Sex, Bericht im Forum: Rodenberg, Feldstraße 3, bei Eva, Eva
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rodenberg, Feldstraße 3, bei Eva, Eva
Als ich letzte Woche in Rodenberg war, wollte ich eigentlich Bea ficken, doch leider war die Gute nicht da also habe ich mich für Eva (01522-4266735/05723-2153) entschieden.
Da mir die Tür von Ihr geöffnet wurde.
Ihr Daten:
Größe:165, ja
Figur:mollig, ja
Konfektionsgröße:42, ja
BH-Größe:90 E, ja
Haarfarbe:Blond, ja
Haarlänge:Lang, ja
Ihre Diensteistungen:
Französisch
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen/Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass/Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
leichte Erziehung
Französisch Natur
Für 80,- Euro gab es FN, FN gegenseitig, GV safe. Andere Dienste waren von mir nicht gewünscht, habe ich auch nicht nachgefragt. Da Eva auch ganz nett schien, habe ich mich daruf eingelassen.
Nach Übergabe des Geldes hat sie sich ins Bad verkrümelt und geduscht, nach ca. 7 min. hat sie mir das Bad überlassen, wo ich mich ein wenig frisch machte, alles sehr sauber und in Ordnung.
Nach Rückkehr ins Verrichtungszimmer haben wir uns vor dem Bett im Stehen ein wenig angewärmt, das waren ihre angegebenen Körperküssen. Ich habe habe ihre netten Tittchen gestreichelt. Schon im Stehen fing sie dieses übertriebe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da mir die Tür von Ihr geöffnet wurde.
Ihr Daten:
Größe:165, ja
Figur:mollig, ja
Konfektionsgröße:42, ja
BH-Größe:90 E, ja
Haarfarbe:Blond, ja
Haarlänge:Lang, ja
Ihre Diensteistungen:
Französisch
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen/Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass/Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
leichte Erziehung
Französisch Natur
Für 80,- Euro gab es FN, FN gegenseitig, GV safe. Andere Dienste waren von mir nicht gewünscht, habe ich auch nicht nachgefragt. Da Eva auch ganz nett schien, habe ich mich daruf eingelassen.
Nach Übergabe des Geldes hat sie sich ins Bad verkrümelt und geduscht, nach ca. 7 min. hat sie mir das Bad überlassen, wo ich mich ein wenig frisch machte, alles sehr sauber und in Ordnung.
Nach Rückkehr ins Verrichtungszimmer haben wir uns vor dem Bett im Stehen ein wenig angewärmt, das waren ihre angegebenen Körperküssen. Ich habe habe ihre netten Tittchen gestreichelt. Schon im Stehen fing sie dieses übertriebe...

-
Stecher
Eva
Netter und ausführlicher Bericht... Nur wie kommst Du auf schlank? Die Sau h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bulgari
Re: 31552 Rodenberg , Feldstraße 3, Klingeln bei Eva
Ihre Daten alleine sind ja schon der Hammer
und widersprechen sich auch noch. Möchte zu gerne mal wissen, wer da diesen Scheiß mit den Date...

Sorry habe mich mit schlank ...

-
Stecher
Re: 31552 Rodenberg , Feldstraße 3, Klingeln bei Eva
Moin Kollege!
Das könnte ich nicht.
Guckst Du beim Ficken immer auf die Uhr?DNA-Schleuder äußerte folgendes:... nach ca. 7 min. ... dann nach ca. 1 min. ... nach 3 min. ... immerhin waren schon ca. 7 min. ... nach weiteren 6 min. ...

Das verstehe ich nicht. Ist denn da in diesem Landpuff soviel los?Kleiner Stinker äußerte folgendes:... wie das Mädel aufs Tempo drückte, ...

Aber ja doch!VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Sie sagte noch, was ich für ein toller Typ sei, ich antwortete, "sind wir das nicht alle?"

Saufnase äußerte folgendes:Nett...

-
Fritz52
5 Beiträge
• Seite 1 von 1