Sex, Bericht im Forum: Laatzen, Hildesheimer Straße 178, Bahar bei Sibel
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Bilder haben offenbar nicht nur auf mich eine gewisse Wi
Die Bilder haben offenbar nicht nur auf mich eine gewisse Wirkung gehabt, talentierter Fotograf, aber das ist auch keine wirklich neue Erkenntnis.
Klingt gut, und sieht (auf den Fotos) noch besser aus. Die üblichen Einschränkungen, ein paar Jährchen älter, die Größe mit Absätzen gemessen ... alles kein Problem. Das nicht sichtbare Gesicht ist durchschnittlich, und Bahar spricht fließend Deutsch.
Preise: 50 Euro die halbe Stunde, 100 die ganze. Kuschelsex ist incl., aber Aufnahme oder Gesichtsbesamung kosten extra. Darauf weist Bahar ausdrücklich hin, es gab da angeblich öfters Mißverständnisse. Weil sie so gut blase, kämen einige Herren so schnell in ihrem Mund und wollten dann nichts vom Aufpreis wissen. Zur Kenntnis genommen und die Höhe erfragt, plus 20. Zu teuer für Hannover, aber die Option hab ich mir trotzdem offen gehalten und die 50-Euro-Nummer gebucht.
Auf Badbesuche der Gäste ist man offenbar überhaupt nicht eingerichtet, die Frage danach schien Bahar zu überraschen, Handtücher gibt es nicht, von dem einen feuchten für die Damen mal abgesehen.
Nachdem sich Bahar ihres Kleidchens entledigt hatte, relativierte s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was guckst du? äußerte folgendes:Alter: 22 Jahre
Größe: 1,75 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 90 DD
Nationalität: Türkisch
Fremdsprachen: Deutsch, Türkisch

Klingt gut, und sieht (auf den Fotos) noch besser aus. Die üblichen Einschränkungen, ein paar Jährchen älter, die Größe mit Absätzen gemessen ... alles kein Problem. Das nicht sichtbare Gesicht ist durchschnittlich, und Bahar spricht fließend Deutsch.
Preise: 50 Euro die halbe Stunde, 100 die ganze. Kuschelsex ist incl., aber Aufnahme oder Gesichtsbesamung kosten extra. Darauf weist Bahar ausdrücklich hin, es gab da angeblich öfters Mißverständnisse. Weil sie so gut blase, kämen einige Herren so schnell in ihrem Mund und wollten dann nichts vom Aufpreis wissen. Zur Kenntnis genommen und die Höhe erfragt, plus 20. Zu teuer für Hannover, aber die Option hab ich mir trotzdem offen gehalten und die 50-Euro-Nummer gebucht.
Auf Badbesuche der Gäste ist man offenbar überhaupt nicht eingerichtet, die Frage danach schien Bahar zu überraschen, Handtücher gibt es nicht, von dem einen feuchten für die Damen mal abgesehen.
Nachdem sich Bahar ihres Kleidchens entledigt hatte, relativierte s...

-
Gianni
Was ist da denn passiert
Alter Falter, die Figur ist ja wohl der absolute Oberhammer...
Nun gut, wenn für viele EUS...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun gut, wenn für viele EUS...

-
Fidelio
Laatzen, Hildesheimer Straße 178, Bahar bei Sibel
Verdammt, die war auch auf meiner Abschußliste ganz oben.
Bin auf den Bericht gespannt...
Hoffentlic...
Bin auf den Bericht gespannt...
Hoffentlic...

-
Gladiator69
Bin auch auf deinen Bericht gespannt.
Hat...
Hat...

-
Flat
Hallo Gianni
Die Sibel passt von Deiner Beschreibung her eigentlich auf die Braunschweiger Bruchstraße. Du hättest ihr de...
Die Sibel passt von Deiner Beschreibung her eigentlich auf die Braunschweiger Bruchstraße. Du hättest ihr de...

Maulpisser äußerte folgendes:Die Sibel passt von Deiner Beschreibung her eigentlich auf die Braunschweiger Bruchstraße.
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Bahar arbeitet bei Sibel, ist aber nicht Sibel. Bei IN nennt sich der Laden "Türkisch Girls", auch wenn dort noch eine aus Litauen arbeitet. Auf der Klingel steht "Sibel" und Sibel selbst arbeite...

-
Gianni
Josef Stalin äußerte folgendes:und wenn sie das Geld nicht bekäme, müsse sie das aus eigener Tasche zahlen [blabla] ...
Schon klar...

Ich hätte diese Option dann doch in Anspruch genommen. Für wie hohl halten die eigentlich die Kunden? Bis auf die Mögli...

-
Vau
7 Beiträge
• Seite 1 von 1