Sex, Bericht im Forum: Striehlstraße 27, La Boum, Estephania
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Striehlstraße 27, La Boum, Estephania
Hallo,
ich bin etwas hinterher mit meinen Berichten, darum das wichtigste zuerst, in diesem Fall war es nicht so prall und mag den einen oder anderen als Warnung dienen. Ich spreche von meinem Besuch im La Boum.
Das LaBoum gibt es wohl schon einige Zeit in Hannover, aber Berichte gibt es hier noch nicht, also sollten mich meine Schritte dorthin führen. Bei meinen ersten Besuch machte sich gerade der Hausdrache auf den Weg nach Hause und ich wurde unter die Fittiche von Lena genommen, die mir noch Estephania und Adela vorstellte. Bemerkenswert, bei der Parade waren Lena und Estepahnia oben ohne, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber Lena kam so schüchtern rüber, daß ich sie nicht wollte, obwohl sie eigentlich recht niedlich war. Und die beiden anderen schienen auch nicht das zu sein, was mir vorschwebte. Also ging ich wieder unverrichteter Dinge.
Nun soll man also nicht aufgeben, und ich bin nochmals hin. Diesmal nahm mich der HD (Michaela) unter Ihre Fittiche, und hätte man doch diese buchen können. Sie erk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin etwas hinterher mit meinen Berichten, darum das wichtigste zuerst, in diesem Fall war es nicht so prall und mag den einen oder anderen als Warnung dienen. Ich spreche von meinem Besuch im La Boum.
Das LaBoum gibt es wohl schon einige Zeit in Hannover, aber Berichte gibt es hier noch nicht, also sollten mich meine Schritte dorthin führen. Bei meinen ersten Besuch machte sich gerade der Hausdrache auf den Weg nach Hause und ich wurde unter die Fittiche von Lena genommen, die mir noch Estephania und Adela vorstellte. Bemerkenswert, bei der Parade waren Lena und Estepahnia oben ohne, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber Lena kam so schüchtern rüber, daß ich sie nicht wollte, obwohl sie eigentlich recht niedlich war. Und die beiden anderen schienen auch nicht das zu sein, was mir vorschwebte. Also ging ich wieder unverrichteter Dinge.
Nun soll man also nicht aufgeben, und ich bin nochmals hin. Diesmal nahm mich der HD (Michaela) unter Ihre Fittiche, und hätte man doch diese buchen können. Sie erk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hoeng
Woran liegt's?
Moin Kollege,
vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hatte den Puff, genauer die Nadine, auch auf meiner Liste. Die Frage, die sich mir immer bei sowas stellt: Lag's am Puff, dem Hausdrachen, ...
vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hatte den Puff, genauer die Nadine, auch auf meiner Liste. Die Frage, die sich mir immer bei sowas stellt: Lag's am Puff, dem Hausdrachen, ...
-
Fritz52
Erst mal ...
Also erst mal könnte man sagen, es liegt an der Nutte. Dann vielleicht Location bzw. Hausdrache....
-
Hoeng
Hat jemand schon Lena oder Sandra testen können?
War länger nicht mehr in H unterwegs und es wird ma wiede...
War länger nicht mehr in H unterwegs und es wird ma wiede...
Sandra hat meiner Meinung nach früher in der Agentur Osterstraße angeschaft. Kommt aich gut hin von den Tottoos auf den Bilder, waren mir seinerzeit schon zuviel. Im La Boum habe ich sie abe...
-
Hoeng
Laboum
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Hat jemand schon Lena oder Sandra testen können?
War länger nicht mehr in H unterwegs und es wird ma wieder Zeit.
Grüße
Werty
Hallo Werty, hallo LaBoumFreaks,
also ich war jetzt auch bereits Zweimal im LaBoum in der Striehlstraße.. d.h. eigentlich sogar dreimal.. Nur ficken hatte ich nur zweimal..
Beim ersten Mal hat man mir die Lena serviert obwohl ich eigentlich die Sandra, leider besetzt vorhatte.. Lena ist eine sehr Hübsche Polin von wohl tatsächlich 21 Jahren.. Solariumgebräunt oder besser verdunkelt...
Also das waren dann die Positiven Seiten.. Ficken kann sie nicht wirk...
-
bulgari
Celine
Gerade noch eine neue Anzeige aus dem La Boum gesehen von einer Celine. Da scheint schon mal die Optik...
-
Hoeng
7 Beiträge
• Seite 1 von 1