Sex, Bericht im Forum: Baldeniusstraße 37, bei Dardemann, Susi
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Baldeniusstraße 37, bei Dardemann, Susi
Susi in der Berckhusenstr.
Susi hatte die Tage in der Zeitung inseriert. Irgendwas mit gross und mollig. ich da angerufen, und siehe da, sie hörte sich nett an. Sie hat mir ihre Adresse gegeben, in der Berckhusenstrasse. Das lag für mich "verkehrsgünstig". Ihre Adresse geb ich hier nicht weiter, es ist ihre Privatwohnung. Sie macht es wohl so "nebenher".
Susi ist 26 Jahre alt, 1,80 groß und wirklich mollig. Die Konfektion liegt so bei 52, die Oberweite bei 100DD oder so. Strassenköterblond und teilrasiert. Susi wohnt allein mit zwei Katzen, die Wohnung ist sehr Ordentlich.
Wir haben uns bei einer Zigarette unterhalten. Preisabfrage: halbe Stunde 50,- ganze Stunde 80,-. Ich hab nach AV gefragt und bekam als Antwort das es inclusive ist. Na denn nehmen wir mal ne halbe Stunde. Hab ich schon erwähnt, das si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Susi hatte die Tage in der Zeitung inseriert. Irgendwas mit gross und mollig. ich da angerufen, und siehe da, sie hörte sich nett an. Sie hat mir ihre Adresse gegeben, in der Berckhusenstrasse. Das lag für mich "verkehrsgünstig". Ihre Adresse geb ich hier nicht weiter, es ist ihre Privatwohnung. Sie macht es wohl so "nebenher".
Susi ist 26 Jahre alt, 1,80 groß und wirklich mollig. Die Konfektion liegt so bei 52, die Oberweite bei 100DD oder so. Strassenköterblond und teilrasiert. Susi wohnt allein mit zwei Katzen, die Wohnung ist sehr Ordentlich.
Wir haben uns bei einer Zigarette unterhalten. Preisabfrage: halbe Stunde 50,- ganze Stunde 80,-. Ich hab nach AV gefragt und bekam als Antwort das es inclusive ist. Na denn nehmen wir mal ne halbe Stunde. Hab ich schon erwähnt, das si...

-
Charlymaxx
das ist sie:
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Charlymaxx
Uihh..die ist ja mollig!
Kuckstdu, der den Kurs von 50 bzw. 80 € für die beschriebene Nummer für äußerst günstig hält..wenn sie bloß n...

-
Kuckstdu
Susi
Habe mir gerade die Bilder angeguckt.
Mir ist dabei aufgefallen, daß sie echt mollig ist.
.
Wie sieht es denn mit ihren Französischkenntnissen aus und wie mit dem Geruchstest?
Wenn sie gepflegt ist und nicht zu viel dummes Zeug brabbelt (sondern ihrer Arbeit nachgeht) wäre 'ne Bl...
Mir ist dabei aufgefallen, daß sie echt mollig ist.

Wie sieht es denn mit ihren Französischkenntnissen aus und wie mit dem Geruchstest?
Wenn sie gepflegt ist und nicht zu viel dummes Zeug brabbelt (sondern ihrer Arbeit nachgeht) wäre 'ne Bl...

-
Waldkater11
Schulenburger Landstraße 94, bei Glück, Susi
Nachdem Gianni mit Nataly schon sehr treffend den einen Part der Bums-WG in der Schulenburger Landstraße 94 bei Glück beschrieben hat,
setzte ich mal den anderen WG-Part dazu...
Susi, Semi-Profi, der übrigens diese blöde Muschi gehört, die da einem immer vor den Füssen rumläuft
Verabredet habe ich mich mit Susi per Handy, nachdem ich ihre Anzeige beim Cityagenten gelesen hatte.
Gefallen hatten mir ihre Fotos und auch am Telefon kommt sie sympathisch rüber.
Also kurzer Smalltalk am Telefon und für den nächsten Tag ein Treffen gleich morgens vereinbart..
Als ich vor 2 Wochen bei der Wohnung Glück auftauchte ( habe meinen Firmenwagen damals sehr diskret vor der Voltmerstrasse geparkt
),
war die Aussenfassade eingerüstet und im Flur wurde ich erstmal von einem Maler grinsend begrüsst.
Also nach dem Klingeln ( Glück & XXX) die paar Stufen hoch und hektisch von Susi
in die Wohnung gezogen worden.
( Dem Maler war bestimmt schon klar, dass es sich entweder um eine Hurenwohnung oder eine Urologenpraxis handelt,
wenn da den ganzen Tag die Männer ein- und auslaufen
)
Nach der Übergabe des Obulus kurzer Smalltalk und während ich zum Duschen ging und dabei versuchte, nicht auf diese Katze zu treten,
machte Susi einen Kaffee für den guten Prosper.
Sehr interessant fand ich auf dem Weg zum Bad die diversen Lidl-Tüten in der Küch...
setzte ich mal den anderen WG-Part dazu...
Susi, Semi-Profi, der übrigens diese blöde Muschi gehört, die da einem immer vor den Füssen rumläuft

