Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 187, 1. OG Whg Nr. 6, Türkische Girls
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 187, 1. OG Whg Nr. 6, Türkische Girls
Hallo ..
Hatte gestern Bock mal bei einer der beiden Türkinnen in der Whg Nr. 6 einen wegzustecken.. Hatte deren Anzeige in IN gelesen und fand sowohl die Gül als auc h die Hava durchaus fickenswert.
Schlug dort dann gegen 20.30 Uhr auf und wurde auch von Hava eingelassen.. Klasse türkische Lady.. Die Beschreibung passt schon, das Alter wie immer 2,3 Jahre älter wohl und sonst echt süss und gierig..
Ihre Freundin Gül stöhnte bereits im anderen Zimmer, so daß ich die nicht erblicken konnte..
Sie meinte nur halbe 50, die volle STunde eben 100 euro.. Sow...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hatte gestern Bock mal bei einer der beiden Türkinnen in der Whg Nr. 6 einen wegzustecken.. Hatte deren Anzeige in IN gelesen und fand sowohl die Gül als auc h die Hava durchaus fickenswert.
Schlug dort dann gegen 20.30 Uhr auf und wurde auch von Hava eingelassen.. Klasse türkische Lady.. Die Beschreibung passt schon, das Alter wie immer 2,3 Jahre älter wohl und sonst echt süss und gierig..
Ihre Freundin Gül stöhnte bereits im anderen Zimmer, so daß ich die nicht erblicken konnte..
Sie meinte nur halbe 50, die volle STunde eben 100 euro.. Sow...

-
bulgari
Hi!
Hier noch die Anzeigen.
Gül
Hava

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier noch die Anzeigen.
Gül

Hava

Hehe, das tut mir leid für Dich...
Hab ich mich beim Lesen des Artikels doch scho...
Hab ich mich beim Lesen des Artikels doch scho...

-
Liebschau01
Zumindest Alev, vielleicht auch Gül, haben vorher mal in der Ca...

-
Gianni
nicht bestätigen
Reeperbahn äußerte folgendes:Zumindest Alev, vielleicht auch Gül, haben vorher mal in der Casa Loreen gearbeitet. Damals mit einer perversen Wasserallergie, die man schon aus mehreren Metern Entfernung wahrnehmen konnte.
Dies kann ich für die Hava nicht bestätigen.. Sie roch und schmeckte wirklich 1 A.. Küsse habe ich ja bekommen,...

-
bulgari
Hava & Gül
Vick van Hinten äußerte folgendes:..
Hatte gestern Bock mal bei einer der beiden Türkinnen in der Whg Nr. 6 einen wegzustecken.. Hatte deren Anzeige in IN gelesen und fand sowohl die Gül als auc h die Hava durchaus fickenswert.............. ...
Ich finde sie auch beide fickenswert!

Wirklich Pech für Dich, daß du sie nicht ficken konntest.

Und zu Kuschelsex konntest Du sie wirklich ni...

-
Jonathan
Whg. 6 AO Möglichkeiten
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Maulpisser äußerte folgendes:..
Hatte gestern Bock mal bei einer der beiden Türkinnen in der Whg Nr. 6 einen wegzustecken.. Hatte deren Anzeige in IN gelesen und fand sowohl die Gül als auc h die Hava durchaus fickenswert.............. ...
Ich finde sie auch beide fickenswert!![]()
![]()
![]()
Wirklich Pech für Dich, daß du sie nicht ficken konntest.![]()
Und zu Kuschelsex konntest Du sie wirklich nicht überreden?![]()
![]()
Wäre dann mein Bericht nicht anders ausgefallen? Eigentlich müsste man sich diese Frage doch beinah von selbst beantwo...

-
bulgari
Re: nicht bestätigen
Arschficker äußerte folgendes:Das hat die Gute überhaupt nicht im Griff oder einen sehr eifersüchtigen Freund.. denke ich..
Oft beschränkt sich die Eifersucht daran dass nur...

-
ThomasD
8 Beiträge
• Seite 1 von 1