Sex, Bericht im Forum: Nonglack, Falkenstraße 7, bei Dunkel
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Nonglack, Falkenstraße 7, bei Dunkel
Grösse: 1,60 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel-lang
Oberweite: gute Hand voll
Nationalität: Thailänderin
Zwischenmenschlich: 1
Aussehen: 3
Titten: 3
Arsch: 3-
OV: 2 (keine 1, da Sie kein DT macht und auch nicht schluckt)
GV: 1-(sie sorgt dafür, daß sie auch zu ihrem Recht kommt)
AV: 2-
Bezahlt: 50,-€
Kontaktadresse:
Berliner Allee 6 bei Jung vorher: Falkenstraße 1, 8. OG bei Nonglack
Erreichbarkeit: Montag bis Samstag von 09.00 - 22.00 Uhr
Handynummer (0173) 163 67 46 o. (0160) 849 70 64
Inseriert in Intimes und Hostessenmeile
http://www.6g6.de/x/2526/nonglack/home. ... e&uID=2526
Nun zu meinem Bericht:
Es ist nun schon einige Monate her, seit ich das letzte Mal bei Nonglack war, da sie aber immer noch in Hannoverver werkelt ist diese nette Thai auch berichtenswert.
Es sei noch erwähnt, daß sie zuerst in der Deisterstraße 28, dann in der Falkenstraße1 und nun in der Berliner Allee 6 anzutreffen ist. Zuletzt besucht habe ich sie in der Falkenstraße.
Wie schon gesagt handelt es sich hier um einen nettes Thai-Girl, die leider mittlerweile etwas zu viel Speck auf den Rippen hat (genügend Bilder gibt es bei ihren Inseraten.
-Tut der Freude aber keinen Abbruch
An einem Frühlingsmorgen hatte ich beruflich in Hannover zu tun und verspürte ein dringendes Bedürfnis in der unteren Gegend.
Telefon raus, Nummer gewählt und schon um 9:00 Uhr stand ich bei Ihr auf der Matte. -Diese Morgenficks habe was. Die Schlitze haben sich vom vorigen Tag erholt und alles ist frisch.
Kurz das Finanzielle erledigt (50e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grösse: 1,60 m
Augenfarbe: braun
Oberweite: gute Hand voll
Zwischenmenschlich: 1
Aussehen: 3
Arsch: 3-
OV: 2 (keine 1, da Sie kein DT macht und auch nicht schluckt)
GV: 1-(sie sorgt dafür, daß sie auch zu ihrem Recht kommt)
AV: 2-
Kontaktadresse:
Berliner Allee 6 bei Jung vorher: Falkenstraße 1, 8. OG bei Nonglack
Erreichbarkeit: Montag bis Samstag von 09.00 - 22.00 Uhr
Handynummer (0173) 163 67 46 o. (0160) 849 70 64
Inseriert in Intimes und Hostessenmeile
http://www.6g6.de/x/2526/nonglack/home. ... e&uID=2526
Nun zu meinem Bericht:
Es ist nun schon einige Monate her, seit ich das letzte Mal bei Nonglack war, da sie aber immer noch in Hannoverver werkelt ist diese nette Thai auch berichtenswert.
Es sei noch erwähnt, daß sie zuerst in der Deisterstraße 28, dann in der Falkenstraße1 und nun in der Berliner Allee 6 anzutreffen ist. Zuletzt besucht habe ich sie in der Falkenstraße.
Wie schon gesagt handelt es sich hier um einen nettes Thai-Girl, die leider mittlerweile etwas zu viel Speck auf den Rippen hat (genügend Bilder gibt es bei ihren Inseraten.
-Tut der Freude aber keinen Abbruch
An einem Frühlingsmorgen hatte ich beruflich in Hannover zu tun und verspürte ein dringendes Bedürfnis in der unteren Gegend.
Telefon raus, Nummer gewählt und schon um 9:00 Uhr stand ich bei Ihr auf der Matte. -Diese Morgenficks habe was. Die Schlitze haben sich vom vorigen Tag erholt und alles ist frisch.
Kurz das Finanzielle erledigt (50e...

