Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Jasmin, Tel.: 0511 8765785
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Jasmin, Tel.: 0511 8765785
Hallo zusammen,
In der letzten Woche ich war mal wieder zum Vergnügen in Hannover.
Einige Adressen antelefoniert und schließlich bei Jasmin im Penthaus gelandet.
Dort habe ich den Stundentarif incl. Whirlpool für 150€ gewählt. Nicht billig aber es war kalt draußen und ich wollte mich richtig verwöhnen lassen. Während ich mich frisch machte holte mir Jazmin etwas zu trinken.
Zum Aussehen brauche ich hier nichts mehr zu sagen. Meine Meinung: Hammer, wie die wieder aussieht…
Die Zeit bis die Wanne voll war vertrieben wir uns mit einer netten Unterhaltung begleitet von zärtlichen ZK.
IM Whirlpool setzte sich Jasmin vor mich und begann mich zu streicheln. Immer wieder nahm sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In der letzten Woche ich war mal wieder zum Vergnügen in Hannover.
Einige Adressen antelefoniert und schließlich bei Jasmin im Penthaus gelandet.
Dort habe ich den Stundentarif incl. Whirlpool für 150€ gewählt. Nicht billig aber es war kalt draußen und ich wollte mich richtig verwöhnen lassen. Während ich mich frisch machte holte mir Jazmin etwas zu trinken.
Zum Aussehen brauche ich hier nichts mehr zu sagen. Meine Meinung: Hammer, wie die wieder aussieht…
Die Zeit bis die Wanne voll war vertrieben wir uns mit einer netten Unterhaltung begleitet von zärtlichen ZK.
IM Whirlpool setzte sich Jasmin vor mich und begann mich zu streicheln. Immer wieder nahm sie ...

-
Spasshase
Re: Osterstraße 30, Jasmin, Tel.: 0511 8765785
Horst Kammer äußerte folgendes:Leider hatte es Jasmin dann etwas eilig. Ich denke weil auch in diesem Haus sehr auf Einhaltung der Zeiten geachtet wird. Die Hausdamen sollten den Mädels hier etwas mehr Freiheiten lassen.
Alles in allem eine geile Stunde mit einer bildhübschen jungen Frau.
Glückwunsch,...

-
Fritz52
Frage 1 kann versuche ich mal zu beantworten:
Die Osterstr ist stark frequentiert, da fährt fast jeder durch, der in Hannover City nen Parkplatz sucht.... also bleibt die Zeit nach Einbruch d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Osterstr ist stark frequentiert, da fährt fast jeder durch, der in Hannover City nen Parkplatz sucht.... also bleibt die Zeit nach Einbruch d...

-
Charlymaxx
Mal wieder Jasmin
Hallo zusammen,
ich war endlich mal wieder aktiv.
Diesmal zog es mich in die Osterstraße. Ich wollte Nina besuchen. Dort wurde mir mitgeteilt dass Nina nicht mehr im Penthaus arbeitet.
Ich fragt nach Jasmin, denn mit ihr hatte ich ja gute Erfahrungen gemacht. Sie hatte Zeit, und so wählte ich den Stundetarif incl. Whirlpool für 150€.
Während Jasmin mir etwas zutrinken holte zog ich mich aus und macht mich frisch. Die Zeit bis der Pool voll war verbrachten wir mit einem netten Gespräch und einer Massage.
Dann stiegen wir ins Wasser. Jasmin streichelte mich küsste mich. Allerdings waren ihre Zungenküsse sehr z...
ich war endlich mal wieder aktiv.
Diesmal zog es mich in die Osterstraße. Ich wollte Nina besuchen. Dort wurde mir mitgeteilt dass Nina nicht mehr im Penthaus arbeitet.
Ich fragt nach Jasmin, denn mit ihr hatte ich ja gute Erfahrungen gemacht. Sie hatte Zeit, und so wählte ich den Stundetarif incl. Whirlpool für 150€.
Während Jasmin mir etwas zutrinken holte zog ich mich aus und macht mich frisch. Die Zeit bis der Pool voll war verbrachten wir mit einem netten Gespräch und einer Massage.
Dann stiegen wir ins Wasser. Jasmin streichelte mich küsste mich. Allerdings waren ihre Zungenküsse sehr z...

-
Spasshase
Ich hätt's wissen müssen!
Hi Leute,
Die Gute ist mir ja schon auf verschiedene Seiten aufgefallen!
Termin gemacht und voller Vorfreude auf einen Optikfick.
Beschreibung kann ich mir ja sparen. Jasmin ist von der Optik her genau mein Fall.
Zur o.g. Aussage, Jasmin erscheint (ich dachte WOW geile Frau) und fragt was ich möchte. Ich:“ ne Sunde“ Sie: „Whirlpool“ , ich: „nein“ , sie: „ kann ich mir was zum Trinken mitnehmen, Champagner oder so“ . So und JETZT hätte ich das Ganze absagen sollen. Madame wird sich sicherlich nicht ins Zeug legen…. So ist das halt i...
Die Gute ist mir ja schon auf verschiedene Seiten aufgefallen!
Termin gemacht und voller Vorfreude auf einen Optikfick.
Beschreibung kann ich mir ja sparen. Jasmin ist von der Optik her genau mein Fall.
Zur o.g. Aussage, Jasmin erscheint (ich dachte WOW geile Frau) und fragt was ich möchte. Ich:“ ne Sunde“ Sie: „Whirlpool“ , ich: „nein“ , sie: „ kann ich mir was zum Trinken mitnehmen, Champagner oder so“ . So und JETZT hätte ich das Ganze absagen sollen. Madame wird sich sicherlich nicht ins Zeug legen…. So ist das halt i...

