenn ich nich...

-
Waldkater11
9 Beiträge
• Seite 1 von 1