-
Waldkater11
Das liest sich ja wirklich gut. Super Nummer, Dauer über eine Stunde und das für geschmeidige 50 Tale...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wellnessfick am Vormittag..
Moin Männers..
mußte heute kurzfristig aus berufliche Gründen nach Hannoy.
Da mein Termin wesentlich eher endete, als geplant, rief ich gegen 10:30 Uhr bei Nonglack an, ob sie Zeit hätte.
Sie erklärte mir, das sie noch zu Hause sei..und um 11:00 in ihrer Fickwohnung aufschlagen könnte. Gesagt getan..und um 10:55 stand ich bei ihr auf der Matte.
Wie ja bereits vom Waldkater erwähnt..handelt es sich bei Nonglack sicherlich nicht um einen Optikfick. Aber das bedeutet widerum nicht, das sie häßlich wäre.
Eher eine durchschnittliche Erscheinung mit einem erstklassigen Service.
An dieser Stelle nochmal einen Gruß an Streuner
der beim lesen dieses Berichtes genau weiß, was ich meine..
Ich fragte nach keinen Preisen..oder Leistungen, sondern ging mit ihr ins Verrichtunszimmer und vesuchte ihen Worten zu folgen, die einwenig unverständlich rüberkamen. Das gelang mir aber nur mäßig, daher legte ich ihr 50 € auf den Tisch..und zog mich aus.
Sie nahm mich mit ins Bad..und fing an, meinen Pipmatz zu waschen. Das war ja schon sehr löblich, da die meisten Futten auf diesen Dienst verzichten.
Danach kam aber etwas, das ich so in meiner 23 jährigen Fickkarriere noch nicht erlebt hatte. Sie bat mich, das ich mich umdehen sollte..und ein wenig gebückt rückwärts an den Waschtisch rantrete.
Ääähh..ja gerne..
Dann fing sie an, meine Kimme und Rosette gründlichst zu reinigen
Ich nahm dieses nur zu gern hin..und fing sofort an zu überlegen, was die Sau denn noch alles im Programm hat.
Anschl. schickte sie mich aufs Bett und wusch sich noch selbst.
Dann kam sie zu mir, sicherlich ein paar Pfunde zu viel, aber immer noch lecker an zusehen. Sie deckte mich mit einer Vielzahl von Körperküssen ein. Ihre Zunge war ständig unterwegs und stimmulierte mich auf eine Weise, dich bis dato nicht kannte. Dann begab sich sich langsam in den unteren Bereich, spreizte meine Beine und verpasste mir eine super Analsimmulation mit dieser geilen Zunge. ...
mußte heute kurzfristig aus berufliche Gründen nach Hannoy.
Da mein Termin wesentlich eher endete, als geplant, rief ich gegen 10:30 Uhr bei Nonglack an, ob sie Zeit hätte.
Sie erklärte mir, das sie noch zu Hause sei..und um 11:00 in ihrer Fickwohnung aufschlagen könnte. Gesagt getan..und um 10:55 stand ich bei ihr auf der Matte.
Wie ja bereits vom Waldkater erwähnt..handelt es sich bei Nonglack sicherlich nicht um einen Optikfick. Aber das bedeutet widerum nicht, das sie häßlich wäre.
Eher eine durchschnittliche Erscheinung mit einem erstklassigen Service.
An dieser Stelle nochmal einen Gruß an Streuner

Ich fragte nach keinen Preisen..oder Leistungen, sondern ging mit ihr ins Verrichtunszimmer und vesuchte ihen Worten zu folgen, die einwenig unverständlich rüberkamen. Das gelang mir aber nur mäßig, daher legte ich ihr 50 € auf den Tisch..und zog mich aus.
Sie nahm mich mit ins Bad..und fing an, meinen Pipmatz zu waschen. Das war ja schon sehr löblich, da die meisten Futten auf diesen Dienst verzichten.
Danach kam aber etwas, das ich so in meiner 23 jährigen Fickkarriere noch nicht erlebt hatte. Sie bat mich, das ich mich umdehen sollte..und ein wenig gebückt rückwärts an den Waschtisch rantrete.

Ääähh..ja gerne..
Dann fing sie an, meine Kimme und Rosette gründlichst zu reinigen

Ich nahm dieses nur zu gern hin..und fing sofort an zu überlegen, was die Sau denn noch alles im Programm hat.
Anschl. schickte sie mich aufs Bett und wusch sich noch selbst.
Dann kam sie zu mir, sicherlich ein paar Pfunde zu viel, aber immer noch lecker an zusehen. Sie deckte mich mit einer Vielzahl von Körperküssen ein. Ihre Zunge war ständig unterwegs und stimmulierte mich auf eine Weise, dich bis dato nicht kannte. Dann begab sich sich langsam in den unteren Bereich, spreizte meine Beine und verpasste mir eine super Analsimmulation mit dieser geilen Zunge. ...

