Sex, Bericht im Forum: Hainholz, Voltmerstraße 47 (12. OG, Masperczak), Natalie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Hainholz, Voltmerstraße 47 (12. OG, Masperczak), Natalie
Ola Freunde,
CC is back! Nach einem längeren Aufenthalt in der Fremde (beruflich) konnte ich mich in der letzten Zeit leider nur als RO betätigen. Danke an die Mods, dass ich noch nicht rausgeflogen bin!
Zurück im zu kaltem Hannover, musste ich erstmal feststellen, dass mein Lieblingsfick Samanti nun im Penthouse 18 werkelt. Sachen gibts!
Gerüchten zufolge, soll die Ex-Betreiberin der Eichstraße, Am Brocksberg etc. ja einsitzen. Ist da was dran?
Ok, zum Thema. Samanti also im Penthouse und dazu noch im Urlaub. Also Checkung der Bildzeitung. Aufgefallen ist mir "Natalie, 18j, klein, gr. OW". Es war also antesten angesagt. Zu den harten Fakten:
Alter: 18 (vielleicht auch 20, aber wirklich ziemlich jung)
Gesicht: nett, aber nicht überragend
Frisur: moderner dunkler Wischmop mit hellen Stränen
Figur: äußerst schlank, KF 34
Titten: min. großes C, vielleicht sogar D, natur, wirklich geil
Nationalität: deutsch
Sympathie: nette Erscheinung, etwas schüchtern
Service: Kuschelsex, GVM, Abspritzen auf Arsch oder Bauch (T...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
CC is back! Nach einem längeren Aufenthalt in der Fremde (beruflich) konnte ich mich in der letzten Zeit leider nur als RO betätigen. Danke an die Mods, dass ich noch nicht rausgeflogen bin!

Zurück im zu kaltem Hannover, musste ich erstmal feststellen, dass mein Lieblingsfick Samanti nun im Penthouse 18 werkelt. Sachen gibts!
Gerüchten zufolge, soll die Ex-Betreiberin der Eichstraße, Am Brocksberg etc. ja einsitzen. Ist da was dran?
Ok, zum Thema. Samanti also im Penthouse und dazu noch im Urlaub. Also Checkung der Bildzeitung. Aufgefallen ist mir "Natalie, 18j, klein, gr. OW". Es war also antesten angesagt. Zu den harten Fakten:
Alter: 18 (vielleicht auch 20, aber wirklich ziemlich jung)
Gesicht: nett, aber nicht überragend
Frisur: moderner dunkler Wischmop mit hellen Stränen
Figur: äußerst schlank, KF 34
Titten: min. großes C, vielleicht sogar D, natur, wirklich geil
Nationalität: deutsch
Sympathie: nette Erscheinung, etwas schüchtern
Service: Kuschelsex, GVM, Abspritzen auf Arsch oder Bauch (T...

-
CC 97
1 Beitrag
• Seite 1 von 1