Sex, Bericht im Forum: Hannover, Ahlemer Straße 12, 1. OG, Jenny
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hannover, Ahlemer Straße 12, 1. OG, Jenny
Hi Leute!
Am Sonntag hatte ich ein sehr geiles Date mit einem jungen Girl.
Ich fand ihre Anzeige http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-i ... 1211392583 im Internet.
Sorry, aber das Foto in der Anzeige ist großer Mist.
Sie sieht viel besser aus.
Wir verabredeten uns und pünktlich war ich dann vor ihrem Haus.
Dort sollte ich dann noch einmal anrufen und sie machte dann die Tür auf.
Ich weiß also nicht bei wem ich klingeln könnte.
An ihrer Wohnung angekommen erwartete mich ein junges süßes Girl von etwa 25 Jahren. Sie könnte auch jünger sein.
Auf jeden Fall war sie sehr quirlig und gut aufgelegt.
Wir einigten uns auf Ficken, Blasen ohne Handtuch und Lecken.
Das sollte dann 60 Euro kosten. Zeit hätte wir genug meinte sie noch.
Auch wurde mir erlaubt Fotos zu machen.
Wir zogen uns aus und begaben uns auf ihr Bett.
Dort fing sie gleich mit Küssen an und drückte mich nieder.
Einen super Start fand ich das. Sie leckte mein Ohr und mich durchfuhr ein Schauer.
Lange her, daß ein Girl so loslegte bei Vögeln.
Dann blies sie meinen Schwanz und leckte sc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Am Sonntag hatte ich ein sehr geiles Date mit einem jungen Girl.
Ich fand ihre Anzeige http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-i ... 1211392583 im Internet.
Sorry, aber das Foto in der Anzeige ist großer Mist.
Sie sieht viel besser aus.
Wir verabredeten uns und pünktlich war ich dann vor ihrem Haus.
Dort sollte ich dann noch einmal anrufen und sie machte dann die Tür auf.
Ich weiß also nicht bei wem ich klingeln könnte.
An ihrer Wohnung angekommen erwartete mich ein junges süßes Girl von etwa 25 Jahren. Sie könnte auch jünger sein.
Auf jeden Fall war sie sehr quirlig und gut aufgelegt.
Wir einigten uns auf Ficken, Blasen ohne Handtuch und Lecken.
Das sollte dann 60 Euro kosten. Zeit hätte wir genug meinte sie noch.
Auch wurde mir erlaubt Fotos zu machen.
Wir zogen uns aus und begaben uns auf ihr Bett.
Dort fing sie gleich mit Küssen an und drückte mich nieder.
Einen super Start fand ich das. Sie leckte mein Ohr und mich durchfuhr ein Schauer.
Lange her, daß ein Girl so loslegte bei Vögeln.
Dann blies sie meinen Schwanz und leckte sc...

Jenny
Um den Kommentar mal entsprechend kurz zu gestalten..
Super Frau
Tolle Beschreibung und Fotos
Geile SpassNummer zum SuperPreis..
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Super Frau
Tolle Beschreibung und Fotos
Geile SpassNummer zum SuperPreis..
...

-
bulgari
Netter Teen Arsch zum guten Preis. Respekt. Sowas kommt sonst nur aus R...

-
ThomasD
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Kann es sein, das Die gute auch vorab immer bei kijiji.de geworben hat?
dort allerdings mit 80 Euro die Stunde?
Ja, Du hast recht.
Da fand ich eine ähnliche Anzeige von ihr.
Speichelprobe äußerte folgendes:W...

Jenny
Hi,
ich wähle mir seit dem Eintrag hier die Finger wund. Entw...
ich wähle mir seit dem Eintrag hier die Finger wund. Entw...

-
bondage
@Driver66
Schönes Ding was Du da abgegriffen hast.Und schöne Bildchen
Die Alte passt in mein Schema.Vielleicht ergibt sich da ja mal was. An...
Schönes Ding was Du da abgegriffen hast.Und schöne Bildchen

Die Alte passt in mein Schema.Vielleicht ergibt sich da ja mal was. An...

