Sex, Bericht im Forum: Wagenerstraße, Villa Hiss, Karolina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wagenerstraße, Villa Hiss, Karolina
In Wirklichkeit noch immer gefrustet von Julias plötzlichem Abgang (heul) wollte ich eigentlich heute den umgezogenen Schwestern einen Besuch abstatten. Hingelatscht, erst mal durch eigene Blödheit nicht gefunden, die Striehlstraße ist nicht gerade das, was man eine Prachtallee nennt. In der 27 dann die Treppen hoch, erst kommt eine Tanzschule. Dann, neben einem Karatestudio (sieht prima aus, wenn Mann breitbeinig aus dem Hauseingang schleicht - entweder da oder dort), die Sisters. Klingelingeling - und stell dir vor, keine macht auf. OK, dann zu Fuß in die andere Richtung der Innenstadt. Wieder an der Kanalstraße vorbei (heul), viele breite Straßen überquert und irgendwann die Wagenerstraße gefunden.
In der Toreinfahrt Bimmel mit Villa Hiss. Hausdrache macht die Tür auf, sieht erstmal ganz einladend aus, das Zimmer im Erdgeschoss (und der Hausdrachen, jedenfalls im direkten Vergleich mit dem, was danach kam).
Es sei nur ein Mädel frei, eine Polin: Karolina. Ganz lieb, ganz Service orientiert. Stellt sich ganz toll auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Wer wie Sauerbier angeboten wird, da muss ein Pferdefuß dran sein. War dann auch, ganz offensichtlich. Karolina boxt we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In der Toreinfahrt Bimmel mit Villa Hiss. Hausdrache macht die Tür auf, sieht erstmal ganz einladend aus, das Zimmer im Erdgeschoss (und der Hausdrachen, jedenfalls im direkten Vergleich mit dem, was danach kam).
Es sei nur ein Mädel frei, eine Polin: Karolina. Ganz lieb, ganz Service orientiert. Stellt sich ganz toll auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Wer wie Sauerbier angeboten wird, da muss ein Pferdefuß dran sein. War dann auch, ganz offensichtlich. Karolina boxt we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Land.ei
Re: Wagenerstraße 3, Villa Hiss Karolina
Rasputin äußerte folgendes:Es sei nur ein Mädel frei, eine Polin: Karolina. Ganz lieb, ganz Service orientiert. Stellt sich ganz toll auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Wer wie Sauerbier angeboten wird, da muss ein Pferdefuß dran sein. War ...
Karolina, war stehts bemüht!
So oder oder so ähnlich heißt es doch in Arbeitszeugnissen wenn das Ergebnis nicht so toll war.
Auch ich war in der Villa Hiss und auch mir ging es so, daß ich bei der Parade bei Karolina, einer der wie mir schien besseren hängen (erinnere mich nur noch an Cindy), geblieben bin. Land.ei's Bericht hatte ich leider nicht im Kopf. Sie war adrett angezogen mit Minni (Schottenkaro), weißer Bluse und Halterlosen, und das zuviel an Pfunden fiel irgendwie nicht auf. Nach der beiderseitigen und getrennten Waschung - nacheinander zum Zeit schinden - war sie nun nackt, und nun kamen die Pfunde voll zum t...
Auch ich war in der Villa Hiss und auch mir ging es so, daß ich bei der Parade bei Karolina, einer der wie mir schien besseren hängen (erinnere mich nur noch an Cindy), geblieben bin. Land.ei's Bericht hatte ich leider nicht im Kopf. Sie war adrett angezogen mit Minni (Schottenkaro), weißer Bluse und Halterlosen, und das zuviel an Pfunden fiel irgendwie nicht auf. Nach der beiderseitigen und getrennten Waschung - nacheinander zum Zeit schinden - war sie nun nackt, und nun kamen die Pfunde voll zum t...
-
Hoeng
3 Beiträge
• Seite 1 von 1