Sex, Bericht im Forum: Langenhagen, Wagnerstraße 3, bei König, Luisa
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Langenhagen, Wagnerstraße 3, bei König, Luisa

Diese Lady sollte es sein, die Brüste machten mich einfach zu geil auf den Fotos.
Sie ist nur tagsüber (bis 18 Uhr) ohne Termin buchbar. Ich habe die €50 Variante genommen. Habe mich aufs Sofa gesetzt, wo etwas mehr Licht war und sie langsam ausgezogen. Sie ist schlank, allenfalls KF 38, ein ganz hübsches Gesicht, dass ich auch Küssen durfte. Die Brüste fühlen sich schon toll an und die Schamlippen sind ziemlich groß, sie sit ganz rasiert und lassen sich schön fingern (feucht war ...

-
Glimmer
Luisa
Hi Glimmer.
Ich habe auch schon länger vor Luisa mal zu bes...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe auch schon länger vor Luisa mal zu bes...

-
AnDMC
AnDMC wollte was mitteilen:
Hi Glimmer.
Ich habe auch schon länger vor Luisa mal zu besuchen. Mich würde nochmal interessieren ob ide Location privat ist oder da mehrere arbeiten bzw. ein Puff ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hi Glimmer.
Ich habe auch schon länger vor Luisa mal zu besuchen. Mich würde nochmal interessieren ob ide Location privat ist oder da mehrere arbeiten bzw. ein Puff ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-
domain
Luisa, Langenhagen, Wagnerstr.
Hallo,
nun mal halblang! Ist doch ne ganz einfache Frage. Das Haus befindet sich direkt hinter dem allseits bekannten Sauna-Club Venus. Die Wohnung, in der Luisa anschafft, ist relativ klein. Mehr als zwei können darin sowieso nicht arbeiten. Anfang des Jahres wa...
nun mal halblang! Ist doch ne ganz einfache Frage. Das Haus befindet sich direkt hinter dem allseits bekannten Sauna-Club Venus. Die Wohnung, in der Luisa anschafft, ist relativ klein. Mehr als zwei können darin sowieso nicht arbeiten. Anfang des Jahres wa...

-
Fritz52
Luisa ist die "ehemalige GEILE LIESE" aus der Kugelfangtrifft 138.
Ich war damals mit ihrem Service immer recht zufrieden, ...
Ich war damals mit ihrem Service immer recht zufrieden, ...

-
???
Nanu, mehr als drei Jahre kein Bericht über diese Dame, woran mag das nur liegen?
Ein vorübergehender Aufenthalt in Hannover gestattete mir, dieser Frage einmal nachzugehen.
Name: Luisa
Adresse: Wagnerstraße 3
in: 30851 Langenhagen (Nähe A2)
Klingeln bei: König (1. Stock)
Telefon: 0173-1485018
Meine Daten laut intimes-niedersachsen.de:
Größe: 1,75 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: grün ich habe sie als braun in Erinnerung
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang aber nur bis zur Schulter
Oberweite: 75 D yepp
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch
Service laut intimes-niedersachsen.de:
Französisch auch natur, aber nur bei Sympathie
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen/Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass/Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
leichte Erziehung
Die Location liegt in einem Wohngebiet unweit der BAB-Abfahrt Hannover-Langenhagen. Parkplätze zu finden, war überhaupt kein Problem. Auf gut Glück, also ohne telefonische Anmeldung, klingelte ich am Nachmittag an der Haustür eines zweistöckigen Reihenhauses aus der Nachkriegszeit. Der Summer ertönte, und ich trat ein. Im Hochparterre hatte ich den Eindruck, dass ein Nachbar (oder wohl eher eine Nachbarin) hinter der Wohnungstür lauerte, um auszuspionieren, wer sich da wohl auf dem Weg in die Lasterhölle mache? Im ersten Stock dann wurde eine Wohnungstür geöffnet, und ich trat ein in sehr ...
Ein vorübergehender Aufenthalt in Hannover gestattete mir, dieser Frage einmal nachzugehen.
Name: Luisa
Adresse: Wagnerstraße 3
in: 30851 Langenhagen (Nähe A2)
Klingeln bei: König (1. Stock)
Telefon: 0173-1485018
Meine Daten laut intimes-niedersachsen.de:
Größe: 1,75 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: grün ich habe sie als braun in Erinnerung
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang aber nur bis zur Schulter
Oberweite: 75 D yepp
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch
Service laut intimes-niedersachsen.de:
Französisch auch natur, aber nur bei Sympathie
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen/Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass/Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
leichte Erziehung
Die Location liegt in einem Wohngebiet unweit der BAB-Abfahrt Hannover-Langenhagen. Parkplätze zu finden, war überhaupt kein Problem. Auf gut Glück, also ohne telefonische Anmeldung, klingelte ich am Nachmittag an der Haustür eines zweistöckigen Reihenhauses aus der Nachkriegszeit. Der Summer ertönte, und ich trat ein. Im Hochparterre hatte ich den Eindruck, dass ein Nachbar (oder wohl eher eine Nachbarin) hinter der Wohnungstür lauerte, um auszuspionieren, wer sich da wohl auf dem Weg in die Lasterhölle mache? Im ersten Stock dann wurde eine Wohnungstür geöffnet, und ich trat ein in sehr ...

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.03.2010, abends
Angegebener Name: Luisa
Größe: ca. 1,70 - 1,75 m
Haare: hellblond, etwas kürzer als auf den Bildern
Figur: so im Dreh KF 38, schlank mit etwas Bauch (geht aber noch durch)
Tittengröße: 75 DD
Klamotten: schwarze Unterwäsche
Sonstiges: spricht gutes deutsch mit etwas grammatikalischen
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Ein kleiner Fickbericht der letzten Woche. Irgendwie lockt in Hannover so gar nichts zur Zeit. Am Wochenende zu meiner bevorzugten Fickzeit...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.03.2010, abends
Angegebener Name: Luisa
Größe: ca. 1,70 - 1,75 m
Haare: hellblond, etwas kürzer als auf den Bildern
Figur: so im Dreh KF 38, schlank mit etwas Bauch (geht aber noch durch)
Tittengröße: 75 DD
Klamotten: schwarze Unterwäsche
Sonstiges: spricht gutes deutsch mit etwas grammatikalischen
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Ein kleiner Fickbericht der letzten Woche. Irgendwie lockt in Hannover so gar nichts zur Zeit. Am Wochenende zu meiner bevorzugten Fickzeit...

-
Opti
Laut aktueller Anzeige bei intimes-niedersachsen.de nur noch samstags von 10 bis 19 Uhr besu...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1