-
Herb the shaver
Die Erreichbarkeit per eMail über die Anzeige bei FickAnzeigen ist recht gut. Ein paar Mails hin- und hergeschickt, und einen Termin vereinbart. Eine Stunde vorher sollte ich den Termin noch mal telefonisch bestätigen. Leichter gesagt als getan, "Service ist momentan nicht verfügbar". Was weiß denn die Telekom von Jennys Service? 15 min. später, noch immer nichts. Na ja, schon mal in Richtung Herrenhäuser Markt aufgemacht, das nennt sie selbst als ungefähre Adresse, die genaue gibt es erst kurz vor dem Treffen, nicht zuletzt deshalb sollte ich ja anrufen.
Eine halbe Stunde vor dem Termin, nochmal angerufen, o Wunder, sie geht auch ran: "Ruf in 10 min. noch mal an, ich kann jetzt nicht". Aha, also noch einmal anrufen, diesmal bekomme ich auch die Adresse, ich beschreibe es mal mit hinter der Brauerei, keine 5 min. Fußweg vom Herrenhäuser Markt.
Vor der Haustür wie schon beschrieben noch mal anrufen, damit Jenny den Türöffner betätigt. Angeblich die die fehlende Sprechanlage der Grund dafür, sie möchte ausschließen, daß zufällig eine Freundin gerade dann klingelt. Das ist imho gelogen. Jennys Erscheinung ist weder nuttig noch erotisch, sondern "zivil", so könnte sie auch jeder Freundin die Tür öffnen. Welcher Klingelknopf für die Wohnung zuständig wäre, kann jeder leicht selbst erschließen, wenn er einmal dort war, auch wenn an der Tür selbst kein Name steht.
Spontanes Klingeln ohne Termin wäre allerdings sinnlos bis peinlich. Jenny verwendet ein WG-Zimmer für diese Arbeit, und ich wäre nicht einmal sicher, ob das ihre WG ist. Gewisse Umstände ließen den Schluß zu, daß Jenny eine ande...
Eine halbe Stunde vor dem Termin, nochmal angerufen, o Wunder, sie geht auch ran: "Ruf in 10 min. noch mal an, ich kann jetzt nicht". Aha, also noch einmal anrufen, diesmal bekomme ich auch die Adresse, ich beschreibe es mal mit hinter der Brauerei, keine 5 min. Fußweg vom Herrenhäuser Markt.
Vor der Haustür wie schon beschrieben noch mal anrufen, damit Jenny den Türöffner betätigt. Angeblich die die fehlende Sprechanlage der Grund dafür, sie möchte ausschließen, daß zufällig eine Freundin gerade dann klingelt. Das ist imho gelogen. Jennys Erscheinung ist weder nuttig noch erotisch, sondern "zivil", so könnte sie auch jeder Freundin die Tür öffnen. Welcher Klingelknopf für die Wohnung zuständig wäre, kann jeder leicht selbst erschließen, wenn er einmal dort war, auch wenn an der Tür selbst kein Name steht.
Spontanes Klingeln ohne Termin wäre allerdings sinnlos bis peinlich. Jenny verwendet ein WG-Zimmer für diese Arbeit, und ich wäre nicht einmal sicher, ob das ihre WG ist. Gewisse Umstände ließen den Schluß zu, daß Jenny eine ande...

-
Gianni
Jenny
@Gianni
würdest du bitte deine künftigen Beiträge so verfassen, daß ...
würdest du bitte deine künftigen Beiträge so verfassen, daß ...

-
bulgari
Re: Jenny
Carsten Nolte äußerte folgendes:würdest du bitte deine künftigen Beiträge so verfassen, daß man
nicht den Bildschirm nach rechts und links verschi...

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:@Gianni
würdest du bitte deine künftigen Beiträge so verfassen, daß man
nicht den Bildschirm nach rechts und links verschieben muss um
Deinen durchaus guten Bericht auch lesen zu können.. Danke
...

-
ThomasD
Mal wieder eine Anzeige von Jenny bei Kijiji.
Zitat:Hallo!
Wenn Du ein erotisches Treffen in Hannover suchst, um einfach mal abzuschalten und dem Alltag zu entrinnen, dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich verwöhne Dich in privater und netter Atmosphäre und biete Dir ein niveauvolles, erotisches Treffen welches Du so schnell nicht vergessen wirst.
Ich bin 25 J., 170 cm groß, schlank - 50kg, blond, KörbchenGr 75B und habe viel Spaß daran Dich auf allen Wegen der Erotik zu verwöhnen. ...

