Sex, Bericht im Forum: Am Klagesmarkt 18, Pia, Geile Schlampen II
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
a
Da kann ich dem Warrant nur zustimmen. Nachdem ich es endlich mal an der polnischen Schwuchtel (habel wir hier Analrowdies, die sich gerne an was festhalten
) vorbei geschafft habe, fragte ich mich 20 Minuten später, was mich bewogen haben könnte 30 € auszugeben.
Objektiv: Für Geld macht Pia offenbar alles, ausser ohne Handtuch ficken. Ansonsten Fisten, Fesseln und die ganzen anderen Sauereien, bei denen man bei den meisten a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Objektiv: Für Geld macht Pia offenbar alles, ausser ohne Handtuch ficken. Ansonsten Fisten, Fesseln und die ganzen anderen Sauereien, bei denen man bei den meisten a...

-
Lindener Spezial
Oh jeh, oh jeh!
Dem Verfasser des ersten Beitrages kann ich mich fast komplett anschließen.
Unglaublich, was einem visuel geboten wird!
Da hier schon so ziemlich alles gesagt wurde, fasse ich mich mit meinem Bericht kurz:
Letzte Woche habe ich mir Pia mal "angesehen". Hingefahren, gezahlt für 30 min und dann kam das böse Erwachen: Sie zog sich aus ..... .
Jetzt denkt ihr, daß ich mich am Äußeren gestört habe. -Ein wenig, aber es kam schlimmer:
Schon nach dem Ausziehen stieg mir ein penetranter Fisc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Unglaublich, was einem visuel geboten wird!
Da hier schon so ziemlich alles gesagt wurde, fasse ich mich mit meinem Bericht kurz:
Letzte Woche habe ich mir Pia mal "angesehen". Hingefahren, gezahlt für 30 min und dann kam das böse Erwachen: Sie zog sich aus ..... .
Jetzt denkt ihr, daß ich mich am Äußeren gestört habe. -Ein wenig, aber es kam schlimmer:
Schon nach dem Ausziehen stieg mir ein penetranter Fisc...

-
Waldkater11
Am Klagesmarkt 18, Pia die Hure aus Leidenschaft
Überschrift: Hannover, Am Klagesmarkt 18
(Hoffmann), Pia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.12.2008
Ort: Hannover, Am Klagesmarkt 18(bei Hoffmann klingeln,01520 360 90 49)
Angegebener Name: Pia
Größe: ca. 1,77 m
Haare: Rot, Kurz
Figur: schlank
Tittengröße:normal
Klamotten: Lackkleid mit schwarzen Overknees
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 3+
Bericht
--------------
Ich bin bei www.intimes-niedersachsen.de auf Pia aufmerksam geworden. Da ich mal beruflich in Hannover bin, habe ich bei Pia angerufen und einen Termin abegmacht. Am Telefon fragte sie nach, was ich den gerne machen würde. Ich wollte sie gerne in Lack und hohen stiefeln und dann Kuschelsex und GV....
(Hoffmann), Pia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.12.2008
Ort: Hannover, Am Klagesmarkt 18(bei Hoffmann klingeln,01520 360 90 49)
Angegebener Name: Pia
Größe: ca. 1,77 m
Haare: Rot, Kurz
Tittengröße:normal
Klamotten: Lackkleid mit schwarzen Overknees
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 3+
Bericht
--------------
Ich bin bei www.intimes-niedersachsen.de auf Pia aufmerksam geworden. Da ich mal beruflich in Hannover bin, habe ich bei Pia angerufen und einen Termin abegmacht. Am Telefon fragte sie nach, was ich den gerne machen würde. Ich wollte sie gerne in Lack und hohen stiefeln und dann Kuschelsex und GV....