Verabredet habe ich mich mit Susi per Handy, nachdem ich ihre Anzeige beim Cityagenten gelesen hatte.
Gefallen hatten mir ihre Fotos und auch am Telefon kommt sie sympathisch rüber.
Also kurzer Smalltalk am Telefon und für den nächsten Tag ein Treffen gleich morgens vereinbart..
Als ich vor 2 Wochen bei der Wohnung Glück auftauchte ( habe meinen Firmenwagen damals sehr diskret vor der Voltmerstrasse geparkt

war die Aussenfassade eingerüstet und im Flur wurde ich erstmal von einem Maler grinsend begrüsst.
Also nach dem Klingeln ( Glück & XXX) die paar Stufen hoch und hektisch von Susi
in die Wohnung gezogen worden.
( Dem Maler war bestimmt schon klar, dass es sich entweder um eine Hurenwohnung oder eine Urologenpraxis handelt,
wenn da den ganzen Tag die Männer ein- und auslaufen

Nach der Übergabe des Obulus kurzer Smalltalk und während ich zum Duschen ging und dabei versuchte, nicht auf diese Katze zu treten,
machte Susi einen Kaffee für den guten Prosper.
Sehr interessant fand ich auf dem Weg zum Bad die diversen Lidl-Tüten in der Küch...

-
Prosper
wobei es sich hier um die gleiche Susi handelt, die ich mal
wobei es sich hier um die gleiche Susi handelt, die ich mal in Kleefeld beucht hatte:
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... usi#p107145
hier nochmal der Link zur Anzeige
...
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... usi#p107145
hier nochmal der Link zur Anzeige
...

-
Charlymaxx
@ charliemaxx
Ich habe vorher die Suchfunktion angeschmissen, aber keine weiteren "Susiberichte" gefunden
..oder steht sie im VIP-Bereich...
Ich habe vorher die Suchfunktion angeschmissen, aber keine weiteren "Susiberichte" gefunden

..oder steht sie im VIP-Bereich...

-
Prosper
nöööö, gibt bisher nur den einen Bericht von mir... vielleicht ist sie den anderen Kollegen ...

-
Charlymaxx
Susi ist wieder da: http://www.poppen.de/susi2107
email: SUSANNE210777@aol.com
Residenz: Dardemann
Baldeniusstraße 37
30419 Hannover
Tel.: 0173431121...
email: SUSANNE210777@aol.com
Residenz: Dardemann
Baldeniusstraße 37
30419 Hannover
Tel.: 0173431121...

-
Charlymaxx
niederer Beweggrund
Moin,
Wal hin, niederer Beweggrund her,
was mich bewogen hat, Neujahr gegen Uhr 20.00, bei diesem Exponat vorzusprechen, kann eigentlich nur mit unsittlichem Geist, gepaart mit niederen Beweggrund erklärt werden.
Angerufen, Termin vereinbart und Auftritt.
Ich sag mal so, wenn dieses Exponat plötzlich vor einem steht, gibt das erstmal zu denken.
Die Tür geht auf und es wird Dunkel, trotz Licht im Flur.
Wie dem auch sei, Susi ist eine ganz Nette, die Wohnung ist sauber und ordentlich, die beiden Mäusefänger (männlich und weiblich) lungern einträchtig im Wohnzimmer rum, ohne nennenswert in Erscheinung zu treten.
Im Rahmen der Auftragsbeginnbesprechung wurde ein zackiges Gebläse, bei Bedarf mit fummeln an Votze und Rosette zum Preis von € 50,-- vereinbart.
„ Du darfst auch lecken, wenn Du möchtest, nur bekomme ich dabei keinen Orgasmus“
„ Ich komme nur bei Analverkehr, da stehe ich drauf“
Nun ja, hätten wir auch das geklärt.
Der Zusammenhang von Nutten-Orgasmus und bezahlter Dienstleistung erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Zu...
Wal hin, niederer Beweggrund her,
was mich bewogen hat, Neujahr gegen Uhr 20.00, bei diesem Exponat vorzusprechen, kann eigentlich nur mit unsittlichem Geist, gepaart mit niederen Beweggrund erklärt werden.

Angerufen, Termin vereinbart und Auftritt.
Ich sag mal so, wenn dieses Exponat plötzlich vor einem steht, gibt das erstmal zu denken.

Die Tür geht auf und es wird Dunkel, trotz Licht im Flur.
Wie dem auch sei, Susi ist eine ganz Nette, die Wohnung ist sauber und ordentlich, die beiden Mäusefänger (männlich und weiblich) lungern einträchtig im Wohnzimmer rum, ohne nennenswert in Erscheinung zu treten.

Im Rahmen der Auftragsbeginnbesprechung wurde ein zackiges Gebläse, bei Bedarf mit fummeln an Votze und Rosette zum Preis von € 50,-- vereinbart.

„ Du darfst auch lecken, wenn Du möchtest, nur bekomme ich dabei keinen Orgasmus“
„ Ich komme nur bei Analverkehr, da stehe ich drauf“
Nun ja, hätten wir auch das geklärt.

Der Zusammenhang von Nutten-Orgasmus und bezahlter Dienstleistung erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Zu...

-
Steph
Susi
Man kann das kleine Walroß auch bei gesext günstig ersteigern, wenn lus...

-
bulgari
Moinsen!
Hahaha, erst haut Ole so ein Ding raus, dann Blaubär und nun Du, Steph.
Mir ist echt der Tee beinahe aus der Hand gefallen.
Steph in 'ner Wohnung und dann bei so 'nem Exemplar...
Hahaha, erst haut Ole so ein Ding raus, dann Blaubär und nun Du, Steph.
Mir ist echt der Tee beinahe aus der Hand gefallen.
Steph in 'ner Wohnung und dann bei so 'nem Exemplar...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1