-
Kuckstdu
Kann ja nicht alles klappen....
Rohrverleger äußerte folgendes:
Kuckstdu, der einen wahrlich entspannten Vormittag verlebte und sich nun darauf freut, das Hannoy heuteabend auf der Alm eine Packung bekommt!
Das Leben ist leider kein Ponyhotel...

Hannover 2
Bielefeld 0 ...

-
Marlboroman
Re: Kann ja nicht alles klappen....
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Herr Forragend äußerte folgendes:
Kuckstdu, der einen wahrlich entspannten Vormittag verlebte und sich nun darauf freut, das Hannoy heuteabend auf der Alm eine Packung bekommt!
Das Leben ist leider kein Ponyhotel... :D![]()
![]()
Hannover 2
Bielefeld 0
aber ansonsten ein schöner Bericht!
Diese Info hättest du aber auch schon eher rüber bringen können..dann wäre mein gestriger Abend bei Premiere nicht so elendig verlaufe...

-
Kuckstdu
Hallo Freunde!
Ich war heute bei Nonglack in der Berliner Allee. Vorher kurz angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Hatte sie, also gut gleich vorbei geschaut.
Aussehen beschreib ich nicht weiter, da schon in den anderen Berichten geschehen. Sie war sehr nett und ich buchte die 1/2 Std. zu 50 €.
Nachdem Ausziehen hat sie mit am Schwanz gepackt und ins Badezimmer geführt. Dort angekommen Waschung des Schwamzes und Po durch sie. ( Sie: "Ahh, du bist rasiert, sehr gut. Nonglack immer sehr sauber." Sehr löblich.) Danach hat sie sich auch frisch gemacht. So wieder zurück ins Verrichtungszimmer und aufs Bett. Sie beginnt sofort mit Körperküssen und arbeitete sich langsam nach unten vor. Sie hat eine geile...
Ich war heute bei Nonglack in der Berliner Allee. Vorher kurz angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Hatte sie, also gut gleich vorbei geschaut.
Aussehen beschreib ich nicht weiter, da schon in den anderen Berichten geschehen. Sie war sehr nett und ich buchte die 1/2 Std. zu 50 €.
Nachdem Ausziehen hat sie mit am Schwanz gepackt und ins Badezimmer geführt. Dort angekommen Waschung des Schwamzes und Po durch sie. ( Sie: "Ahh, du bist rasiert, sehr gut. Nonglack immer sehr sauber." Sehr löblich.) Danach hat sie sich auch frisch gemacht. So wieder zurück ins Verrichtungszimmer und aufs Bett. Sie beginnt sofort mit Körperküssen und arbeitete sich langsam nach unten vor. Sie hat eine geile...

-
Flat
Trottel vor der falschen Haustür...
Wollte die Tage auch mal benannte Dienstleisterin besuchen. Kurz vorher angerufen und Termin bekommen, also nix wie los.
Bin mit dem Rad aus der Stadt kommend am Bahnhof vorbei und wähnte mich beim unterqueren der Hochstraße auf der Berliner Allee.
Anscheinend noch geistig umnachtet schaue ich beim Zaza auf die Hausnummern und sehe auch dort neben dieser Bierbörse die Nummer 6...
Eingetreten und auf dem Klingeltableau den Namen Jung entdeckt. Klingeln mittels Nummernkombination, keiner öffnet...
Da war ich schon wieder sauer, da machste einen Termin und dann sowas. Also Handy heraus und nochmals angerufen.
Ich würde vor der Tür ...
Bin mit dem Rad aus der Stadt kommend am Bahnhof vorbei und wähnte mich beim unterqueren der Hochstraße auf der Berliner Allee.
Anscheinend noch geistig umnachtet schaue ich beim Zaza auf die Hausnummern und sehe auch dort neben dieser Bierbörse die Nummer 6...
Eingetreten und auf dem Klingeltableau den Namen Jung entdeckt. Klingeln mittels Nummernkombination, keiner öffnet...
Da war ich schon wieder sauer, da machste einen Termin und dann sowas. Also Handy heraus und nochmals angerufen.
Ich würde vor der Tür ...

