Sex, Bericht im Forum: Deisterstraße 28, Dada
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Deisterstraße 28, Dada
Neulich bei Chilli, die Auswahl war recht groß, rein numerisch betrachtet allerdings nur. Zur Wahl standen drei Grazien, von denen zwei in die Kategorie Mama-san gehören, jenseits der 40 und mehr oder weniger mollig. Eine von denen erklärte mir dann kurz das Preisgefüge, Hannover-üblich die halbe Stunde 50 Euro inkl. Kuschelsex und die Stunde - mittlerweile untypische - 100 Euro. Der Stundenservice wird eigentlich fast überall günstiger angeboten, und da der Laden nicht gerade einen guten Ruf hat, bestand kein Grund, mehr als das Minimum zu investieren. So fiel die Wahl, die keine war, auf Dada, Ende 20 (mit Thai-typischem hohen Fehlerfaktor geschätzt), KF 36-38 und im Vergleich mit den Kolleginnen relativ hübsch.
Getränk wurde angeboten und dann zur Waschung, die von Dada durchgeführt wurde. Vermutlich haben andere au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Getränk wurde angeboten und dann zur Waschung, die von Dada durchgeführt wurde. Vermutlich haben andere au...

-
Gianni
Jaja, dieses aufs Tempo gedrücke.
Eigentlich ja noch schlimmer, als abzocken. Wenn ich da an Meike denke, da biste wenigstens eine ziemliche Weile drinnen, weil die immer mal wieder loskobert. Da siehste dann den geile...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich weiss nicht, ob's dieselbe Dada ist ...
Moinsen,
ich war gestern bis an den Stehkragen geladen und wollte eine Runde Hardcoreficken mit ner Thai.
Bei IN hatte ich erst Ele gesehen, welche ich dann aber doch für zu zierlich für mein Vorhaben ausmusterte.
Eigentlich wollte ich zu Ploy, als ich den Engelbosteler Damm ansteuerte, die war aber nicht da. Soll noch 2 Wochen Urlaub haben.
Erst stellte sich eine Maus vor (geschätzte Ende 20), ziemlich dürre (KFG 32), A-Tittchen, recht gutes Deutsch, bot ZK, Kuschelsex und GVM an. Namen habe ich vergessen, für das was ich vorhatte eh nicht geeignet.
Dann stellte sich Dada vor, geschätzte Ende 30, 'n Meter 70 vielleicht, KFG 38, getunte C-Titten, Mix aus Deutsch und Englisch, kaum zu verstehen. Die sah recht stabil aus, also habe ich sie gebucht, 100 Schleifen für 1 Stunde - all in.
Nach Waschung habe ich im Sessel platzgenommen und sie kniete sich bereitwillig zwischen meine Beine und blies meinen Piephahn erstmal auf. Dabei konnte ich ihren Kopf mit beiden Händen führen und er hätte...
ich war gestern bis an den Stehkragen geladen und wollte eine Runde Hardcoreficken mit ner Thai.
Bei IN hatte ich erst Ele gesehen, welche ich dann aber doch für zu zierlich für mein Vorhaben ausmusterte.
Eigentlich wollte ich zu Ploy, als ich den Engelbosteler Damm ansteuerte, die war aber nicht da. Soll noch 2 Wochen Urlaub haben.
Erst stellte sich eine Maus vor (geschätzte Ende 20), ziemlich dürre (KFG 32), A-Tittchen, recht gutes Deutsch, bot ZK, Kuschelsex und GVM an. Namen habe ich vergessen, für das was ich vorhatte eh nicht geeignet.
Dann stellte sich Dada vor, geschätzte Ende 30, 'n Meter 70 vielleicht, KFG 38, getunte C-Titten, Mix aus Deutsch und Englisch, kaum zu verstehen. Die sah recht stabil aus, also habe ich sie gebucht, 100 Schleifen für 1 Stunde - all in.
Nach Waschung habe ich im Sessel platzgenommen und sie kniete sich bereitwillig zwischen meine Beine und blies meinen Piephahn erstmal auf. Dabei konnte ich ihren Kopf mit beiden Händen führen und er hätte...

Das sind Dada und Kollegin.
http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=1434#

http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... rtID=1434#

Habe ich richtig gelesen? Kuschelsex ist möglic...

