Sex, Bericht im Forum: Isernhagen, Siemenstraße 21, bei Büro, Irene
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Isernhagen, Siemenstraße 21, bei Büro, Irene
Datum, Uhrzeit: 14.04.08, ca 14.00 Uhr
Telefon: (0160) 910 390 41
Strasse: Siemenstraße 21
Stadt: Hannover-Isernhagen (Altwarmbüchen)
Info: Klingeln bei Büro
Details laut intimes-niedersachsen
Grösse: 1,70 m
Konfektion: 36/38
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Deutsch
Bericht:
Ich hatte gestern in Hannover zu tun und hatte mir einige Telefonnummern aus intimes-niedersachsen rausgesucht. Hannover ist diesbezüglich, im Vergleich zu Osnabrück was Service und Preise angeht, paradisisch. Ihr wißt gar nicht wie gut ihr es in Hannover habt!
Der erste Anruf war dann schon erfolgreich. Stimme sympathisch, Preise und Service abgescheckt, alles o.k.
Von der A2 Abfahrt Lahe waren es nur noch 5 Minuten bis zur oben angegebenen Adresse. Es öffnete mir Anastasia und ich fragte nach Irene die dann auch kurze Zeit später erschien. Mein erster Eindruck: Eine durchaus schon etwas ältere Dame, aber noch sehr attraktiv. Ich habe beim sichten der Anzeigen nicht auf das Alter geachtet. Ist für mich jetzt schon e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Telefon: (0160) 910 390 41
Strasse: Siemenstraße 21
Stadt: Hannover-Isernhagen (Altwarmbüchen)
Info: Klingeln bei Büro
Details laut intimes-niedersachsen
Grösse: 1,70 m
Konfektion: 36/38
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Deutsch
Bericht:
Ich hatte gestern in Hannover zu tun und hatte mir einige Telefonnummern aus intimes-niedersachsen rausgesucht. Hannover ist diesbezüglich, im Vergleich zu Osnabrück was Service und Preise angeht, paradisisch. Ihr wißt gar nicht wie gut ihr es in Hannover habt!
Der erste Anruf war dann schon erfolgreich. Stimme sympathisch, Preise und Service abgescheckt, alles o.k.
Von der A2 Abfahrt Lahe waren es nur noch 5 Minuten bis zur oben angegebenen Adresse. Es öffnete mir Anastasia und ich fragte nach Irene die dann auch kurze Zeit später erschien. Mein erster Eindruck: Eine durchaus schon etwas ältere Dame, aber noch sehr attraktiv. Ich habe beim sichten der Anzeigen nicht auf das Alter geachtet. Ist für mich jetzt schon e...

-
Sierra1
Irene, Isernhagen, Siemensstraße 21, Klingeln bei B
Als ich im April einen Termin in Sehnde warzunehmen hatte, habe ich schon im Vorfeld auf www.intimes-niedersachsen geschaut,
wer da so wohnt, da ich keine Lust hatte, noch weit von meiner Tour abzufahren.
Nachdem ich nachmittags per Handy in Burgdorf bei 2 Hobbygusteln keine Rückmeldung bekam, hatte ich bei Irene Glück
(naja, vielleicht macht das auch die Rezession und Irene´s Alter) und Irene kam schon am Telefon sehr freundlich rüber.
Verabredet für 1 Stunde später, traf ich 10 Minuten vor der Zeit in einer Bogenstraße (Gewerbegebiet) ein :
Irene
Werbung auf www.intimes-niedersachsen.de
Daten laut Internetauftritt:
Grösse: 170 cm
KF: 36/38
Haarfarbe: 80er Jahre blond
Hupen: 75 C
Nationalität: deutsch
Sprachen: englisch (glaube ich eher nicht)
Kontakt: per Handy : 0160/910 390 41
Lokation: Hannover Altwarmbüchen, Siemensstraße 21 unmittelbar in Nähe des EKZ,
Klingeln ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wer da so wohnt, da ich keine Lust hatte, noch weit von meiner Tour abzufahren.
Nachdem ich nachmittags per Handy in Burgdorf bei 2 Hobbygusteln keine Rückmeldung bekam, hatte ich bei Irene Glück
(naja, vielleicht macht das auch die Rezession und Irene´s Alter) und Irene kam schon am Telefon sehr freundlich rüber.
Verabredet für 1 Stunde später, traf ich 10 Minuten vor der Zeit in einer Bogenstraße (Gewerbegebiet) ein :
Irene
Werbung auf www.intimes-niedersachsen.de
Daten laut Internetauftritt:
Grösse: 170 cm
KF: 36/38
Haarfarbe: 80er Jahre blond
Hupen: 75 C
Nationalität: deutsch
Sprachen: englisch (glaube ich eher nicht)
Kontakt: per Handy : 0160/910 390 41
Lokation: Hannover Altwarmbüchen, Siemensstraße 21 unmittelbar in Nähe des EKZ,
Klingeln ...

-
Ludger43
2 Beiträge
• Seite 1 von 1