-
Gianni
Jenny
Nabend,
komme gerade von bzw. aus Jenny. Sie ist inzwischen umgezogen und haust jetzt in der Ahlemer...
komme gerade von bzw. aus Jenny. Sie ist inzwischen umgezogen und haust jetzt in der Ahlemer...

-
bondage
Jenny
Wie bereits kurz mitgeteilt, war ich diese Woche bei Jenny.
Wie so oft, ging Jenny nicht an ihr Handy. Also Kontaktaufnahme per SMS. Ca. 30min später erhielt ich ihre Rückantwort. Sie fragte, ob ich schon mal bei ihr war. In der nächsten SMS ging es dann um die voraussichtliche Uhrzeit, dann erhielt ich den ungefähren Verrichtungsort und kurz vorm Termin die genaue Adresse. Man kann es auch umständlich machen
In der letzten SMS schrieb ich ihr, dass ich 15min später kommen würde, so dass sie sich noch in Ruhe frisch machen und das Stoppelfeld rasieren. Diese SMS war gold wert
Ihre Wohnung sieht schon etwas wüst aus. Sie sagte, sie wäre gerade erst dort eingezogen. Dieses ist glaubwürdig, da Driver einen anderen Verrichtungsort nannte. Wir gingen direkt in ihr Schlafzimmer und plauderten kurz. Auf meine Frage, was sie denn finanziell haben möchte, schaute sie etwas verschüchtert weg und sagte, dass sie keine spezielle Preisliste hat. Also gab ich ihr 50€, mit den Hinweis, dass man den Rest später klären kann.
Wir zogen uns aus und legten uns auf ihr Bett. Innige Zungenküsse folgten und sie ließ sic...
Wie so oft, ging Jenny nicht an ihr Handy. Also Kontaktaufnahme per SMS. Ca. 30min später erhielt ich ihre Rückantwort. Sie fragte, ob ich schon mal bei ihr war. In der nächsten SMS ging es dann um die voraussichtliche Uhrzeit, dann erhielt ich den ungefähren Verrichtungsort und kurz vorm Termin die genaue Adresse. Man kann es auch umständlich machen

Ihre Wohnung sieht schon etwas wüst aus. Sie sagte, sie wäre gerade erst dort eingezogen. Dieses ist glaubwürdig, da Driver einen anderen Verrichtungsort nannte. Wir gingen direkt in ihr Schlafzimmer und plauderten kurz. Auf meine Frage, was sie denn finanziell haben möchte, schaute sie etwas verschüchtert weg und sagte, dass sie keine spezielle Preisliste hat. Also gab ich ihr 50€, mit den Hinweis, dass man den Rest später klären kann.
Wir zogen uns aus und legten uns auf ihr Bett. Innige Zungenküsse folgten und sie ließ sic...

-
bondage
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht - und auch mangels qualitativer Alternativen - hat mich der Bericht von Bondage zur Wiederholungstat animiert.
Prinzip Hoffnung, neue Wohnung - besserer Service? Weit gefehlt, es ist wesentlich schlechter geworden.
Der neuen Location kann man von außen schon ansehen, was einen drinnen erwartet, eine Müllkippe. Das Verrichtungszimmer ist vermutlich das einzige, das man überhaupt betreten kann. Die Wohnung ist extrem hell...
Prinzip Hoffnung, neue Wohnung - besserer Service? Weit gefehlt, es ist wesentlich schlechter geworden.
Der neuen Location kann man von außen schon ansehen, was einen drinnen erwartet, eine Müllkippe. Das Verrichtungszimmer ist vermutlich das einzige, das man überhaupt betreten kann. Die Wohnung ist extrem hell...

-
Gianni
Mal wieder so eine polarisierende, Chemie-relevante VIP-Nutte...
E.T.S.,
der gerne mal ihre Fr...

E.T.S.,
der gerne mal ihre Fr...

39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3