-
Pedro
Hast richtig gelesen ...
YEP.
Have fun.
Knaller
Have fun.
Knaller

Re: Ich weiss nicht, ob's dieselbe Dada ist ...
Negerschweiß äußerte folgendes:....Fazit: Das waren 100 Tacken, die sich richtig gelohnt hatten. Ich schätze, dass die Gute selten so viel für 100 Tacken leisten musste.
Für die Optik ist sie nix, zum Druck abbauen gibt es für mich in Hannover zurzeit nix besseres.................
Wenn ich deinen und den Bericht des Kollegen Gianni vergleiche, frage ich mich, ob ih...

-
Jonathan
Re: Ich weiss nicht, ob's dieselbe Dada ist ...
Herr Roin äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:....Fazit: Das waren 100 Tacken, die sich richtig gelohnt hatten. Ich schätze, dass die Gute selten so viel für 100 Tacken leisten musste.
Für die Optik ist sie nix, zum Druck abbauen gibt es für mich in Hannover zurzeit nix besseres.................
Wenn ich deinen und den Bericht des Kollegen Gianni vergleiche, frage ich mich, ob ihr dieselbe Nutte gefickt habt!![]()
Zwischen dem, was du erlebt hast und dem miserablen Service, den Kolle Gianni beschreibt liegen ja Welten!
Ich hatte eigentlich auch vor mir diese D...

-
bulgari
Wixnase äußerte folgendes:..... Also nen 50 iger für ne Thai ist meist für den Arsch...
Daher der große Unterschiede... leider............
Danke für die Erklärung!

Bei mir unbekannten Huren lege ich in der Regel nie mehr als 50 Euro an, sozusagen als Testnummer!

Ich bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren, auch bei den Thainutte...

-
Jonathan
Die 50er Variante ist dann ok, ...
... wenn man wie ich schon ein paar Mal drüber war.
So geschehen bei mir heute. Hatte am Nachmittag nicht viel Zeit.
Habe Kitty wie...
So geschehen bei mir heute. Hatte am Nachmittag nicht viel Zeit.
Habe Kitty wie...

Hallo zusammen
Nach den vielen guten Berichten die ich schon über Dada gelesen habe , wollte ich sie nun endlich mal selber über den Pisser stülpen.
Angerufen und ein Termin versucht zu vereinbaren.
Leider hatte ich zwei tage immer nur die Puffmutter am Handy die mir sagte das Dada zwar de ist aber noch zu tun hatte.
So auch diesmal.
Dada hatte noch eine Stunde zu tun.
Heute hatte ich a...
Nach den vielen guten Berichten die ich schon über Dada gelesen habe , wollte ich sie nun endlich mal selber über den Pisser stülpen.
Angerufen und ein Termin versucht zu vereinbaren.
Leider hatte ich zwei tage immer nur die Puffmutter am Handy die mir sagte das Dada zwar de ist aber noch zu tun hatte.
So auch diesmal.
Dada hatte noch eine Stunde zu tun.
Heute hatte ich a...

-
TDK
Du hast vorher nix abgemacht wegen Kuschelsex oder ähnliches?
Also einfach während des Aktes blank reingeprügelt wenn ich...
Also einfach während des Aktes blank reingeprügelt wenn ich...

-
Rasesos
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Du hast vorher nix abgemacht wegen Kuschelsex oder ähnliches?
Also einfach während des Aktes blank reingeprügelt wenn ich das richtig verstanden habe.
Will sie auch besuchen und eine Kuschelsex Nummer haben, nicht dass die Alte au...

-
TDK
Seeeeh gut 

-
Rasesos
Hallo zusammen.
Habe es letzte Woche endlich mal wieder zu Dada geschafft und auch gleich einen Termin bekommen.
Nachdem die Puffmutti mich ins Zimmer gebracht hat kam Dada auch gleich mit einer Cola.
Zu verhandeln gab es nichts, wie immer das 50 Euro Sorglos Paket genommen.
Optisch sieht man ihr inzwischen die fiele Fickerei ein wenig an, aber ich finde sie ist immer noch eine sehr attraktive Thai.
Die Waschung wird immer noch von ihr ...
Habe es letzte Woche endlich mal wieder zu Dada geschafft und auch gleich einen Termin bekommen.

Nachdem die Puffmutti mich ins Zimmer gebracht hat kam Dada auch gleich mit einer Cola.
Zu verhandeln gab es nichts, wie immer das 50 Euro Sorglos Paket genommen.
Optisch sieht man ihr inzwischen die fiele Fickerei ein wenig an, aber ich finde sie ist immer noch eine sehr attraktive Thai.
Die Waschung wird immer noch von ihr ...

-
TDK
Deisterstraße 28
1. OG app. 9
Hannover
Tel.: 0157-51972670 und 0152-04430649
Webseite
Webseite 1
Karte
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2