Sex, Bericht im Forum: Wielandstraße 4c, Ex Krepe/Penth. 18, Celine
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wielandstraße 4c, Ex Krepe/Penth. 18, Celine
A new Kuschelsex-STAR is born... CELINE Hannover - Piet vergibt 5 Sterne!
Kundentermin in der niedersächischen Landeshauptstadt, schnell ein paar U-schriften eingesammelt, Provision überschlagen, mit breitem Grinsen vom Hof. So macht arbeiten Spass, 2 Stunden sabbeln, knapp XXXX € verdient. Der Tag war mein.
FICKLISTE zur Hand genommen. Viele noch nicht bestätigte Kuschelsex-Verdächtige. Nee, heute rumprobieren und sich die sonnige Laune durch einen Tütenfick verderben lassen, das geht mal garnicht.
Krepe... ja sicher die CELINE! Ist mir bei meinem letzten Besuch von der guten TESSA ans Herz gelegt worden, doch auch mal CELINE zu nageln. Das nenn ich kollegial.
Angerufen und abgefragt ob CELINE noch dort werkelt, gleich VORBESAMT bestellt.
Boliden geparkt, Treppe rauf, von Ronja ins Wartezimmer gesetzt, "CELINE wird grad vollgepumpt..."
10 Minuten gewartet, dann kam der Edelbunny mit tropfender Spalte zur Tür rein.
Freundliche Begrüßung durch die wirklich geil aussehende CELINE. Sie plazierte sich schon mal liegenderweise auf der Fickunterlage, damit nichts von der kostbaren Fracht verloren ging.
Lecker Bunny! Groß, schlank, vollrasiert, Pflaumenschmuck, Nabelgedöns, leicht gebräunt, süßes ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kundentermin in der niedersächischen Landeshauptstadt, schnell ein paar U-schriften eingesammelt, Provision überschlagen, mit breitem Grinsen vom Hof. So macht arbeiten Spass, 2 Stunden sabbeln, knapp XXXX € verdient. Der Tag war mein.
FICKLISTE zur Hand genommen. Viele noch nicht bestätigte Kuschelsex-Verdächtige. Nee, heute rumprobieren und sich die sonnige Laune durch einen Tütenfick verderben lassen, das geht mal garnicht.
Krepe... ja sicher die CELINE! Ist mir bei meinem letzten Besuch von der guten TESSA ans Herz gelegt worden, doch auch mal CELINE zu nageln. Das nenn ich kollegial.
Angerufen und abgefragt ob CELINE noch dort werkelt, gleich VORBESAMT bestellt.
Boliden geparkt, Treppe rauf, von Ronja ins Wartezimmer gesetzt, "CELINE wird grad vollgepumpt..."
10 Minuten gewartet, dann kam der Edelbunny mit tropfender Spalte zur Tür rein.
Freundliche Begrüßung durch die wirklich geil aussehende CELINE. Sie plazierte sich schon mal liegenderweise auf der Fickunterlage, damit nichts von der kostbaren Fracht verloren ging.
Lecker Bunny! Groß, schlank, vollrasiert, Pflaumenschmuck, Nabelgedöns, leicht gebräunt, süßes ...

-
Gast
Hi
scheint ja ein mächtig versauter Laden zu sein.
Wenn man da so rum sauen kann,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
scheint ja ein mächtig versauter Laden zu sein.
Wenn man da so rum sauen kann,...

-
Elo123
Hi!
Jetzt gibt es Fotos von dem Luder.
Sieht richtig klasse aus das Mädel.
...
Jetzt gibt es Fotos von dem Luder.
Sieht richtig klasse aus das Mädel.
...

Boah, heisse Stute!
Möchte ich auch gerne mal abfüllen.

Möchte ich auch gerne mal abfüllen.

-
Sammamal
Hatte die geile Stute letzte Woche auch...

-
Klausi
Moinsen!
@Sammamal
Hinfahren, ficken, berichten.
@Klausi
Und, wo ist der Bericht?
...
@Sammamal
Hinfahren, ficken, berichten.

@Klausi
Und, wo ist der Bericht?

...

Hm? Hast Du für die Nummer wirklich nichts zahlen müsse...

