Sex, Bericht im Forum: Neue Straße 10, Mercedes
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Daten
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: gepiercte Fotze und Bauchnabel, div. Tattos
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Moin Herr Optikficker
ich würde mich da ggf. etwas beeilen:
Ich hatte mir eure kleine polnische Tittenmaus neulich ins Hotel bestellt. 150 Schleifen für 1 Stunde rumgeficke waren ausgemacht. Madam war frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück. Zwischen den Ficks erzählte sie mir von ihren ganzen Karriereplänen nach dem Fickjob. Wenn's stimmt, dann arbeitet sie bereits nebenberuflich als Fitness Trainerin irgendwo. Und weiterhin strebt sie noch was kaufmännisches an. Da das Gesabbel dieser Nutte ausnahmsweise nicht ganz so blöd klang könnte da was dran sein. Die ist zwar blond, aber offensichtlich nicht blöd, zumindest war so mein Eindruck. Das erklärt dann auch das hier:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: gepiercte Fotze und Bauchnabel, div. Tattos
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Moin Herr Optikficker

ich würde mich da ggf. etwas beeilen:
Höllmut äußerte folgendes:Fazit: Mercedes wie immer gut, alle paar Monate muss ich da beigehen.
Ich hatte mir eure kleine polnische Tittenmaus neulich ins Hotel bestellt. 150 Schleifen für 1 Stunde rumgeficke waren ausgemacht. Madam war frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück. Zwischen den Ficks erzählte sie mir von ihren ganzen Karriereplänen nach dem Fickjob. Wenn's stimmt, dann arbeitet sie bereits nebenberuflich als Fitness Trainerin irgendwo. Und weiterhin strebt sie noch was kaufmännisches an. Da das Gesabbel dieser Nutte ausnahmsweise nicht ganz so blöd klang könnte da was dran sein. Die ist zwar blond, aber offensichtlich nicht blöd, zumindest war so mein Eindruck. Das erklärt dann auch das hier:
Klistierkellner äußerte folgendes:Inzwischen ist sie nicht mehr Vollzeit in einer Wohnung b...

Anzeige ist seit längerem nicht mehr geschaltet. Weiß jemand, ob s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
EvenElvis
Mein letzter Kenntnisstand ist, d...

33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3