Sex, Bericht im Forum: Kitty Voltmerstraße 47 3. Stock bei Berger 01758021835
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alter: 23 angegeben geschätzt: 32 (vielleicht ein Zahlendreh
Alter: 23 angegeben geschätzt: 32 (vielleicht ein Zahlendreher in der Anzeige)
Gesicht: 3
Gebiß: 3-
Figur: 2-
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 4
GV: Nicht getestet
AV: Nicht getestet
Haare: lang und schwarz
Intimbereich: Nicht rasiert
Mann, hatte ich ein Druck drauf. Wo nur hin? Schnell ein wenig bei Intimes Niedersachsen geblättert und da fiel mir eine süße Thai-Maus mit einer knackigen Figur auf.
Nicht lange gefackelt und schon die Nummer gewählt.
Mir war heute nach 'ner Runde Blasmusik mit Abspritzen im Mundraum.
Kurz am Telefon meine Wünsche beschrieben: Kuschelsex, was bejat wurde. Allerdings spricht sie nicht so gut Deutsch - eine Sprache sprechen sie alle :-) .
Unten am Nuttenbunker angekommen, auf die Klingel gedrückt und schnellen Fußes in den 3. Stock gelaufen.
Hier wurde mir dann ohne weiteres klingeln aufgemacht.
Ein merkwürdiger Geruch nach undefinierbarem Essen drang in meine Nase: Hat wohl so was wie Brat-Fisch gegeben.
Die Puffmutter führt mich sogleich ins Verrichtungszimmer, wo ich nach 1 Minute das Objekt meiner Begierde zu sehen bekam.
Ja, figurtechnisch gibt es außer einem leichten Bauchansatz nicht viel zu bemängeln. Warum hat sie so ein komisches Grinsen drauf, ohne die Zähne zu zeigen?
Kurze Zeit später sehe ich das Dilemma: Alles stark verfärbt. Das Gebiß ist doch das Ausstellungsstück eines Jeden! Boah!
Nun ja, große Füße hat Sie für ihre kleine zärtliche Figur, hübsche Brüste, die schon etwas hängen (mehr als 'ne Hand voll) mit netten dunklen und harten Nippeln.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Katze aussieht.
Wollen wir zusammen duschen? Sischer dat! Ab ins Bad und in die Wanne gestellt.
Hier seifen wir uns gegenseitig ab. Ganz nett; und ich grabble mal ein wenig an ihr rum, um den Kollegen im unteren Bereich etwas in Fahrt zu bringen.
Nach der Waschung gehen wir gemeinsam ins VZ und pl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gesicht: 3
Gebiß: 3-
Figur: 2-
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 4
GV: Nicht getestet
AV: Nicht getestet
Haare: lang und schwarz
Intimbereich: Nicht rasiert
Mann, hatte ich ein Druck drauf. Wo nur hin? Schnell ein wenig bei Intimes Niedersachsen geblättert und da fiel mir eine süße Thai-Maus mit einer knackigen Figur auf.
Nicht lange gefackelt und schon die Nummer gewählt.
Mir war heute nach 'ner Runde Blasmusik mit Abspritzen im Mundraum.

Kurz am Telefon meine Wünsche beschrieben: Kuschelsex, was bejat wurde. Allerdings spricht sie nicht so gut Deutsch - eine Sprache sprechen sie alle :-) .
Unten am Nuttenbunker angekommen, auf die Klingel gedrückt und schnellen Fußes in den 3. Stock gelaufen.
Hier wurde mir dann ohne weiteres klingeln aufgemacht.
Ein merkwürdiger Geruch nach undefinierbarem Essen drang in meine Nase: Hat wohl so was wie Brat-Fisch gegeben.
Die Puffmutter führt mich sogleich ins Verrichtungszimmer, wo ich nach 1 Minute das Objekt meiner Begierde zu sehen bekam.
Ja, figurtechnisch gibt es außer einem leichten Bauchansatz nicht viel zu bemängeln. Warum hat sie so ein komisches Grinsen drauf, ohne die Zähne zu zeigen?
Kurze Zeit später sehe ich das Dilemma: Alles stark verfärbt. Das Gebiß ist doch das Ausstellungsstück eines Jeden! Boah!
Nun ja, große Füße hat Sie für ihre kleine zärtliche Figur, hübsche Brüste, die schon etwas hängen (mehr als 'ne Hand voll) mit netten dunklen und harten Nippeln.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Katze aussieht.
Wollen wir zusammen duschen? Sischer dat! Ab ins Bad und in die Wanne gestellt.
Hier seifen wir uns gegenseitig ab. Ganz nett; und ich grabble mal ein wenig an ihr rum, um den Kollegen im unteren Bereich etwas in Fahrt zu bringen.
Nach der Waschung gehen wir gemeinsam ins VZ und pl...

-
Waldkater11
Re: Kitty Voltmerstraße 47 3. Stock bei Berger 01758021835
Carsten Nolte äußerte folgendes: Egal, ich schaue mir meinen Nachfolger etwas an:
Ca 10 - 12 Jahre älter als ich mit leichtem Bauch, um die 1,80 groß und ebenfalls stark irritiert (an dem scheuen Blick zu sehen). Na, erkennt sich von den Leser einer wieder? 27.09. gegen Mittag!
War ich nicht - ich habe ein Alibi - Yvonne aus der Podbi kann das bezeugen. Ausserdem sollte man in so einer Situation keinen scheuen Blick haben, sondern u...

-
raimund_lullus
Enn
Richtig, Enn hieß die damals gefickte. War, wie gesagt ganz OK,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Waldkater11
3 Beiträge
• Seite 1 von 1