Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Penthouse, Silke
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Penthouse, Silke
Also ich hatte Silke schon seid etwas längerer Zeit auf meiner to do Liste, um genau zu sein, als die Location noch Agentur hiess. Und darum wollte ich das immer noch einmal nachholen. Ist aber nicht so einfach, da sie nicht übermäßig viel im Penthouse arbeitet und dann scheinbar auch noch gut besucht ist. Nun war es endlich soweit! Ich wollte mein versäumtest nachholen und habe kurzfristig einen Termin gemacht. Als ich amkam wurde ich auch gleich vom HD nach oben geleitet und etwas später kam Silke, um zu fragen, ob sie es sein sollte. Ich gab ihr dann 100 Euro für 60 Minuten.
Angezogen war sie wie auf den Bildern im I-Net, Korsage, Nylons und Strapse. Zusammen mit ihren langen blonden Haaren nett anzusehen. Ich wollte also bleiben - ihr Lebensalter von vielleicht 35-40 störte mich nicht wirklich. Wir gingen dann noch in ein anderes Zimmer und die Spiele konnten beginnen mit einer getrennten Waschung incl. Mundwasser für beide. Sie hatte sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angezogen war sie wie auf den Bildern im I-Net, Korsage, Nylons und Strapse. Zusammen mit ihren langen blonden Haaren nett anzusehen. Ich wollte also bleiben - ihr Lebensalter von vielleicht 35-40 störte mich nicht wirklich. Wir gingen dann noch in ein anderes Zimmer und die Spiele konnten beginnen mit einer getrennten Waschung incl. Mundwasser für beide. Sie hatte sic...

-
Hoeng
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10. 12. 14 2016, ca. 18.30 Uhr
Typ: Deutsch
Größe: 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75 B
Fotze: babyglatt, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Top, schwarze durchbrochene Korsage, schwarze Heels
Sonstiges: keine Tatoos, keine Piercings, winzige helle Brustwarzen
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 +
GV:
AV: -
Massage: habe ich verabreicht
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
NOFI-Weihnachstreffen in Hannover. Ehrensache, dass davor rumgehurt werden musste. Statt mich mit der Horde fickhungriger Kollegen in heruntergekommenen Laufhäusern um noch heruntergekommenere Dreckschlampen zu streiten, und mich dazu durch die überheizten Baracken zu quälen, buchte ich einen "Luxusfick" im PH Hannover. Es mag nach Schleichwerbung klingen, aber wer auf den Scharm eines Zufallstreffers im Laufhaus, zwischen räudigen Koberweibern im Fliessbandmodus verzichten kann, bekommt in dem Edelpuff eine termingerechte Behandlung über die volle vereinbarte Zeit incl. aller beworbenen Servicedetails ohne Aufpreis
(So kann ich zumindest von meinen bisherigen Besuchen bestätigen - einmal war allerdings auch nur Gammelfleisch vo Ort
)
Schon seit meiner ersten Paysex-Erfahrung 2013 habe ich Silkes Profil auf dem Radar, in der Hoffnung auf eine geile MILF zu treffen. Positive Berichte in anderen Foren und die seit Jahren ununterbrochene Präsenz der Lady im PH Hannover taten ein übriges dazu, mein Glück bei ihr zu versuchen. Termine werden in dem Haus pünktlich eingehalten, bzw die maximal 5 Minuten Wartezeit verbringt man, nach freundlichem Empfang durch den alten HD, mit einem Softgetränk auf einem Sofa im Wartesalon. Die "Zimmermiete" von 30 Euronen wurden dort sofort kassiert.
Als Silke gut gelaunt und Deutsch sprechend auftauchte, nahm sie mir zuerst 30 € für die halbe Stunde Sex ab, und verschwand kurz, um die Kohle zu bunkern. Der Frauenkörper ist für Mitte 40 super in Schuss. Über schwarzen Highheels und langen schwarzen Netzstrümfpen trug sie eine mehrfach durchbrochene Korsage die viel von der hellen Haut präsentierte. Die langen blonden Haare trug sie offen, seitlich zwei Strähnen mit Spangen zurüc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10. 12. 14 2016, ca. 18.30 Uhr
Typ: Deutsch
Größe: 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75 B
Fotze: babyglatt, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Top, schwarze durchbrochene Korsage, schwarze Heels
Sonstiges: keine Tatoos, keine Piercings, winzige helle Brustwarzen
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 +
GV:
AV: -
Massage: habe ich verabreicht
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
NOFI-Weihnachstreffen in Hannover. Ehrensache, dass davor rumgehurt werden musste. Statt mich mit der Horde fickhungriger Kollegen in heruntergekommenen Laufhäusern um noch heruntergekommenere Dreckschlampen zu streiten, und mich dazu durch die überheizten Baracken zu quälen, buchte ich einen "Luxusfick" im PH Hannover. Es mag nach Schleichwerbung klingen, aber wer auf den Scharm eines Zufallstreffers im Laufhaus, zwischen räudigen Koberweibern im Fliessbandmodus verzichten kann, bekommt in dem Edelpuff eine termingerechte Behandlung über die volle vereinbarte Zeit incl. aller beworbenen Servicedetails ohne Aufpreis

Schon seit meiner ersten Paysex-Erfahrung 2013 habe ich Silkes Profil auf dem Radar, in der Hoffnung auf eine geile MILF zu treffen. Positive Berichte in anderen Foren und die seit Jahren ununterbrochene Präsenz der Lady im PH Hannover taten ein übriges dazu, mein Glück bei ihr zu versuchen. Termine werden in dem Haus pünktlich eingehalten, bzw die maximal 5 Minuten Wartezeit verbringt man, nach freundlichem Empfang durch den alten HD, mit einem Softgetränk auf einem Sofa im Wartesalon. Die "Zimmermiete" von 30 Euronen wurden dort sofort kassiert.
Als Silke gut gelaunt und Deutsch sprechend auftauchte, nahm sie mir zuerst 30 € für die halbe Stunde Sex ab, und verschwand kurz, um die Kohle zu bunkern. Der Frauenkörper ist für Mitte 40 super in Schuss. Über schwarzen Highheels und langen schwarzen Netzstrümfpen trug sie eine mehrfach durchbrochene Korsage die viel von der hellen Haut präsentierte. Die langen blonden Haare trug sie offen, seitlich zwei Strähnen mit Spangen zurüc...

Beneckeallee 30, Passionmassage, Silke
Nachdem das Penthouse in der Osterstraße jetzt wohl dauerhaft geschlossen ist und bleibt bietet Silke ihre Dienste jetzt als Masseurin in der Passionmassage an. Blasen und Ficken ist do...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1