Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 187, 5. OG, links, Tür rechts, Lara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 187, 5. OG, links, Tür rechts, Lara
Guten Tag an alle
Datum und Zeit: Gestern den 12.12.2007 um 17.00 Uhr
Name: Lara
Adresse: Hannover, Podbi 187, 5. OG, aus dem Fahrstuhl links durch die Glastür, 1. Tür rechts
Größe: ca. 1,65m
Haare: dunkel, bis etwas über die Schultern
Figur und Hauttyp: Lara hat eine Konfektion von 36/38, dunklerer Hauttyp, ist komplett rasiert, dunkelbraune Augen
Kleidung: Dessous
Service von Lara:
Französisch: ja, auch natur
Anal: ja
Natursekt: aktiv und passiv, passiv nicht ins Gesicht und keine Aufnahme
Körperbesamung: ja
Gesichtsbesamung: ja, mit Aufnahme ohne schlucken
Spanisch: ja
Dreier: ja
Dominant: ja
Küssen: ja, auch richtige Zungenküsse
Kosten: Stunde komplett 100 Euro
Bericht:
Ich kam gestern gegen 17.00 Uhr in Hannover, Podbielskistr. 187 an.
Durch das die Haustür unten nur angelehnt ist, konnte ich gleich mit dem
Fahrstuhl hoch in die 5. OG fahren. Aus dem Fahrstuhl raus und links durch die Glastür. Geklingelt an der Tür gleich rechts. Mir machte eine nette Person auf die sich mir mit Antonia vorstellte. Habe sie nach Lara gefragt. Daraufhin ging sie in das Nachbarzimmer und informierte Lara. Wow ich habe nicht mit so einer, für mich Traumfrau, gerechnet. Lara ist ca 1,65m gross, hat dunkle Haare, länge etwas über die Schultern, eine schön stramme Oberweite von 75C, aber der Hammer waren die Augen mit diesem verführerischen Blick. Ich schmolz dahin wie sie mich ansah.
Habe sie nach ihrem Service gefragt, der sehr vielseitig ist und über Zungenküsse, schmusen, Französich beidseitig natur, Dildospiele, Natursekt aktiv und Passiv bis in die Dominante Szene fast alles enthällt. Habe sie gefragt, wie es mit Natursekt aussieht und ob sie im Laufe der Stunde mich anpinkeln könnte. Als sie dieses bejahte, war ich richtig fertig. Nachdem ich wieder ein bisschen bei Sinnen war, erkundigte ich mich nach ihren Preisvorstellungen. Diese beliefen sich auf 100 Euro für eine komplette Stunde. Bei diesem Serviceumfang wollte ich auch nicht verhandeln.
Wir gingen in ihr Zimmer, wo ich ihr die 100 Euro überreichte. Sie sagte das ich mich ausziehen sollte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum und Zeit: Gestern den 12.12.2007 um 17.00 Uhr
Name: Lara
Adresse: Hannover, Podbi 187, 5. OG, aus dem Fahrstuhl links durch die Glastür, 1. Tür rechts
Größe: ca. 1,65m
Haare: dunkel, bis etwas über die Schultern
Figur und Hauttyp: Lara hat eine Konfektion von 36/38, dunklerer Hauttyp, ist komplett rasiert, dunkelbraune Augen
Kleidung: Dessous
Service von Lara:
Französisch: ja, auch natur
Anal: ja
Natursekt: aktiv und passiv, passiv nicht ins Gesicht und keine Aufnahme
Körperbesamung: ja
Gesichtsbesamung: ja, mit Aufnahme ohne schlucken
Spanisch: ja
Dreier: ja
Dominant: ja
Küssen: ja, auch richtige Zungenküsse
Kosten: Stunde komplett 100 Euro
Bericht:
Ich kam gestern gegen 17.00 Uhr in Hannover, Podbielskistr. 187 an.
Durch das die Haustür unten nur angelehnt ist, konnte ich gleich mit dem
Fahrstuhl hoch in die 5. OG fahren. Aus dem Fahrstuhl raus und links durch die Glastür. Geklingelt an der Tür gleich rechts. Mir machte eine nette Person auf die sich mir mit Antonia vorstellte. Habe sie nach Lara gefragt. Daraufhin ging sie in das Nachbarzimmer und informierte Lara. Wow ich habe nicht mit so einer, für mich Traumfrau, gerechnet. Lara ist ca 1,65m gross, hat dunkle Haare, länge etwas über die Schultern, eine schön stramme Oberweite von 75C, aber der Hammer waren die Augen mit diesem verführerischen Blick. Ich schmolz dahin wie sie mich ansah.
Habe sie nach ihrem Service gefragt, der sehr vielseitig ist und über Zungenküsse, schmusen, Französich beidseitig natur, Dildospiele, Natursekt aktiv und Passiv bis in die Dominante Szene fast alles enthällt. Habe sie gefragt, wie es mit Natursekt aussieht und ob sie im Laufe der Stunde mich anpinkeln könnte. Als sie dieses bejahte, war ich richtig fertig. Nachdem ich wieder ein bisschen bei Sinnen war, erkundigte ich mich nach ihren Preisvorstellungen. Diese beliefen sich auf 100 Euro für eine komplette Stunde. Bei diesem Serviceumfang wollte ich auch nicht verhandeln.
Wir gingen in ihr Zimmer, wo ich ihr die 100 Euro überreichte. Sie sagte das ich mich ausziehen sollte, ...

-
Gonzo003
1 Beitrag
• Seite 1 von 1