-
Knuddelth
Als ich im Dezember nochmal einen Shoppingbummel in Hannover gemacht habe, habe ich noch einen Gruss bei Pia gelassen.
PIA
Haare: rot/braun
Brust: 75 b ( unförmig, siehe Körper)
Körper: sach mal es gibt Frauen, die auch noch in Jogginghose sexy aussehen und es gibt Joggingshosen.....
Persönlich: sehr freundlich und fair
Nationalität: deutsch
Erreichbarkeit: Mo-Sa 11-20 Uhr
Lokation: stationar, Am Klagesmarkt 18, Hannover-City
Handy: 01520/3609049
Pia war auch mir bei www.intimes-niedersachsen.de aufgefallen.
Kurzer Anruf während des Shoppens und ich bekam meinen Wunschtermin um 13.00 Uhr.
Also kurz vor 13.00 noch mal kurz per Handy angeklingelt, Bude war frei und nach kurzem Klingeln das Treppenhaus hoch zu ...
PIA
Haare: rot/braun
Brust: 75 b ( unförmig, siehe Körper)
Körper: sach mal es gibt Frauen, die auch noch in Jogginghose sexy aussehen und es gibt Joggingshosen.....
Persönlich: sehr freundlich und fair
Nationalität: deutsch
Erreichbarkeit: Mo-Sa 11-20 Uhr
Lokation: stationar, Am Klagesmarkt 18, Hannover-City
Handy: 01520/3609049
Pia war auch mir bei www.intimes-niedersachsen.de aufgefallen.
Kurzer Anruf während des Shoppens und ich bekam meinen Wunschtermin um 13.00 Uhr.
Also kurz vor 13.00 noch mal kurz per Handy angeklingelt, Bude war frei und nach kurzem Klingeln das Treppenhaus hoch zu ...

-
Ludger43
Pia
Moin!
Pia ist zwar nicht meine erste Wahl, aber wenn man mal einen Ausflug in den SM-Bereich vorhat, ist sie eine ganz gute Adresse. Sie hat zwar kein Studio, kostet dafür aber billiger. Die meisten Dominutten nehmen nämlich fürs Arschversohlen mehr als fürs Arschficken. Das verstehe, wer will!
Diese Futte ist, wie die meisten Vorberichter schon erwähnt haben, weder eine Augenweide noch ein Leckerbissen. Dafür macht sie aber sehr viel mehr als andere N...
Pia ist zwar nicht meine erste Wahl, aber wenn man mal einen Ausflug in den SM-Bereich vorhat, ist sie eine ganz gute Adresse. Sie hat zwar kein Studio, kostet dafür aber billiger. Die meisten Dominutten nehmen nämlich fürs Arschversohlen mehr als fürs Arschficken. Das verstehe, wer will!

Diese Futte ist, wie die meisten Vorberichter schon erwähnt haben, weder eine Augenweide noch ein Leckerbissen. Dafür macht sie aber sehr viel mehr als andere N...

-
Fritz52
Moin Junx.
Nach den durchwachsenen Berichten wollte ich Pia (die Sau) buchen. Und Bilder machen. Beides passierte nicht.
Ablauf:
Ich klingelte, die Tür wurde geöffnet. Pia bat mich herein und ich sah folgendes:
Ein Gesicht - wie meine Nachbarin. Normal bis häßlich.
Haare - kurz, rotblond oder bl...
Nach den durchwachsenen Berichten wollte ich Pia (die Sau) buchen. Und Bilder machen. Beides passierte nicht.
Ablauf:
Ich klingelte, die Tür wurde geöffnet. Pia bat mich herein und ich sah folgendes:
Ein Gesicht - wie meine Nachbarin. Normal bis häßlich.
Haare - kurz, rotblond oder bl...

-
Bachmann69
Pia Hoff macht sehr viel Werbung im Internet. Ihre Werbung sah ich bespielsweise bei Poppen, bei Kaufmich und in der Hostessenmeile. Weil es in den Berichten über sie noch keine Bilder gibt, habe ich aus der Anzeige in der Hostessenmeile ein paar Bilder ausgeliehen.

-
Girlhunter
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2