-
Marlboroman
Mein 2ter bericht
Nachdem ich mich hier viel Informiert hatte über sämtliche Futen im nahen Umland musste ich nun mal die Praxis walten lassen.
Ich hatte hier einiges über sie gelesen deswegen habe ich mich dafür entschieden!
Grösse: 1,60-1,70m
Augenfarbe:?keine ahnung
Oberweite: normal durchschnitt
Zwischenmenschlich: 2-3
Aussehen: 4 (eigentlich nicht mein Beuteschema)
Arsch: 5
OV: 1 (für mein empfinden aber schlucken sagte sie mir is nicht!)
GV: 1- (man könnte schon sagen das es GF6 ist)
AV: Hatten wir nicht
Kontaktadresse:
bei Nonglack Berliner Allee 6
Erreichbarkeit: Gute frage... 10 - 22 uhr sagte sie glaub ich
Handy: 0160) 8 4 9 7 0 6 4
Im Intimen Niedersachsen sind Bilder!
Kurz vor Weihnachten war es soweit
kurz angerufen und sie war frei also hin...
hier traf ich auf ne etwas fülligere Thaifrau namens Nonglack über die ich hier e...

Nachdem ich mich hier viel Informiert hatte über sämtliche Futen im nahen Umland musste ich nun mal die Praxis walten lassen.
Ich hatte hier einiges über sie gelesen deswegen habe ich mich dafür entschieden!
Grösse: 1,60-1,70m
Augenfarbe:?keine ahnung
Oberweite: normal durchschnitt
Zwischenmenschlich: 2-3
Aussehen: 4 (eigentlich nicht mein Beuteschema)
Arsch: 5

OV: 1 (für mein empfinden aber schlucken sagte sie mir is nicht!)
GV: 1- (man könnte schon sagen das es GF6 ist)
AV: Hatten wir nicht
Kontaktadresse:
bei Nonglack Berliner Allee 6
Erreichbarkeit: Gute frage... 10 - 22 uhr sagte sie glaub ich
Handy: 0160) 8 4 9 7 0 6 4
Im Intimen Niedersachsen sind Bilder!
Kurz vor Weihnachten war es soweit
kurz angerufen und sie war frei also hin...
hier traf ich auf ne etwas fülligere Thaifrau namens Nonglack über die ich hier e...

-
Baloe
Nach einiger Zeit des Pausierens sah ich mich genötigt, mal wieder eine unserer netten Freundinnen heimzusuchen.
Die Wahl fiel auf Nonglack, bei der ich schon längere Zeit nicht mehr war.
Es war Freitag und nach einem längeren Telefongespräch verabredeten wir uns für den kommenden Montag (14.01) in der Falkenstraße.
Richtig: Falkenstraße! Ich kann es kaum glauben, wie oft man (Frau) in diesem Gewerbe umzieht.
Deisterstraße 28, Falkenstraße 1, Berlinerstr und nun wieder Falkenstraße - dieses Mal aber Nr. 7.
Mit einem gehärteten Gegenstand in der Hose ging ich nun am Montag auf die Pirsch nach ihrer neuen Behausung.
Da die Nr.7 nur von der anderen Häuserseite zu erreichen ist, habe ich mir erst mal einen Wolf gesucht und bin schließlich voller Vorfreude mit besagtem Gegenstand bei ihr aufgeschlagen.
Was nun folgte, war eine Begrüßung vom Feinsten - als hätte man seine Freundin seit mehreren Monaten nicht gesehen.
"Warum wa...
Die Wahl fiel auf Nonglack, bei der ich schon längere Zeit nicht mehr war.
Es war Freitag und nach einem längeren Telefongespräch verabredeten wir uns für den kommenden Montag (14.01) in der Falkenstraße.
Richtig: Falkenstraße! Ich kann es kaum glauben, wie oft man (Frau) in diesem Gewerbe umzieht.
Deisterstraße 28, Falkenstraße 1, Berlinerstr und nun wieder Falkenstraße - dieses Mal aber Nr. 7.
Mit einem gehärteten Gegenstand in der Hose ging ich nun am Montag auf die Pirsch nach ihrer neuen Behausung.
Da die Nr.7 nur von der anderen Häuserseite zu erreichen ist, habe ich mir erst mal einen Wolf gesucht und bin schließlich voller Vorfreude mit besagtem Gegenstand bei ihr aufgeschlagen.
Was nun folgte, war eine Begrüßung vom Feinsten - als hätte man seine Freundin seit mehreren Monaten nicht gesehen.
"Warum wa...