-
Tim0815
Nie wieder!
Hallo zusammen...
Letzte Woche war ich bei Jasmin und muss sagen dass so eine lustlose Hure habe ich noch nie gesehen.
Daten
--------------
18.03.2008 20 Uhr
Größe: ca. 1,68 m
Haare: braune lange Haare
Figur: Schlank, Optikfick
Tittengröße: 70 A (laut IN)
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 4 (nur weil sie so geil aussieht)
Schon am Montag war mir klar dass es wieder mal an der Zeit ist um
und so bin ich am Dienstag in der Osterstrasse 30 gelandet. Eigentlich wollte ich zuerst Miriam ausfisten (wollte schon immer ausprobieren) aber am Telefon wurde mir mitgeteilt dass sie besetzt ist. Dann habe ich mich für Jasmin entschieden. Der Laden in der Osterstrasse ist sehr sauber und gepflegt und man wird von einer ne...
Letzte Woche war ich bei Jasmin und muss sagen dass so eine lustlose Hure habe ich noch nie gesehen.
Daten
--------------
18.03.2008 20 Uhr
Größe: ca. 1,68 m
Haare: braune lange Haare
Figur: Schlank, Optikfick
Tittengröße: 70 A (laut IN)
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 4 (nur weil sie so geil aussieht)
Schon am Montag war mir klar dass es wieder mal an der Zeit ist um

-
Karlheinz
Karl Heinz, WARUM schreibst du erst jetzt...

-
Tim0815
Fragen über Fragen ...
Höllmut äußerte folgendes:Sie fragte mich nach "Whirlpool". Ich habe mit "nein" geantwortet und schon war unsere Beziehung im Eimer. Ihr blasen war lustlos. So lustlos dass ich die Aktion abgebroch habe. Danach wurde ich gummiert und habe sie in der Missi und dann von hinten gefickt. Sie hat mich total gelangweilt angeglotzt und dazu dieser
ewiger Blick auf die Uhr![]()
Ist das die allgemeine Stimmung in dem Laden oder nur die von dieser Futte? Kostet der "Whirlpool" Aufpreis?
Was guckst du? äußerte folgendes:Die Chemie z...

-
Fritz52
Fritz,
die Benutzung des Whirlpools kostet 50€ extra.... das Wasser brauchst du nicht bezahlen
Ich war jetzt das dritte mal...
die Benutzung des Whirlpools kostet 50€ extra.... das Wasser brauchst du nicht bezahlen

Ich war jetzt das dritte mal...

-
Tim0815
Re: Fragen über Fragen ...
Theo Rieh äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Die Chemie zwischen uns stimmte nicht. Vielleicht weil ich NUR für 60 Euronen da war.
Vielleicht muss sie davon ja 30 an den Puff abliefern...![]()
Das würde dann erklären warum die Futten da drin so überarbeitet aussehen aber ich teste zuert imme...

-
Karlheinz
@ Fritz
Petra finde ich persönlich sehr sympathisch, ist ´ne nette
Wenn sie ihre Art nicht verändert hat, ist sie menschlich eine liebe und sexuell eine geile Sau
Empfehlen kann ich auch Nancy.
Beide habe ich aber noch in Laatzen "über dem Bestatter..." erlebt,
als sie jeweils noch neu beim Penthouse angefangen hatten.
Jaqueline war nicht so mein Typ, aber auch das kann eher mit der persönlichen Chemie zusammenhängen.
Tim kann i...
Petra finde ich persönlich sehr sympathisch, ist ´ne nette

Wenn sie ihre Art nicht verändert hat, ist sie menschlich eine liebe und sexuell eine geile Sau

Empfehlen kann ich auch Nancy.
Beide habe ich aber noch in Laatzen "über dem Bestatter..." erlebt,
als sie jeweils noch neu beim Penthouse angefangen hatten.
Jaqueline war nicht so mein Typ, aber auch das kann eher mit der persönlichen Chemie zusammenhängen.
Tim kann i...

-
Prosper
Was mich viel mehr am Penthouse nervt, ist das die Osterstraße einfach zu zentral liegt und jegliche Diskretion dahin ist. Als das Penthouse...

-
Fickman684
Da gibt's noch mehr ...
Speichelprobe äußerte folgendes:Was mich viel mehr am Penthouse nervt, ist das die Osterstraße einfach zu zentral liegt und jegliche Diskretion dahin ist. ... da ist mir die Gefahr zu groß von jemanden beim Shopping gesehen zu werden.
Ist auch für mich ein Problem. Dasselbe gilt ja auch für dieses S7.

Ein Fickerchen mit diesem Dickerchen fände ich saugeil!

Aber die Gefahr, da gesehen z...

-
Fritz52
13 Beiträge
• Seite 1 von 1