Sex, Bericht im Forum: Wielandstraße 4c, Ex Krepe/Penth. 18, Celine
49 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Celine , jetzt Bödeckerstraße
Sie nimmt jetzt 20 Euro mehr als in der Krepe (also 70) für gleichen Service wie in der Krepe. Arschficken s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hugomax
Celine , jetzt Bödeckerstraße
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Sie nimmt jetzt 20 Euro mehr als in der Krepe (also 70) für gleichen Service wie in der Krepe. Arschficken soll jetzt 120 Euro kosten. ..............
Allem Anschein nach hat sie die Zeichen der Zeit noc...

-
Jonathan
Ich war nun auch nochmal bei Celine, warum, nur wegen AV!
Der Laden in der Bödecker hat nen hohen Traffic. Ich wollte AV und das geht da nur bei Celine. Celine hatte Strassenklamotten an und sah aber ganz gut aus.
AV kostet bei Celine 20,- extra (mit Gummi). Ich hab ihr 70 gegeben, ne Cola bekommen und bin ins Bad. Ich bat sie Halterlose anzuziehen. Kein Problem für sie. Nachdem sie aus dem Bad gekommen ist haben wir es uns gemütlich gemacht.
Sie hat ein paar Körperküsse verteilt und angefangen zu blasen. Blasen ist nicht ihre Stärke, das kenn ich besser...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Laden in der Bödecker hat nen hohen Traffic. Ich wollte AV und das geht da nur bei Celine. Celine hatte Strassenklamotten an und sah aber ganz gut aus.
AV kostet bei Celine 20,- extra (mit Gummi). Ich hab ihr 70 gegeben, ne Cola bekommen und bin ins Bad. Ich bat sie Halterlose anzuziehen. Kein Problem für sie. Nachdem sie aus dem Bad gekommen ist haben wir es uns gemütlich gemacht.
Sie hat ein paar Körperküsse verteilt und angefangen zu blasen. Blasen ist nicht ihre Stärke, das kenn ich besser...

-
Charlymaxx
Ich habe mal wieder die Adresse aktualisiert. Aus dem Umzug in die...

-
Charlymaxx
49 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4