-
Waldkater11
Falkenstr. 7, Eing. von der hinteren Straße Dunkelberggang
Zuerst möchte ich mal sagen, dass die Adresse im Header mal geändert werden sollte. Sie ist in der Falkenstraße 7 anzutreffen. Der Eingang ist aber nur über die hintere Parallelstraße 'Dunkelberggang' zu erreichen. Die Wohnung ist in der 2ten Etage rechts (wenn man das Hochparterre als 1te Etage ansieht, was Nonglack selbst tut). Den Namen an der Klingel habe ich schon wieder vergessen. Einfach am Telefon danach fragen.
Tel: 0511-4501093 und 0173-1636746 und 0177 674 42 28
Nonglack bei Intimes Niedersachsen
Nonglack bei Hannover La dies
Ich habe mein Kommen vorher telefonisch angekündigt und war auch auf die Minute pünktlich bei ihr. Es handelt sich anscheinend um ein Wohnhaus mit Privatwohnungen.
Als ich die Wohnung betrat, schmiegte sie sich gleich an mich, als wenn wir uns schon lange kennen würden. Dabei war das doch mein erster Besuch bei ihr. Ich gab ihr 50 Euro und bekam dann 'ne Coke angeboten. Ich ging dann ins Bad und duschte die entsprechenden Körperregionen ab, weil ich ja wusste, dass ZA-mäßig was zu erwarten ist bei ihr. Sie fand das auch ganz gut und duschte sich selbst danach auch noch ab.
In der Glotze lief ein etwa...
Tel: 0511-4501093 und 0173-1636746 und 0177 674 42 28
Nonglack bei Intimes Niedersachsen
Nonglack bei Hannover La dies
Ich habe mein Kommen vorher telefonisch angekündigt und war auch auf die Minute pünktlich bei ihr. Es handelt sich anscheinend um ein Wohnhaus mit Privatwohnungen.
Als ich die Wohnung betrat, schmiegte sie sich gleich an mich, als wenn wir uns schon lange kennen würden. Dabei war das doch mein erster Besuch bei ihr. Ich gab ihr 50 Euro und bekam dann 'ne Coke angeboten. Ich ging dann ins Bad und duschte die entsprechenden Körperregionen ab, weil ich ja wusste, dass ZA-mäßig was zu erwarten ist bei ihr. Sie fand das auch ganz gut und duschte sich selbst danach auch noch ab.
In der Glotze lief ein etwa...

-
Excalibur
Moin!
Wollte eigentlich nix mehr zu Nonglack schreiben, da alles gesagt ist - dachte ich.
Gibt aber immer mal wieder eine Überraschung: Da ich mich seit fast einem Monat nicht rasiert habe (unten rum) schlug sie vor, diesen Part zu erl...
Wollte eigentlich nix mehr zu Nonglack schreiben, da alles gesagt ist - dachte ich.
Gibt aber immer mal wieder eine Überraschung: Da ich mich seit fast einem Monat nicht rasiert habe (unten rum) schlug sie vor, diesen Part zu erl...

-
Waldkater11
Lange nichts mehr von der Guten gehört, daher noch mal ein aktueller Bericht von mir:
Letzten Donnerstag überkam mich in den frühen Morgenstunden ein Reißen in der Leistengegend, was mich zu einigen Telefonaten veranlaßte.
Bei der dritten Nummer wurde abgehoben: Nonglack.
Termin für 8:00 Uhr klar gemacht und pünktlichst bei der niedlichen Thai geschellt.
Nach fast 3 Monaten des Nichtfickens bei ihr war die Freude um so größer.
Die Kleidung wurde mi...
Letzten Donnerstag überkam mich in den frühen Morgenstunden ein Reißen in der Leistengegend, was mich zu einigen Telefonaten veranlaßte.
Bei der dritten Nummer wurde abgehoben: Nonglack.
Termin für 8:00 Uhr klar gemacht und pünktlichst bei der niedlichen Thai geschellt.
Nach fast 3 Monaten des Nichtfickens bei ihr war die Freude um so größer.
Die Kleidung wurde mi...

-
Waldkater11
Nonglack
Kellerficker äußerte folgendes:.....................Nach langer Vorspielzeit wurde gummiert und mein Schwanz verschwand in dem blankrasierten, wohlschmeckenden Thaischlitz.
Durchgekolbt auf Teufel komm raus riß ich mir schließlic...

-
Jonathan
Also,
ich war da noch nicht bei aber wie ich so hier und ...
ich war da noch nicht bei aber wie ich so hier und ...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Also,
ich war da noch nicht bei aber wie ich so hier und da gehört habe
geht bei ihr auch Kuschelsex ohne Aufpreis.......
Danke!
Ich werde sie demnächst mal durchziehen...

-
Jonathan
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3