Sex, Bericht im Forum: Kohlrauschstraße 5, EG rechts bei Pascal; OLA
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kohlrauschstraße 5, EG rechts bei Pascal; OLA
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.09.07; gegen Abend
Ort: Hannover, Kohlrauschstraße 5 bei Pascal klingeln; EG rechts
Angegebener Name: Ola
Größe: ca. 1,68 m
Haare: braune schulterlange glatte Haare
Figur: schlank
Tittengröße: max. B
Klamotten: kaum welche
Sonstiges: polnischer Akzent
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV:?
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Zunächst mal ein Foto, was mehr als viele Worte sagen kann:
Ich hatte Ola bei intimes-niedersachsen.de und hannoverladies.de entdeckt und hab sogleich mal angerufen und nach den Tarifen gefragt.
50 Düsenjäger für ne halbe/ 80€ für ne ganze Stunde
Dabei kann man in der halben Std. einmal und in der ganzen Stunde mehrmals abspritzen
Also gleich mal die "große Nummer" gewählt und los. Kurz nach dem genauen Service gefragt und der lies keine Wünsche offen.
Franz. ohne und ins Gesicht oder in den Mund spritzen so oft ich will...ohne Aufpreis.
Anal hätte inner Stunde nochmal 30 extra gekostet. Für ne halbe Stunde 20€ extra.
Hab also die Stunde ohne anal gewählt.
Ola ist wirklich ne kleine hübsche blankrasierte Sau, die sofort zur Sache ging und mein bestes Stück blanko in ihr Maul nahm und loslutschte.
Ach ja, zuvor hatte sie natürlich nen String und nen BH plus irgendsoeinen Seidenhemdchen an, dass sie nach Verbring...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.09.07; gegen Abend
Ort: Hannover, Kohlrauschstraße 5 bei Pascal klingeln; EG rechts
Angegebener Name: Ola
Größe: ca. 1,68 m
Haare: braune schulterlange glatte Haare
Figur: schlank
Tittengröße: max. B
Klamotten: kaum welche

Sonstiges: polnischer Akzent
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV:?
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Zunächst mal ein Foto, was mehr als viele Worte sagen kann:

Ich hatte Ola bei intimes-niedersachsen.de und hannoverladies.de entdeckt und hab sogleich mal angerufen und nach den Tarifen gefragt.
50 Düsenjäger für ne halbe/ 80€ für ne ganze Stunde
Dabei kann man in der halben Std. einmal und in der ganzen Stunde mehrmals abspritzen

Also gleich mal die "große Nummer" gewählt und los. Kurz nach dem genauen Service gefragt und der lies keine Wünsche offen.
Franz. ohne und ins Gesicht oder in den Mund spritzen so oft ich will...ohne Aufpreis.
Anal hätte inner Stunde nochmal 30 extra gekostet. Für ne halbe Stunde 20€ extra.
Hab also die Stunde ohne anal gewählt.
Ola ist wirklich ne kleine hübsche blankrasierte Sau, die sofort zur Sache ging und mein bestes Stück blanko in ihr Maul nahm und loslutschte.
Ach ja, zuvor hatte sie natürlich nen String und nen BH plus irgendsoeinen Seidenhemdchen an, dass sie nach Verbring...

-
Ggg1979
1 Beitrag
• Seite 1 von 1