Hallo Zusammen,
ich war neulich mal wieder in der Krepenstrasse und habe Celine gebucht.
Ist ne hübsche kann man nicht anders sagen. Ein wenig Babyspeck ist zwar dran, jedoch ist sie super nett und freundlich
sodass es keine Rolle spielt. Und ein nettes Piercing an ihrer Pussy hat sie auch.
Ich bin also ins Zimmer, danach zum waschen und dann gings los. Ich habe mit Ihr geknutscht und an Ihren Zitzen geleckt,
damit man erst mal in Schwung kommt. Dann Ihre Spalte begutachtet und das Piercing in Augenschein ge...
ich war neulich mal wieder in der Krepenstrasse und habe Celine gebucht.
Ist ne hübsche kann man nicht anders sagen. Ein wenig Babyspeck ist zwar dran, jedoch ist sie super nett und freundlich
sodass es keine Rolle spielt. Und ein nettes Piercing an ihrer Pussy hat sie auch.
Ich bin also ins Zimmer, danach zum waschen und dann gings los. Ich habe mit Ihr geknutscht und an Ihren Zitzen geleckt,
damit man erst mal in Schwung kommt. Dann Ihre Spalte begutachtet und das Piercing in Augenschein ge...

-
Liebschau01
Krepenstraße 6, bei Meyer, Celine
Hier also mein Einstandsbericht. Ich fürchte, dass es über Celine schon eine ganze Reihe von Berichten gibt, aber es war ja nicht gefordert, dass der Bericht über eine noch nicht bekannte Hure sein muss.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Im Dezember 2007, nachmittags
Angegebener Name: Celine
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang
Figur: durchschnittlich
Tittengröße: kenn mich nicht so aus, B oder C
Klamotten: Fick-mich Stiefel, die anbehalten wurden
Sonstiges: Klit-Piercing
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: nicht drauf geachtet
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------
Ich also ein bisschen Zeit übrig gehabt und in Hainholz in...
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Im Dezember 2007, nachmittags
Angegebener Name: Celine
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang
Figur: durchschnittlich
Tittengröße: kenn mich nicht so aus, B oder C
Klamotten: Fick-mich Stiefel, die anbehalten wurden
Sonstiges: Klit-Piercing
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: nicht drauf geachtet
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------
Ich also ein bisschen Zeit übrig gehabt und in Hainholz in...

-
MickeyG1
...hab sie die Tage mal wieder besucht und ihren g...

-
PietBlank
naja
Moin,
habe heute auch mal Celine gefickt.
Also optisch auf jeden Fall positiv für die Nr.6!
Der Rest war eigentlich scheisse, viel zu kurzes Blasen, beim ficken ständig ihre ungeilen Anfeuerungen
Oh man, hatte ihr fast durchgehend die Zunge in den Hals g...
habe heute auch mal Celine gefickt.
Also optisch auf jeden Fall positiv für die Nr.6!
Der Rest war eigentlich scheisse, viel zu kurzes Blasen, beim ficken ständig ihre ungeilen Anfeuerungen

Oh man, hatte ihr fast durchgehend die Zunge in den Hals g...

-
ArneGT
Hallo liebe Fickgemeinde,
ich habe letzte Woche der Celine in der Krepe auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Bisher war ich mit und bei ihr immer zufrieden, doch diesmal schien sie mir doch etwas lustlos und unbeteiligt bei der Sache zu sein. Hatte vorher angerufen ob Celine auch da ist. Die ersten Tage der Woche hatte sie "frei" gehabt sagte mir Danni am Telefon.
So bin ich hin, relativ früh am Tag. Die Parade an der Treppe stand zwar wieder, aber Entschei...
ich habe letzte Woche der Celine in der Krepe auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Bisher war ich mit und bei ihr immer zufrieden, doch diesmal schien sie mir doch etwas lustlos und unbeteiligt bei der Sache zu sein. Hatte vorher angerufen ob Celine auch da ist. Die ersten Tage der Woche hatte sie "frei" gehabt sagte mir Danni am Telefon.
So bin ich hin, relativ früh am Tag. Die Parade an der Treppe stand zwar wieder, aber Entschei...

-
Klausi
Hi!
Celine ist umgezogen und nennt sich nun Ailin.
...
...

Rülpsi äußerte folgendes:Hi!
http://www.penthouse18.de/content/view/65/103/
...

-
ArneGT
Herr Forragend äußerte folgendes:
Ob Sie dort auch noch Kuschelsex anbietet?
Würde mich auch interessieren. Mal schauen, wenn ich´s Montag schaffe, schaue ich da mal vorbei. Würde mich aber nic...

-
Gast
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4