Sex, Bericht im Forum: Voltmerstraße 47 9 Etage bei Müller, Susa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
So, da stand ich also zwischen den Voltmerschen Fickoasen un
So, da stand ich also zwischen den Voltmerschen Fickoasen und mein Schwanz war noch gereizt von Sara´s Powerbehandlung. In der Gegend der bildungsarmen Haushalte sollte eigentlich ein gutes Gebläse doch kein Thema sein, denn bekanntlich dumm bläst gut. Ich wählte diesmal den rechten Eingang und klingelte bei Müller. Hausnummer 47. OG 9.
Ich buchte Susa. Anna war auch da und so ´ne fette blonde H4 Lady auch. Alle 50 EUR die halbe all inkl, bei Anna heißt es AssInvlusive. Susa ist eine ruhige. Alter so um die 35.

Wer hinter den Bildern ein 20something Polen-Twen erwartet ist hier falsch. Die Titten sind gemacht. Sie sind gut gemacht. Gesicht ist herb. Ziggi Geruch mit Minzspülwasser übertüncht. Susa und Sarah haben wenig gemeinsam. Das sollte im Sinne des zu erwartenden Ficks eigentlich optimal sein. War es auch.
Susa übernahm die gründlcihe Waschung in den sehr sauberen Räumlichkeiten. Zurück ins VZ leichte ZK´s und Befummelung im Stehen. Dann aufs Bett. Ich lag auf dem Rücken und sagte:
"Hatte einen harten Tag - mach Du mal"
"Entspann Dich"
Susa hatte weiche Haut und einen guten Body. Sie superglat rasiert und sehr ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich buchte Susa. Anna war auch da und so ´ne fette blonde H4 Lady auch. Alle 50 EUR die halbe all inkl, bei Anna heißt es AssInvlusive. Susa ist eine ruhige. Alter so um die 35.

Wer hinter den Bildern ein 20something Polen-Twen erwartet ist hier falsch. Die Titten sind gemacht. Sie sind gut gemacht. Gesicht ist herb. Ziggi Geruch mit Minzspülwasser übertüncht. Susa und Sarah haben wenig gemeinsam. Das sollte im Sinne des zu erwartenden Ficks eigentlich optimal sein. War es auch.
Susa übernahm die gründlcihe Waschung in den sehr sauberen Räumlichkeiten. Zurück ins VZ leichte ZK´s und Befummelung im Stehen. Dann aufs Bett. Ich lag auf dem Rücken und sagte:
"Hatte einen harten Tag - mach Du mal"
"Entspann Dich"
Susa hatte weiche Haut und einen guten Body. Sie superglat rasiert und sehr ge...

-
ThomasD
1 Beitrag
• Seite 1 von 1